Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #271

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Mittlerweile ist es mir egal wann es endlich kommt...

Freue mich eigentlich mehr auf Recon...hoffentlich bleibt die Katastrophe dort aus. :P
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Chiefs.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #272

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Das Update ist für EU Backer halt wieder ohne viel Inhalt. Es wird auf Update 128 verwiesen, wo aber sehr vorsichtig gearbeitet wurde mit:
"Die Sachen sollten am 29.09. in Deutschland sein", was ja keine große Aussagekraft im Bezug auf "Versanddaten" enthält. Nur das Sie da sind bedeutet ja nicht, dass Sie auch verschickt werden ;)
Aber so pessimistisch bin ich nicht, ich tippe schon drauf, dass der Versand Ende September/Anfang Oktober los geht.

Ich sehe jetzt auch keinen Anlass uns ob des neuen Updates zu Backern 3. Klasse zu machen. Für uns hat sich ja nix verändert zu letztens, sondern nur der Termin scheint gehalten werden zu können. Und: es ist inzwischen ja auch viel passiert seit dieses zitierte "Versprechen" abgegeben wurde. Und die US Sachen einfach künstlich im Lager zu halten, während die europäischen Sachen noch auf See/im LKW sind, bringt doch nix? Weder uns noch den US Backern.

Bezüglich der US Shambler-Knappheit haben Sie es auch mal wieder beschissen kommuniziert, oder?
Meine Herren, wie kann man nur so oft daneben langen beim Kommunizieren. Immerhin war Kenny die ganze
Zeit in den Kommentaren und konnte die Wogen etwas besänftigen...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #273

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
RedSpectre schrieb:
Was mich noch viel mehr ärgert, ich hab schon 4mal ne Mail an die offizielle Adresse geschickt, auch mit "Nikki" im Betreff um meine Versandadresse zu checken, da das ja online nicht mehr möglich ist. Bisher keine einzige Antwort. :angry: :angry:

Ich glaube das ist im Moment einfach enorm schwer die zu erreichen, einerseits auf Grund der schierer Anzahl von Anfragen und andererseits da alle 5 Leute rund um die Uhr Pakete packen um Sie an die Backer zu liefern... Probiere mal im Betreff:

ATTN: NIKKI - URGENT ADRESS VALIDATION FOR SHIPMENT

Darauf müsste Sie eigentlich anspringen, die haben ja eigentlich kein Interesse an fehlgeleiteten Sendungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: drake, RedSpectre

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #274

• RedSpectre
  • RedSpectres Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Gute Idee. Habe ich gerade mal gemacht. :) Danke

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #275

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ich kann troschan da nur beipflichten. Da ich Nikki recht viel aus der Community schicke undöfter auch für mehrere User gebündelt nachfrage, habe ich da eine leicht höhere Prio bei Ihr und kommuniziere schon mal über private Adressen mit Nikki.
Aber auch da hat sie sich bereits mehrfach entschuldigt, das sie im Moment zu sehr beschäftigt ist, um meine Fragen zu beantworten. Trotzdem hat sie mit in der Sache mit ahdiablo geantwortet, weil das entsprechend wichtig war und auch als wichtig erkennbar war.
Sie schaut in die mails, aber hat im Moment keine Zeit auch noch zu antworten. ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #276

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Und was vermutet Ihr? Glaubt ihr das die nächste Woche nach D kommen und anfangen zu versenden?
Oder machen die erstmal US komplett fertig und kommen dann irgendwann? Spekulationen! Vorfreude! :woohoo:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #277

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
ich glaube die machen zuerst us fertig. Irgendwie habe ich das Gefühl dass da wieder was schief gegangen ist beim EU-Versand... Ich rechne Mitte bis Ende Oktober mit Myth.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #278

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
troschan schrieb:
Und was vermutet Ihr? Glaubt ihr das die nächste Woche nach D kommen und anfangen zu versenden?
Oder machen die erstmal US komplett fertig und kommen dann irgendwann? Spekulationen! Vorfreude! :woohoo:

Selbst die Spekulationen sind mittlerweile nur noch Spekulation :P Die News könnten se sich auch schenken. Da kommt nur Hoffnung auf, die eh nie erfüllt werden kann. Schon gar nicht für EU ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #279

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Hat nicht wer lust auf der Spiel in Essen einen wütenden Lynchmob mit zu spielen wenn wir so an dem Stand auftauchen:

Lynch Mob 21
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #280

• Murphy
  • Murphys Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 32
Jungs....das ist ein Brettspiel!!!!
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #281

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, aber das drüber reden ist doch das schönste :)

Ich glaube nicht, dass Sie US erst fertig machen. Es kommen ja nur 2 rüber. Ich tippe fast drauf, dass Sie im Laufe der nächsten Woche rüberkommen und das versenden werden. Peu a Peu. Hoffentlich nicht Deutschland zuletzt weil es ja die kürzeste Laufzeit hat :(

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #282

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Murphy schrieb:
Jungs....das ist ein Brettspiel!!!!

Ja das stimmt schon und das sag ich mir auch andauernd.
Aber wir haben ja den Kickstarter unterstützt, weil wir uns vom Hype haben scharf machen lassen. Das ist ja auch schön sich mal von etwas so richtig begeistern zu lassen. Nur dadurch können schließlich 926.000$ für ein Spiel zusammenkommen, das es noch gar nicht gibt.
Und nun kommen seit letztem Dezember immer nur noch Verzögerungen rein. Ist doch klar, dass ursprüngliche Vorfreude immer mehr enttäuscht wird (Vllt. nicht für die, die sich noch ein Basisspiel im Retail gekauft haben (Und die Tatsache, dass Retail offenbar beliefert werden kann, aber nicht die Kickstarterunterstützer... ach egal.)).
Und die letzte Verzögerung für Europa war schon sehr seltsam. Zumindest hab ich das folgendermaßen wahrgenommen (Wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Kann ja sein, dass ich die komplizierte Art in der MegaCon kommuniziert falsch verstanden habe):
"Wir lassen das fehlende Zeug direkt aus China nach Deutschland liefern und schicken dann das was wir hier in USA haben so los das es zeitgleich da ist und dann können wir am Mitte September beginnen Europa zu beliefern, bevor USA Welle 2 bekommt." (An dieser Stelle regten sich übrigens viele ROTW-Baker auf, dass sie als letztes dran seien)
Dann kurz vor dem genannten Termin dann: "Das Zeug aus China ist jetzt in Europa, aber das was wir schon seit Monaten in USA hatten, haben wir zu spät losgeschickt und daher bekommt ihr noch später überhaupt irgendwas."
Von meiner Vorfreude ist echt nichts mehr übriggeblieben. Und das ist ganz einfach nur Schade...
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #283

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
So krass würde ich das nicht formulieren: das Spiel lohnt sich! Ich habe ja auch eine US Retail hier stehen.
Daher auch das warten drauf.

Aber gerade die Episode die S beschrieb hat bei mir auch einen eher schalen Beigeschmack hinterlassen. Das angeblich der Container aus den USA nach DE unterwegs sei und dort im Zoll hängen würde, und das die Sachen aus China per Luftfracht rüber kämen.
Und auf einmal tauchte unmittelbar vor der GenCon noch was auf, was rüber musste, von dem bisher nie die Rede war und keiner weiß was es genau ist. Das finde ich auch etwas komisch.

Aber nichtsdestotrotz, ich bin im noch froher Hoffnung und gehyped :) auf die ganzen Sachen die da bald schon kommen.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #284

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Aber ich weiss etwas was wir als Vorbereitung machen können:
Unsere Pledge Levels ausdrucken um zu schauen ob auch alles komplett da ist wenn es ankommt :) Das wird glaube ich erstmal unübersichtlich :woohoo:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #285

• Murphy
  • Murphys Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 32
Ich bin ja Dank drake noch an einen Captains Level gekommen. Das war irgendwann im Juli/August. Seit der Zeit warte ich auch sehnsüchtig darauf das Spiel endlich in Händen halten zu können und mit dem bemalen und spielen zu beginnen.

Das fast alle hier von Beginn an mitgemacht haben und dadurch der Frustfaktor um einiges höher ist als der meinige kann ich vollkommen verstehen. Aber dennoch stehe ich zu meiner Aussage...es ist ein Brettspiel.
Wenn es da ist, ist es da. Ich kann es weder ändern noch beeinflussen, wie schnell die Container aus USA oder China da sind, ob sie wie lange beim Zoll hängen oder ob noch garnichts da ist und erst mit den Störchen im Frühjahr kommt. Ich habe es nicht in der Hand und muß mich genauso auf die NEWS verlassen.

....und bis es da ist zocke und bemale ich weiter DESCENT (ok...ist nun fertig) und M&M inkl. Erweiterung, freue mich auf die Spiel in Essen oder ich geh mit meinem Bogen raus und lass ein paar Pfeile fliegen.

Nur meine Meinung. :)

Tom
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Murphy.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden