Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Community Item Pack - by CarelessOpossum

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Community Item Pack - by CarelessOpossum

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 4 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Kenhei

Kenheis Avatar

Ich denke mal auf deutsch gibt's die noch nicht?

Verfolge selbst das BGG Forum nicht so sehr...
Hat wer gesehen ob C.O. die Photo Shop Dateien dafür anbietet? Glaube nicht oder?
Könnte man es selbst übersetzen.
9 Jahre 2 Monate her #

Evil Knivel

Evil Knivels Avatar

Meine sind auch angekommen. Was mir aufgefallen ist: Obwohl ich auf der .com Seite bestellt habe, wurde aus Deutschland versandt.
Man muss also auch bei größeren Bestellungen keine Sorgen haben, dass man sich mit dem Zoll rumärgern muss und ggf. Spielkarten-Steuern aufgebrummt kriegt.
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, ob ich das Spielkartendesign irgendwie in meinen deutschen Account bei Printerstudio.de bekomme.

Überigens gibt es gerade 40% Rabatt auf Spielkarten.
9 Jahre 2 Monate her #

rockroach

rockroachs Avatar

Ich habe heute meine Karten erhalten.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Nur passen die vielen Karten nicht in meine Tuckboxen ;-)
9 Jahre 2 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

FYI: Der Plan ist, in das kommende Community Adventure Pack die 10 großen Karten von RotR zu intergrieren! ;)
9 Jahre 2 Monate her #

rockroach

rockroachs Avatar

Habs mir auch bestellt. Danke für die Erinnerung und den Gutschein-code.

Da ich als nächstes das Rise of the Revenant Modul spielen wollte, kommen mir die Karten sehr gelegen.
9 Jahre 2 Monate her #

S.

S.s Avatar

OK... vom PC zu Hause hats geklappt. Und mit dem Coupon tatsächlich versandkostenfrein nach Deutschland und für knappe 10 €.
Wenn das nun noch in guter Qualität hier ankommt kanns besser gar nicht sein!
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden