Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Zusammenarbeit mit Ulisses

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Zusammenarbeit mit Ulisses

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 2 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Kenhei

Kenheis Avatar

Vielleicht sollte man den Bären das auch mal sagen das ihre Flagshipstores das anbieten :)
8 Jahre 2 Monate her #

Extermiknuter

Extermiknuters Avatar

auf der Heidelberger Seite ist unter Myth aber nur das Grundspiel zu finden. Keine Monstersets :(
8 Jahre 2 Monate her #

Kenhei

Kenheis Avatar

Offz. Antwort im Ulisses Forum auf die Frage ob noch was folgt:

Die Monstersets sind bei den Flagshipstores der Heidelberger mit deutschen Karten zu haben. Kartensets, Journeyman oder andere Spiele von MCG werden wir aber nach aktuellem Stand nicht mehr auf Deutsch bringen.
8 Jahre 3 Monate her #

Raziel

Raziels Avatar

Ich seh da bei dem ganzen Verlagwust eh nich mehr durch. Ulisses übersetzt, Heidelbär vertreibt und jetzt durch die Fusion mit Asmodee wird das alles noch undurchsichtiger. ich hoffe nur, das bei dem ganzen Geld- und Marketinggeschwätz auch irgendwann die Kundenzufriedenheit wieder ne Rolle spielt.
8 Jahre 3 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Sowas bekommt man nicht verlässlich.
Ein Projektplan für das weitere Vorgehen bzgl. Journeyman wäre zB auch wünschenswert.
8 Jahre 3 Monate her #

BenitoBurrito

BenitoBurritos Avatar

Bei einem weiteren Helden bin ich auch eher skeptisch und finde die Priorität falsch gelegt.
Meiner Meinung nach gibt es besseren/wichtigeren/erfreulicheren Kontent, als einen weiteren Helden (der auch einfach weitere Arbeit nach hinten raus macht oder wiedermal im Nachhinein nicht weiter gefördert wird).
Ich hätte auch gern mal eine ungefähre Aussagen (muss ja kein genauer meilensteinPlan sein) über die angedachte Master und legend Entwicklung des Spiels...
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden