Murphy schrieb:
Jungs....das ist ein Brettspiel!!!!
Ja das stimmt schon und das sag ich mir auch andauernd.
Aber wir haben ja den Kickstarter unterstützt, weil wir uns vom Hype haben scharf machen lassen. Das ist ja auch schön sich mal von etwas so richtig begeistern zu lassen. Nur dadurch können schließlich 926.000$ für ein Spiel zusammenkommen, das es noch gar nicht gibt.
Und nun kommen seit letztem Dezember immer nur noch Verzögerungen rein. Ist doch klar, dass ursprüngliche Vorfreude immer mehr enttäuscht wird (Vllt. nicht für die, die sich noch ein Basisspiel im Retail gekauft haben (Und die Tatsache, dass Retail offenbar beliefert werden kann, aber nicht die Kickstarterunterstützer... ach egal.)).
Und die letzte Verzögerung für Europa war schon sehr seltsam. Zumindest hab ich das folgendermaßen wahrgenommen (Wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Kann ja sein, dass ich die komplizierte Art in der MegaCon kommuniziert falsch verstanden habe):
"Wir lassen das fehlende Zeug direkt aus China nach Deutschland liefern und schicken dann das was wir hier in USA haben so los das es zeitgleich da ist und dann können wir am Mitte September beginnen Europa zu beliefern, bevor USA Welle 2 bekommt." (An dieser Stelle regten sich übrigens viele ROTW-Baker auf, dass sie als letztes dran seien)
Dann kurz vor dem genannten Termin dann: "Das Zeug aus China ist jetzt in Europa, aber das was wir schon seit Monaten in USA hatten, haben wir zu spät losgeschickt und daher bekommt ihr noch später überhaupt irgendwas."
Von meiner Vorfreude ist echt nichts mehr übriggeblieben. Und das ist ganz einfach nur Schade...