Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g*

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
  • Lade BBCode Editor...
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g*

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 2 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Kenhei

Kenheis Avatar

Jetzt habt ihr ja zum Großenteil eure Pakete :)
Vllt mag mal einer darüber berichten...
8 Jahre 3 Monate her #

BenitoBurrito

BenitoBurritos Avatar

Oh ja sehr ich auch so! Ich fiebere mit und drück die Daumen das alles gut geht...
Hab schon wieder zur Überbrückung mich zu einem kickstarter hinreißen lassen :blush: es gab noch die Chance noch bei massive darkness einzusteigen :whistle: ich kannst nicht sein lassen...
8 Jahre 3 Monate her #

Sebastian123

Sebastian123s Avatar

ich bin ja hin und her gerissen.

einerseits finde ich es natürlich super das die DF sehr auf bestehende fans ausrichten. ich gehe mal davon aus das man karten für fast alle myth minis die man hat bekommen wird. das ist natürlich großartig, da bekommt man für wenig geld sehr viel gameplay content (und man muss die minis nicht nochmal bemalen :-)

andererseits wird das irgendwie viele neue leute abschrecken befürchte ich. wenn die sehen das es für fast alles keine minis gibt dann werden sie entäuchst sein, und wenn mcg die minis als addon bietet werden die leute denken "oh mein gott ist das teuer bis ich da alles habe"

ich werde auf jedenfall dabei sein!

ein persönliches problem von mir: ich habe die JM pledge von jemandem abgekauft und zusätzlich noch von jemandem anderen die ganzen sachen die mir bei der ersten pledge noch fehlten :) wenn das jetzt 2 waves nochmal werden dann ist das alles suuuper unübersichtlich... ich mache echt 3 kreuze wenn ich nächstes jahr um diese zeit alles irgendwie bekommen habe! zur fairness muss man sagen die 2.0 sachen und JM erweiterungen habe ich ohne probleme bis jetzt bekommen und mit denen bin ich auch zufrieden.

ist auf jedenfall ein auf und ab mit den myth kickstartern :)
8 Jahre 3 Monate her #

olsch

olschs Avatar

Evil Knivel schrieb:
Und ich bin doch tatsächlich in Versuchung, Dark Frontier auch wieder zu unterstützen. Dann muss ich hoffen, dass sie nicht pleite gehen, bevor das ausgeliefert ist. Es ist ein Teufelskreis.

Ich werde erst mal keine KS von denen mehr mit machen. Nachdem ganzen Ärger mit Myth glaube ich nicht dass Dark Frontier besser laufen wird.
8 Jahre 3 Monate her #

BenitoBurrito

BenitoBurritos Avatar

Ich denke ich komm da auch nicht mehr raus!
Rechtfertige schon alle meine ks als zeitüberbrückungsschleife für den davorigen und den folgendem im gleichen Atemzug!
:whistle:
8 Jahre 3 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Das mit den überschaubaren Kosten denke ich auch. Außerdem ist das Spiel ja von den Sadlers designt und nicht von MCG - das lässt hoffen. Und ein paar neue MYTH-Karten werden sicher auch rausspringen... hat ja Brian im Update auch schon angedeutet! :)

www.boardgamegeek.com/boardgame/200170/myth-dark-frontier

Hier noch der BGG-Eintrag... Ich stelle immer wieder fest, dass micht Keith's Artwork extrem anspricht...
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden