Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Wann und wo kaufen ...

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Wann und wo kaufen ...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 9 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

troschan

troschans Avatar

Ihr und Eure Leuchttürme :P

Im Endeffekt ist ja alles so wie von MERCS gesagt und es wird noch bis Juli dauern :)
Der Container wird ja erst in ca. 1 Woche abgeholt (12. Juni). Bis dann alles bei Ullisses ist, dann verpackt und versandt wird dauert nunmal bis Juli :)
10 Jahre 9 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Hat Deine Behausung etwa keinen Leuchtturm? :blink:
Ich würde dringend mal mit Deinem Vermieter sprechen oder direkt zum nächsten Baumarkt fahren, wenn Du Eigenheimler bist. Seit dem 29. Februar diesen Jahres sind die Dinger ja leider verpflichtend geworden.
Ich finde es aber eine recht gute Sache. Deutlich gestiegene Lebenszufriedenheit und weniger Unfälle durch bessere Rundum- und Voraussicht...
10 Jahre 9 Monate her #

drake

drakes Avatar

Ihr habt Leuchttürme an Euren Bergseen? :P
10 Jahre 9 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Glückwunsch! Freut mich echt für Dich. Jetzt müsste die "2." Welle halt nur noch mal einrollen... aber ich steh hier grade auf meinem hauseigenen Leuchtturm und die See ist leider spiegelglatt bis zum Horizont... damn... :lol:
10 Jahre 10 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Ha!

Es hat doch geklappt, Nicci hat den Pledge komplett umgeschrieben, allerdings wurden 50 Dollar Bearbeitungsgebühr fällig, so dass ich jetzt 150 € bezahlt habe (der andere hatte für 150 $ gepledget). Ich bekomme dann die Sachen Ende Juli :)
10 Jahre 10 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Glaube ich wohl auch. ;) Nur finden ist kaum möglich momentan, zur Not warte ich halt drauf das die 2nd Wave in den Verkauf geht nachdem der Container angekommen ist....
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden