Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #241

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Sorry, den Lottogewinn habe ich für Freitag schon verbindlich bestellt... Tut mir leid...

Das Unsterblichkeitsserum schicke ich nächste Woche raus. Das klappt super. Vertrau mir. Das ist aus demselben Labor wie die hier:
Amerikanische Wissenschaftler entwickeln Wunderpille gegen Leichtgläubigkeit

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #242

• ahdiabolo
  • ahdiabolos Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Ich wäre ja schon mal froh wenn Mercs sich mal dazu äußern würde:

1. Wo ist mein seit Monaten bezahlter Schattenbrigand? Nichtmal eine Antwort erhalte ich
2. Was passiert mit meinem Pledge der versehentlich nach Kanada geschickt wurde, obwohl ich ne BEstätigung habe, dass er zu mir kommt.

Leider gibt es da nichtmal ne Antwort drauf!

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #243

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Grüße aus'm Urlaub ;)

Ich finde die neue Verzögerung sehr ärgerlich.
Im Juni war ja schon angeblich alles auf dem Weg, dann im Juli der China-Container direkt nach DE, der US Container der im Zoll festhing...

Dann jetzt schon wieder 3 Wochen drauf, aber wofür? Und warum 2 Tage vorher erst wieder die Info in den Kommentaren?
Ich dachte es wäre alles schon seit Juli unterwegs, das kann ja da nicht richtig gewesen sein... Da muss ja noch was um die Zeit vor der GenCon aus den US losgesandt worden sein, das wäre sonst unrealistisch...

Was mich stört ist das ich konstant NICHT das Gefühl habe ein komplettes Bild zu bekommen, sondern nur Bruchstücke, und auch nur dann wenn es sein muss... das empfinde ich als schwierig, vielleicht weil ich Informationswirt bin, oder Korinthenkacker, keine Ahnung, es ärgert mich jedenfalls...

Aber ich mache jetzt einfach weiter Urlaub, so!

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #244

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
ahdiabolo schrieb:
Ich wäre ja schon mal froh wenn Mercs sich mal dazu äußern würde:

1. Wo ist mein seit Monaten bezahlter Schattenbrigand? Nichtmal eine Antwort erhalte ich
2. Was passiert mit meinem Pledge der versehentlich nach Kanada geschickt wurde, obwohl ich ne BEstätigung habe, dass er zu mir kommt.

Leider gibt es da nichtmal ne Antwort drauf!

Nikki hat sich Freitag kurz bei mir gemeldet. Sie ist zur Zeit nur im Lager, beim Packen helfen. Ich denke, das haben sie sich einfacher vorgestellt. Sie versucht diese Woche an die Mails zu gehen...
Was fehl geleitete Pledges angeht, haben sie bereits um Geduld gebeten, weil Nikki derzeit in Mails versinkt (und dazu noch abei der Kommissionierung benötigt wird). Megacon hat versprochen, das alles zu regeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: ahdiabolo

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #245

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Und hier das aktuelle Update:

www.kickstarter.com/projects/1700755582/myth-0/posts

Was man da von den Karten sieht, macht Laune. Schaut Euch mal Urulok's "Immolate" an... B)

Kriegt man schon so ein Gefühl dafür, warum der Gute 4 Schädel hat... mit dem läppischen blauen Equip braucht man da erst gar nicht antreten...
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von nimmzwei.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #246

Hi,

Auf der Kickstarter Update Seite steht noch der folgende Satz:

Translated Components: While the French version is shown here, the German version is packaged the same way. Those who chose to get the translated version of the game actually get all cards, including add ons, whether they purchased those or not.

Bedeutet das wir bekommen auch die Add-On Karten auf Deutsch, egal ob wir diese gekauft haben? Oder hat mich mein Englisch im Stich gelassen?
Der Kuchen ist eine Lüge!

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #247

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
So verstehe ich das auch.
Quoth the raven. Nevermore.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #248

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Ja, so wird es wohl sein.
Die Drucke hat megacon selbst in Auftrag gegeben und bei der kleinen Stückzahl lohnt es nicht die Mengen zu splitten. Es ist billiger, den ganzen Sch... komplett verpackt zu bestellen, als 200 Karte A, 180 Karte B, 173 Karte C, etc...

Gesicherte Infos habe ich da nicht, aber das wäre für MCG die einzige logische Lösung
SirBeastmaster schrieb:
Hi,

Auf der Kickstarter Update Seite steht noch der folgende Satz:

Translated Components: While the French version is shown here, the German version is packaged the same way. Those who chose to get the translated version of the game actually get all cards, including add ons, whether they purchased those or not.

Bedeutet das wir bekommen auch die Add-On Karten auf Deutsch, egal ob wir diese gekauft haben? Oder hat mich mein Englisch im Stich gelassen?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #249

• Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Skalde ? Spriggan ? Slaughterfield-Karten ? Treasure-Deck Karten? Quest-Expansion I ? Das sind alles Add-on-Karten! Die werden wir doch nicht alle bekommen - oder wie. Wenn es so wäre, dann wäre das wohl für alle die einen Captain ohne Ad-ons gepledget haben auf jeden Fall ne nette Entschädigung für die Warterei, für die anderen natürlich eher nicht. Noch ein bißchen Abwarten und Tee trinken. Es sind ja nur noch etwa 20+x Tage bis wir auspacken dürfen.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #250

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Stimmt schon... Da werden sicher wieder Stimmen der Ärgers laut werden, das "die anderen" das auch bekommen und ich ("die einen") dafür zahlen mussten.
Naja, hätte ich das gewusst, hätte ich mir auch Geld sparen können... Aber egal, man muss auch gönnen können ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #251

• Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Wäre dem so bleibt Dir nur der Trost, das du die Miniaturen der Figuren hast und die anderen "anderen" ;-) die mit Proxies ersetzen müssen.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #252

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
:woohoo:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #253

• Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Wenn ich mir überlege was ich für den unsichtbaren Schleicher hingeblättert habe, hätte ich auch die anderen Ad-ons kaufen können - der Brigand hat ja de facto mehr gekostet und da waren keine schicken Karten dabei (ts..ts..)
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Kellermeister.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #254

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Sind denn auch wirklich alle Karten übersetzt?

Also auch die für die Kickstarter-Exclusiven Inhalte (sprich Trickster, Spriggan und die Extra-Quests)?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #255

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Dass der übersetzten Version alle Karten beiliegen macht micht aber ganz schön glücklich, mir fiel jetzt nämlich auf das ich alle Addons zu meinem englischen Captain gepackt habe, der deutsche ist nur die Grundpledge.... gerade beim Skalden hat mich einwenig geärgert das ich nur die englischen hätt. :silly:
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden