Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Spieleempfehlungen um die Zeit zu vergessen...

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Spieleempfehlungen um die Zeit zu vergessen...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 10 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Meld Dich doch einfach, wenn alles da ist. Ich hab keine Eile! Schönes Wochenende!
10 Jahre 10 Monate her #

Shakalaka

Shakalakas Avatar

Ich verkauf sie Dir gerne, aber ich weiß nicht genau, wann sie ankommt ;-)
10 Jahre 10 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Willst Du damit sagen, Du hast ne Kopie für mich über? (zu verkaufen natürlich) :lol:
10 Jahre 10 Monate her #

Shakalaka

Shakalakas Avatar

Der Preis ist ok.

Sobald mein Pledge da ist (habe mir das Spiel zuerst gekauft, Ares lies mich latebacken), werde ich auch eins verkaufen :-)

Ich glaube mit dem Alien G Droid (Robocop). Weiß leider nicht, wann es genau kommt.

Shakka
10 Jahre 10 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Klasse... Jetzt wo ich es mir angeschaut habe, glaube ich mich auch an den KS erinnern zu können. War das nicht zeitlich recht nahe bei MYTH? Ich bin nicht SO auf Sci-Fi, aber wenn Du sagst, daß das Spiel cool ist. Der Händler meines Vertrauen hat es momentan nicht auf Lager, aber 67,90€ scheint mir ein fairer Preis, oder?
10 Jahre 10 Monate her #

Shakalaka

Shakalakas Avatar

Die Box ist prima. Es fehlt nichts. Kickstarter Sachen sind nur goodies.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden