Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?!

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #1

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Im MCG-Forum hat sich Kenny zu Wort gemeldet. Laut seiner Aussage sind die Container mit dem 2.0-Material ca. 1 Woche von der EU-Küste und 10 Tage vo der US-Küste entfernt - Zeit beim Zoll NICHT mitgezählt.

Wenn wir da mal großzügig noch 2 Wochen draufrechnen, könnte der Versand innerhalb der EU Ende November / Anfang Dezember starten und wir können unser weihnachtliches MYTH mit 2.0 feiern! :P

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #2

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Das hört sich doch gut an. Das ist nur das englische 2.0 Material wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Aber so oder so sind das gute Nachrichten und ich freue mich wieder etwas Myth zu bekommen :)

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #3

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Da kam doch passend noch das Update heute Abend :)
Bin dann mal auf das Shipping gespannt was fällig wird und hoffe das es nicht viel mehr als 10 $ wird nur für das 2.0 Material...
Ist aber natürlich schon wieder viel Papier...

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #4

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Hehe... jo!

Da beginnt sich ja geradezu eine positive Welle der Kommunikation aufzubauen @allthingsMCG... :lol:

MYTH-Updates, RECON-Updates... muss ich der Autokorrekturfunktion meines Handys jetzt wirklich abgewöhnen, dass "aber d..." nicht automatisch zu "aber die Kommunikation ist immer noch Scheiße" ergänzt werden soll...
Folgende Benutzer bedankten sich: drake, troschan

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #5

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Da hast du völlig Recht, im Moment ist die Kommunikation wieder sehr gut und ich hoffe das es so bleibt und Sie bei den angekündigten Zeitplänen auch bleiben. Auch finde ich das sich das mit Nikkis erweiterter Rolle gelohnt hat, die ganze Social Media Kommunikation.

Ich finde das sehr gut und freue mich! :woohoo:

ABER :evil:
Bei mir nagt etwas das der Banner Saga Kickstarter in 6 Tagen los geht und unterschwellig habe ich die Angst das die Kommunikationsoffensive etwas damit zu tun hat, da ich persönlich die Empfindung hatte, dass das bei Myth Journeyman auch so war. Kurz vor und während der Kampagne zu Journeyman war sehr viel Aktivität im RECON KS zu verzeichnen. Vorher und auch danach flaute das etwas ab. Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung und hoffentlich falsch! :)

Trotz meiner Befürchtung: B)
eigentlich ist auch egal was Sie kommunizieren, man mag sich manchmal drüber ärgern, aber das Produkt ist bisher immer super gewesen und da habe ich auch volles Vertrauen in die Jungs!
Und wenn da noch ein mehr an Kommunikation kommt: umso besser! Keep it up!
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von troschan.
Folgende Benutzer bedankten sich: nimmzwei

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #6

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Ja, die Chance besteht natürlich, dass es mal wieder nur um das liebe Geld geht...

Danke für den Hinweis mit Banner Saga... irgendwie hab ich verpasst, dass das schon in 6 Tagen startet!
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von nimmzwei.

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #7

  • olsch
  • olschs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 11
  • Karma: 0
Banner Saga hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Gibt es da schon irgendwelche genaueren Infos zu?

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #8

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Die Jungs von MegaCon haben auf Facebook ein Banner gepostet mit dem Startdatum und
wohl mit Eurogamer.net gesprochen.
www.eurogamer.net/articles/2015-11-05-ba...ickstarter-next-week

Das Tile sieht sehr ähnlich aus zu Myth (eventuell kann man die auch dafür verwenden? *g*).
Von den Minis ist noch nicht genug zu erkennen finde ich. [Nachtrag: da es halt nur digitale Render sind.]
Jedoch sieht es aus, als ob die auch Basefarben bekommen?

Leider ist das Datum schwierig, da auch CMoN den 2. Arcadia Quest Kickstarter dann starten, ich hoffe das
kannibalisiert sich nicht zu sehr gegenseitig.

[Nachtrag 2: Immerhin ist SDE: Legends wenigstens dann gerade durch.]
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von troschan.

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #9

  • Twenzet
  • Twenzets Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
Die Kommunikation läuft doch nur gut, da sie wieder einen neuen Kickstarter an den Start bringen und jetzt wieder vertrauenswürdig wirken wollen. War doch dss gleiche vor den JM Kickstarter. Da gab es auch auf einmal wieder (genau für die Laufzeit des JM KS) updates für Recon...

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #10

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Andererseits ist das Material, die Qualität und das Setting immer super von MegaCon :)

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #11

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Ich habe eine Menge Kickstarter laufen und sicherlich ist die Kommunikation von megacon verbesserungswürdig, aber mal ganz ehrlich betrachtet, kommt sie uns nur si schlecht vor, weilunsere Erwartungen an das Spiel zu hoch und wir so heiss drauf sind...
ich habe meine anderen KS mal durchgeschaut und megacon rangiert was Kommunikation angeht hoch in der Top 10! Da gibt es Kickstarter (oder crowdfundings auf anderen Plattformen), da kommt nach dem Kassieren bis zur Auslieferung gar nichts mehr... Und selbst die "Grossen" in der deutschen Branche tun sich da wesentlich schwerer. Pegasus hat seit dem Danke schön und dem "Survey ausfüllen" Ende Juni gerade mal 2 (!) Updates rausgebracht. Auch der Rest wacht nur zum Ende des Pledgemanagers und kurz vor Produktionsbeginn und -ende aus dem Dornröschenschlaf auf.
Wenn ich mich selbst dabei beobachte, gebe ich zu, bei den meisten ist mir das sch...egal, nur bei megacon will ich am Liebsten alle 2 Wochen Infos haben und dürste danach ;)

Kickstarter mit monatlichen (oder mehr) Updates habe ich fast keine. das sind mit den beiden megacon-KS Journeyman und Recon gerade mal 6 Stück von noch 32 offenen ;) ich finde das gar nicht schlecht im Vergleich.
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von drake.

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #12

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
ES GEHT LOS!

Versand ist diese Woche gestartet! Angeblich sollen auch Tracking-Nummern verschickt werden - wobei ich mir vorstellen könnte, dass das nur in den USA passiert und vielleicht auch nur für die Hero-Level-Backer, die auch das Grundspiel bekommen.

Bin jedenfalls sehr gespannt, ob ich am Wochenende schon 2.0 spielen kann.

Ich freu mich am meisten auf die Fallenkarten! Und ihr?

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #13

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Ich auch!
Tracking brauche ich nicht. Die kommen aus Deutschland und sollten ja schon vorgepackt sein.
So lange wird das nicht brauchen :)

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #14

  • olsch
  • olschs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 11
  • Karma: 0
Sehr schick! Wobei ich nicht glaube, dass die schon am WE hier sein werden. Ich rechne da eher noch mit 2-4 Wochen...

Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?! 8 Jahre 5 Monate her #15

  • olsch
  • olschs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 11
  • Karma: 0
Hat schon jemand eine Tracking Nummer bekommen?
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden