Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #301

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
meine Lust auf Myth ist mittlerweile fast bei Null angekommen, auch der Frust legt sich. Es wird mir egal, denn ja, es ist ja nur ein Brettspiel, halt irgend eins, was man bezahlt hat und was nicht ausgeliefert wird.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #302

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Also ich bin immer noch im MYTH-Fieber... und wie das häufig bei Virusinfektionen ist... es kommt in Wellen :lol:

Schmöckere grade mal wieder die MEGACON- und BGG-Seite und freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten... Vielleicht trägt auch die neblige, verwunsche Morgenstimmung draußen einiges dazu bei... Dampfender Kaffee / Tee, grauer Himmel, ein wenig herbstliche Melancholie... die besten Voraussetzungen, um sich ganz in einer anderen Welt zu verlieren :P

Also Kopf hoch! Man kann schon das Donnern in der Ferne hören... Da haben sich Wave 1 + 2 zu einem mächtigen Tsunami zusammengetan! Also Badehose an und ab an den Strand!
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von nimmzwei.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #303

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
News von gestern:

Creator MERCS Miniatures about 7 hours ago
Quick Update:
Today we got through most of Texas and its 300 pledges. If our current speed continues we should be done by Thursday.
EU backers:
Everything looking good so far for the container to clear customs. If this holds true we will be in Germany on the 7th of October. There is roughly 1500 pledges to take care of so it will probably take 7 days for Nikki and i to fulfill this. If we have additional help this time will be reduced.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #304

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Sehr schön...
Das entspricht in etwa Nikki's Andeutungen. Für Ulisses so kurz vor der Spiel sicherlich ein Höllentrip ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #305

• Murphy
  • Murphys Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 32
nimmzwei schrieb:
Also ich bin immer noch im MYTH-Fieber... und wie das häufig bei Virusinfektionen ist... es kommt in Wellen :lol:

Schmöckere grade mal wieder die MEGACON- und BGG-Seite und freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten... Vielleicht trägt auch die neblige, verwunsche Morgenstimmung draußen einiges dazu bei... Dampfender Kaffee / Tee, grauer Himmel, ein wenig herbstliche Melancholie... die besten Voraussetzungen, um sich ganz in einer anderen Welt zu verlieren :P

Also Kopf hoch! Man kann schon das Donnern in der Ferne hören... Da haben sich Wave 1 + 2 zu einem mächtigen Tsunami zusammengetan! Also Badehose an und ab an den Strand!

....das unterschreibe ich aber sowas von...

Hab die Badehose an und bin bereit zur Arschbombe :P :lol: :sick: :cheer: :P
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Murphy.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #306

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Murphy schrieb:
nimmzwei schrieb:

....das unterschreibe ich aber sowas von...

Hab die Badehose an und bin bereit zur Arschbombe :P :lol: :sick: :cheer: :P

Ich glaube mir wird das hier fehlen wenn das Spiel erst mal da ist :lol:
Wenn ich das Spiel in den Händen halte, dann ist alles vergessen und der Wahn beginnt :woohoo:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #307

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ja, so lange dauert es nun wirklich nicht mehr, wenn Sie nächste Woche mit dem Versand anfangen! :cheer:
Juchuuu...

Endlich was Neues bemalen ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #308

• Murphy
  • Murphys Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 32
...ich könnte hier auch schon die Wände hoch vor Aufregung und Vorfreude...

Heute wird mal wieder gebastelt. Eine 120x120 mm Base als Positiv mit FIMO und diese wird dann mit Abformmasse als Negativ geformt....um dann ganz viele unterschiedliche Bases mit unterschiedlichen Mustern für MYTH anzufertigen... :lol: :lol:

Bei Interesse stelle ich später gerne mal ein paar Bilder ein...
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #309

• ahdiabolo
  • ahdiabolos Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Ich kann mir garnicht vorstellen, was das für ein Chaos bei Mercs sein muss. Ich habe sicherheitshalber mal nachgefragt, was mit meinem Paket und Brigand los sei, nachdem Nikki die Pakete vor zwei Wochen direkt losschicken wollte (nachdem sie ja bereits vorab versehentlich in Kanada lagen).
Ergebnis: Sie hat sie erst heute auf meine NAchfrage hin verschickt... Naja wenigstens habe ich tracking numbers bekommen und kann die Pakete jetzt beobachten. Trotzdem wird das jetzt wohl auch nix mehr mit "vor der Spiel"...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #310

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Ja, bei denen geht es zur Zeit drunter und drüber. Wenn ich mir ansehe, zu welchen Zeiten Nikki mit Ihrem Privataccount online ist, hat man das Gefühl, sie kann nach der Auslieferung ein halbes Jahr auf Überstunden Urlaub machen ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #311

• ahdiabolo
  • ahdiabolos Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Uiuiui anscheinend hat Nikki aufgrund der ganzen Probleme bei mir keine Kosten gescheut und das Ding per International Express versendet! Laut Sendungsverfolgung kommen die Pakete am Montag an bzw. liegen ab dann wahrscheinlich beim Zoll.
Bin jetzt echt ein bisschen baff, aber aufgrund der ganzen Vorgeschichte glaube ich es erst wenn das Paket dann auch wirklich in meinen Händen ist. Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Hat jemand Info-Bedarf an etwas? Soll ich irgendwas nachschauen, fotografieren etc?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #312

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Na, dann hast Du es ja, wenn es alle haben.
Meine erste Rattenbestellung ist mittlerweile auch angekommen. Der Brief hat sage und schreibe 3 Monate gebrauct und kam doch hier an ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #313

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Ich bin immer noch im Myth Fieber.
Auch wenn ich MCG das hin und her nicht so ganz verzeihen kann (finde die ausreden zum Teil einfach sehr schwer nach zu vollziehen), ist es einfach nen Spiel was sehr, sehr geil ausschaut und bei meiner Demo letztes Jahr auf der SPIEL sich auch sehr geil gespielt hat.

Und der Ärger reicht auch nicht aus um Myth KS 2 zu verprellen. Wenn der kommt, wird fleißig mit gepledget. :D

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #314

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Wenn das Proto stimmt, kann es auch von USA schnell gehen... :P

Hatte mir letzte Woche "Shadows of Malice" direkt beim Verlag in USA bestellt. War nach 5 Tagen in DE und dann hat DHL gesagt, ich müsste es beim Zollamt abholen - bis die Benachrichtigung (ohne die geht'S nicht beim Zoll) dann da war, hat es nochmal 4 Tage gedauert... :P

Aber Du kannst ja mal hoffen, das MERCs alles richtig gemacht hat, oder der DHLer gerade Bock hat und den Zoll selbst kassiert. Ich hab nämlich mal nachgefragt: Es scheint im Ermessen des Zustellers zu liegen, das Paket beim Zoll abzuwerfen, oder das Eintreiben der Gebühren selbst zu übernehmen (Wenn ich Pakete vom Marketplace von Amazon.com kriege, kassiert der DHL-Bote... meistens). Man soll wohl auch explizit eine Hauslieferung von DHL verlangen können... sagt zumindest der Zoll...
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von nimmzwei.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #315

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
drake schrieb:
Na, dann hast Du es ja, wenn es alle haben.
Meine erste Rattenbestellung ist mittlerweile auch angekommen. Der Brief hat sage und schreibe 3 Monate gebrauct und kam doch hier an ;)

Auf meien Bestellung hat Nikki seit Wochen leider garnicht reagiert. Bin mir auch nicht sicher, ob sie überhaupt noch transparente Nager haben.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden