Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?!

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Versand des 2.0-Materials noch dieses Jahr?!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 4 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Landoriel

Landoriels Avatar

Meines kam gestern an. Bevor ich es hier gelesen hab, hab ich natürlich naiv auf die deutschen Karten und vorallem Regeln gehofft :blink:
8 Jahre 4 Monate her #

olsch

olschs Avatar

Die deutschen Karten kommen später.
8 Jahre 4 Monate her #

Sinistros

Sinistross Avatar

Hi meine 2.0 Sachen lagen heute auch in der Arbeit bereit, sind wohl am 31.12. geliefert worden, da hatte ich frei ;)

Mal eine "dumme" Frage, ich habe das 2.0 Material in Englisch geliefert bekommen, obwohl ich für die deutschen Sachen ja alles noch mal extra gezahlt habe.
War das erstmal die Englische Version und die Deutsche kommt noch oder ist was schief gegangen?

Bekommen habe ich 4 eingeschweißte Packs, 3 große und 1 kleines Kartenpack, sowie das Regelbuch 2.0 auf Englisch.

Gruß Dirk
8 Jahre 4 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Mein Zeug ist auch da! Juhu! Alles übrigens in 1a Zustand! Lieferdienst war auch bei mir GLS.
8 Jahre 4 Monate her #

olsch

olschs Avatar

Landoriel schrieb:
Hi ihr glücklichen, mit welchem Lieferdienst kamen eure Sendungen an?

Mit GLS.
8 Jahre 4 Monate her #

Landoriel

Landoriels Avatar

Hi ihr glücklichen, mit welchem Lieferdienst kamen eure Sendungen an?
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden