Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Journeyman

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Journeyman

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 2 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Grim

Grims Avatar

Mal ne andere Frage: wurde eigentlich kommuniziert warum die Auslieferung von Journeyman sich so hinzieht? Die Master- Modelle waren ja schon Anfang letzten Jahres fertig, wo hakt es?
8 Jahre 2 Monate her #

Extermiknuter

Extermiknuters Avatar

Sehr cool :)

Jetzt noch die spriggan und trickster karten zum download und ich bin super happy
8 Jahre 2 Monate her #

maddy7k

maddy7ks Avatar

megacongames.com/downloads/

NEW: journeayman Rulebooks zum Download.
8 Jahre 2 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Genau, in Englisch kommen die auf jeden Fall.
Deutsch konnte man ja als Übersetzung im KS kaufen, muss man schauen inwiefern MCG die hat übersetzen lassen.
8 Jahre 2 Monate her #

Grim

Grims Avatar

Misrup schrieb:
Wie es ausschaut, werden die wohl nicht weitergeführt, was ich ebenfalls traurig finde. :(
Hilft nur: Ideen sammeln und selbst die Journeyman Karten dafür entwickeln.

Verstehe ich nicht, meinst Du für die deutsche Version? Das scheint so, aber die englischen Journeyman Karten müssten in einer der nächsten Waves geliefert werden ...
8 Jahre 2 Monate her #

Misrup

Misrups Avatar

Wie es ausschaut, werden die wohl nicht weitergeführt, was ich ebenfalls traurig finde. :(
Hilft nur: Ideen sammeln und selbst die Journeyman Karten dafür entwickeln.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden