Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Ulisses Forum - Karten V2

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Ulisses Forum - Karten V2

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 1 Woche her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

Ich weiss es nicht genau. Meine Informationen sind da widersprüchlich, was natürlich auch daran liegt, weil Planung und Wirklichkeit sich durch das Lieferchaos weit voneinander entfernt haben und meine Kontakt bei Ulisses knapp unterhalb der Chefetage sitzen ;-)
Aber auf der RPC wurde ich ein paar Leuten vorgestellt, die vielleicht etwas mehr wissen. Ich bleibe am Ball ;-)
11 Jahre 1 Woche her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ich dachte eigentlich, daß die deutschen Sachen bereits im Druck sind... Wäre wohl sonst auch mit der geplanten Auslieferung Ende Mai eng geworden!
11 Jahre 1 Woche her #

Shakalaka

Shakalakas Avatar

Gleich gedruckt wär ja mal endgeil.

Bisher ists ja noch nicht gedruckt oder?
11 Jahre 1 Woche her #

drake

drakes Avatar

Soweit ich weiss beides, aber das versuche ich noch zu eruieren...
11 Jahre 1 Woche her #

Grim

Grims Avatar

drake schrieb:
Um Dich wieder in den tiefen Pool vollständiger Zweifel und Unsicherjeit zurück zu stossen. Die deutschen Regeln werden gerade überarbeiten und das FAQ etc. gleich mit eingebunden. Auch Regelupdates werden übersetzt. Die KartenV2 mit Sicherheit auch.. :evil:
Um Dir auch gleich wieder eine Leiter in den Pool zu stellen: Jetzt würde ich auch nicht mehr umstellen. Das ist einfach zu kurzfristig.

Bis das Spiel endlich ankommt bin ich vermutlich irre :silly:

Wenn die deutschen Regeln überarbeitet werden erscheinen die dann als Download oder werden die auch noch gedruckt?
11 Jahre 1 Woche her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Was sagst Du da dem armen Jung!!!! Es ist NIEMALS zu spät, um die Spache zu ändern! :P
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden