Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Module Q&A mit Kenny

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Module Q&A mit Kenny

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 6 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

troschan

troschans Avatar

Liest sich sehr interessant.
Ich glaube ich mag die Module, auch wenn es eigentlich nicht das ist wofür ich ursprünglich Myth gekauft habe, finde ich es glaube ich gut auch noch zusätzlich Struktur zu bekommen, dass ist gerade für eine Spielgruppe wenn nicht jeder völlig drin ist gut, da sonst ich als Spielleiter die Geschichte etc. on the fly dazu erzähle.

Eine stärkere Struktur macht es schneller m,öglich zwischendurch zu spielen.
9 Jahre 6 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

megacongames.com/community/#/discussion/...odule-q-a-with-kenny

Hab's fast selber übersehen im MCG-Forum. Ganz frisch! :cheer:
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden