Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?!

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #16

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Nein, leider noch nix.

Würde mich aber freuen wenn Ihr hier kurz posten könntet, wenn ihr was bekommt - Nummer oder Ware! :cheer:

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #17

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
ja, klar... ich würde Euch das allen unter die nase.... *hust*
:evil: :evil: :evil: :evil:

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #18

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Hier auch noch nichts...
Aber Nikki schrieb auch:
In regards to the EU shipment. We ran into s few snags with customs, but those are ironed out and you should all start seeing tracking numbers next week.

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #19

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Und schon wieder eine EU Verzögerung die beim Dienstleister liegt...
Es tut mir sehr leid, aber diese ganzen Verzögerungen gehen mir auf den Nerv. Und es ist immer jemand anderes verantwortlich... Irgendwie kann man doch gar nicht so viel Pech haben?

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #20

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
troschan ich bin voll bei dir. So viel "Pech" kann man nicht haben. Das läßt fast System vermusten ;)
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #21

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
erm....
Scheisse ja, aber das der Dienstleister schuld ist, steht da nicht.... " We still don't know why the issue popped up. "
Wenn ich daran denke, das die immer noch alles mit Excel machen und das im Logistikbereich eigentlich niemand mehr macht, kann ich mir das "Issue2 sehr gut vorstellen ;)

System? Auf jeden fall: ein schlechtes System ;) Aber Absicht sicher nicht ;)

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #22

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ans "System" glaube ich auch nicht, das wollte ich nicht sagen.

Was da wohl steht:
There was an issue with how the information was processed with EU fulfillment. They held off on shipping until it was figured out. We still don't know why the issue popped up.

Aber das ist für mich das Kernproblem:
Wir haben Ihnen die richtigen Informationen geschickt, aber die haben irgendwas falsch gemacht.
Das steht da für mich zwischen den Zeilen. Und diese Haltung sehe ich persönlich als eines der Hauptprobleme an.

Irgendwie auch beim Recon Fuck-up: Da war die Botschaft: "Wir haben alles richtig gemacht, aber übernehmen die Verantwortung und entschuldigen uns."
Das ist die gleiche Einstellung.

Es ist deren Produkt und alles was damit passiert bis es in meinen Händen ist, ist erst einmal deren Problem und auch in deren Verantwortung, denn Sie suchen die Partner aus, besprechen die Logistik im Vorfeld mit Ihren Partnern, etc. Da kann man nicht immmer und jederzeit stumpf sagen: "Das ist nicht unser Fehler."

Das ärgert mich inzwischen. Es kann nicht immer sein, dass Sie nichts dafür können. Nicht bei Myth 1, nicht bei RECON, nicht bei Myth 2. Das kann in der Häufung kein Zufall sein, sondern die Jungs haben einfach Probleme mit Ihrem Abwicklungssystem. Die brauchen jemanden im Team der die Koordination mit der Produktion und der Logistik macht.

Ich mag die Jungs wirklich, und vor allem liebe ich die Spiele von Ihnen, aber mir geht das auf den Nerv...

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #23

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Also ich tue mich immer schwer damit, zwischen den Zeilen zu lesen. Man kann das so interpretieren, wie Du das siehst, muss man aber nicht. Man könnte auch zwischen den Zeilen lesen: "Da ist wieder was schief gelaufen und wir wissen nicht was. Glücklicherweise waren die Distributoren clever genug alles anzuhalten, bevor es ganz in den Sand läuft..." Das steht da genauso drin, wie die Interpretation, das nur andere schuld sind ;)

Als alter, glühender Rechtsstaatler versuche ich Hineinlinterpretieren weitesgehend zu vermeiden und *grinst breit* bin bei Kickstarter da eh schmerzfrei geworden. Vielleicht liegt es an den Sachen, die mich interessieren, aber in Sachen Kommunikation und Lieferzeit liegt mcg in meiner Liste hoch im ersten Drittel ;) Auf manche Sachen warte ich schon seit fast 3 Jahre ;)

Ich kann nur sagen:

Af81743027e7c4cc61d86e0eab840d0b

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #24

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Nun die haben in ihrem 'We are so sorry bout the mess'-Update ja schon angekündigt, dass sie weiterhin Schei*e bauen werden :cheer:
Mir macht jetzt die Verzögerung um 1-2 Wochen nicht viel aus. Klar wäre das mal schön wenn etwas richtig glatt laufen würde, aber das hier ist jetzt nich so wild.

Viel übler war das KS1 Desaster:
Wir liefern noch dieses Jahr! Ach nein doch nicht: 'Steuergründe' (mhm... sicher)!
Ach äh... Januar wird nichts... wir liefern dann... später.
OK... es wird wohl April werden!
Ach aber nur das Basisspiel.
Och wir haben vergessen zu sagen das geht dann nur in die USA. Der Rest bekommt den Kram im Juli.
Na... aus Juli wird dann woh doch eher August.
Na was ist schon ein Monat... Im September habt ihr das dann.

Also dagegen ist dies jetzt echt entspannt B)
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #25

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
aber es geht auch anders, CMoN und der Mittelalterzombicie Black Plague wird schon vor Weihnachten ausgeliefert also 2 Monate früher
www.kickstarter.com/projects/coolminiorn...sts/1433750?ref=dash

warum? weil sie es können, spricht Planung & Logistik.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Sinistros.

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #26

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ja, aber cmon hat aber auch einen sehr raketenartigen Aufstieg hingelegt und nun schon gut etabliert.
Ich kenne mich bei denen nicht gut aus aber denke, dass die ein paar Leutchen mehr haben dürften.
Ich glaub die könnten einen Zombicide-Kickstarter machen mit einem Retheme auf 'Hello Kitty' und würden über 3 Millionen zusammenbekommen.

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #27

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Außerdem sind CMoN die Publisher der jeweiligen Spiele. Entwicklung usw. liegt ja bei anderen (Guillotine Games bei Zombicide). Wenn man dagegen jetzt die vier Jungs und Nikki bei MCG sieht, die alles stemmen, ist ihre Arbeit schon aller Ehren wert.

Wenn ihre Kommunikation mit uns Backern weiterhin so gut läuft wie in den letzten Wochen, kann ich die erneute Verzögerung gut verkraften.

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #28

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Ich habe bisher weder zum 2.0 material, noch zum Zombicide eine Trackingnummer erhalten. Hauptsache ich bekomme bei keinem von beiden französche Versionen ;)

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #29

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
ich hab letzten Freitag den Rest meiner Cthulhu Wars Pledge erhalten und bin erstmal glücklich ;)

zu CMoN muss man aber auch sagen: inzwischen klappt alles mit den Jungs super, das aber eigentlich erst seit ihrem ersten Arcadia Quest Kickstarter.
Die ersten KS hatten dort auch alle Probleme (Zombicide lief ganz gut, aber Relic Knights, Rivet Wars, Kaosball und Sedition Wars hatte alle ewige Verzögerungen und ganz schlechte Kommunikation)

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 9 Jahre 3 Monate her #30

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Soviel zum fehlerlosen cmon ;-)
Viele der Zombicide BlackPlague-Boxen werden offenbar mit französischer Spielanleitung ausgeliefert.
Ist eigentlich nicht schlimm, da die die englische PDF online gestellt haben und die richtige alsbald Anleitung nachiefern werden.

Nur nett zu sehen, dass es auch da nicht zu 100% rund läuft. :)
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden