Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #226

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Chiefs schrieb:
Bei mir war es leider der fall dass ich brimstine deshalb nivht gebacked hab. Jetzt bereue ichs :angry:

Glaub mir Fantasy Flying Frog macht es auch nicht besser :S Letzte Info vor nem Monat. PM bis heute nicht. Stattdessen gibt es Videos wie man die Minis zusammenbaut. Nirgendwo im KS stand, dass man die zusammenbauen muss. Was macht man nicht alles mit beim KS um gute Spiele zu bekommen *soifz*
Genau wie bei Myth werd ich aber froh sein es endlich zu bekommen :cheer:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #227

• TUNG84
  • TUNG84s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 1
frisch von der KS Seite:
Creator MERCS Miniatures about 1 hour ago

Hey everyone,

When I get in the office on Monday I will post an update detailing our latest shipping info. Almost all Box 1 packages are out, the exceptions should only be those that were damaged via shipping, or refused at customs.

Quick news about EU shipments
The packages we sent from the US to Germany with all the printed materials and the actual game are now estimated to arrive on September 29th. All the miniatures are already waiting at the distributor for EU fulfillment. If this date holds, which we were guaranteed by the shipper it would, then packages should start going out the 1st of October.
This info will be reiterated in the update on Monday for those who miss it here.

wär ja auch zu schön gewesen...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #228

• DocZarius
  • DocZariuss Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 2
Ist es euch aufgefallen?
Er hat kein Jahr angegeben. :evil:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #229

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
DocZarius schrieb:
Ist es euch aufgefallen?
Er hat kein Jahr angegeben. :evil:

Bist Du böse.... BÖSE ;)

Aber ich kann die Angaben dort soweit bestätigen. Laut meiner Quellen stehen die ersten Paletten seit einigen Tagen im Lager... Auch wenn da nochmal 2 Wochen oder so drauf kommen, es ist Land in Sicht... die ersten Klamotten sind da... ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #230

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
werd mich sicher tierischst freuen wenn Myth endlich da ist, aber muss auch sagen das Dieses ständige "wir senden es ab X raus" und dann 2 tage vorher "sorry wird doch nen Monat später!!" mir die Sache sehr heftig vermiest. Zu sehr hab ich jedesmal die Freude wieder hochkochen lassen nur um dann mal wieder enttäuscht und auf später vertröstet zu werden...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #231

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
absolut. das nervt tierisch...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #232

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Leute, nicht aufregen. Wenn man ehrlich ist, wurde der 10.09. nie als Liefertermin genannt. Das haben wir - ich auch - so interpretiert, aber Kenny hat in Wirklich keit im Update geschrieben, das nach vorläufigen Schätzungen alles am 10.09. bei Ulisses sein müsste. Vorläufige Schätzungen! Das als Termin zu interpretieren ist schon sehr stark interpretiert.
Wie gesagt, den Fehler habe ich auch gemacht und war auch tierisch enttäuscht, als da nochmal 3 Wochen drauf kamen, aber wenn man ehrlich ist,haben wir uns den "Termin" 10.09. selbst gebacken...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #233

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
hast ja recht, drake. Diese Verschieberei geht mir halt auf den Keks. Klar ist man selber schuld, das als Liefertermin anzusehen aber als Lieferant bin ich dann lieber vorsichtiger mit solchen Angaben, da sie sich ja schon mehrfach verzettelt haben. Bin mal auf Recon gespannt...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #234

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
mit Amazon sollte das hoffentlich recht problemlos ablaufen

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #235

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Wenn es dann aber stimmt, dass wir das Spiel inklusive aller englischen Karten und Regeln erhalten und die deutschen Sachen nur beiligen, dann hätten Sie uns das Spiel (so wie für die US-Backer) schon vor einem halben Jahr zusenden können. Da ja für RotW auch alles in zwei Lieferungen rausgeht.

Dann wäre mir das warten auf die Stretch-Goals auch nicht zu lang.

Ist halt schade, dass es so lange dauert. Ich hoffe das der Oktober gehalten werden kann.

Soll nicht Mercs Conflict noch diese Jahr versand werden? Dann können SIe es doch gleich mit reinpacken :P

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #236

• Cleasaiche
  • Cleasaiches Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Hi!

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen:
Ich bin Manuel und ein ebenso gespannter/geplagter Hoffender ;)
Ich lese schon seit geraumer Zeit unregelmäßig mit, bin aber leider nicht der größte Forist (da ich für gewöhnlich mit dem Handy online bin und das Tippen dort oftmals ziemlich enervierend finde :) ). Dennoch finde ich die Diskussionen und Beiträge hier (nicht nur innerhalb dieses Threads) sehr informativ und interessant.

Nun habe ich aber dennoch eine Frage und hoffe, dass ihr mir vielleicht dabei helfen könnt. Es kursiert ja das Gerücht, dass die Backer aus "anderer Herren Länder" einen kleinen Bonus bekommen sollen (siehe letzter Beitrag).
Mich würde interessieren, ob es Infos darüber gibt, was (und ob etwas) dabei ist, wenn man explizit die englische Version gebackt hat.

Lieben Dank euch und Gruß! :)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #237

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Also erst einmal herzlich willkommen Cleasaiche!

@Chiefs: Das ist genau das Problem, das MCG hat. Wie mans macht, macht mans verkehrt. Eine Zeitlang haben sie nichts zu Terminen sagen wollen, weil so vieles nicht mehr in Ihrer Hand liegt/lag. Da hat die eine Hälfte gemeckert, weil sie sich weigern den EU- und ROTW-Backer (Stichwort:Backer zweiter Klasse) Auskunft zu geben. Im Bereich US liegt mehr in Ihrer eigenen Hand, da können sie leichter etwas sagen...
Jetzt geben sie mit absoluter Vorsicht (Stichwort: vorläufige Schätzung) Termine bekannt und dann ist die andere Hälfte Backer unglücklich ;)

@Cleasaiche: Das Gerücht ist wahr. Es sind die beiden Promokarten dabei, die ich auch schon hier in der Challenge hatte. Und das unabhängig von der bestellten Sprache. Allerdings auch unabhängig von der bestellten Sprache in englisch. Eine deutsche Version gibt es schlichtweg nicht. Ob es die jemals in deutsch geben wird, entscheidet Ulisses. Da kann ich Euch leider noch nichts zu sagen, bleibe aber am Ball.

@rockroach: Ich denke, da ärgert sich MCG im Moment auch schwarz drüber... das Problem ist, sie haben nur 16$ für den Versand genommen, was schon für einen Karton zu wenig ist (ROTW für Porto, EU primär für die Zölle und Versand) Daher haben sie - auch in Anbetracht der ursprünglich zugesicherten Lieferzeiten und mit dem Produzenten vereinbarten Stückelung der Lieferung - halt nur einen Karton in Betracht gezogen. Die Lieferungen kamen verzögert und die vereinbarte Stückelung wurde nicht eingehalten. Und jetzt, nachdem sie alles da haben, mussten sie feststellen, das beim Packen in einen Karton, die gedruckten Sachen die Figuren wahrscheinlich zerstören würden.
Hätten sie das alles vorher gewusst, hätten sie die Grundspiele für ROTW sicherlich bereits Anfang des Jahres versendet.

Bei EU käme dann immer noch das Import-Problem, weswegen ich wahrscheinlich auf die frühe Lieferung verzichtet hätte.
Grund: für den Zoll musst Du eine Rechnung UND den Zahlungsbeleg vorlegen. Da wären bei mir knapp 100€ an Zoll und Steuer fällig gewesen... Für 80€ konnte ich das englische Grundspiel kaufen ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #238

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
drake schrieb:
Also erst einmal herzlich willkommen Cleasaiche!

@rockroach: Ich denke, da ärgert sich MCG im Moment auch schwarz drüber... das Problem ist, sie haben nur 16$ für den Versand genommen, was schon für einen Karton zu wenig ist (ROTW für Porto, EU primär für die Zölle und Versand) Daher haben sie - auch in Anbetracht der ursprünglich zugesicherten Lieferzeiten und mit dem Produzenten vereinbarten Stückelung der Lieferung - halt nur einen Karton in Betracht gezogen. Die Lieferungen kamen verzögert und die vereinbarte Stückelung wurde nicht eingehalten. Und jetzt, nachdem sie alles da haben, mussten sie feststellen, das beim Packen in einen Karton, die gedruckten Sachen die Figuren wahrscheinlich zerstören würden.
Hätten sie das alles vorher gewusst, hätten sie die Grundspiele für ROTW sicherlich bereits Anfang des Jahres versendet.

Bei EU käme dann immer noch das Import-Problem, weswegen ich wahrscheinlich auf die frühe Lieferung verzichtet hätte.
Grund: für den Zoll musst Du eine Rechnung UND den Zahlungsbeleg vorlegen. Da wären bei mir knapp 100€ an Zoll und Steuer fällig gewesen... Für 80€ konnte ich das englische Grundspiel kaufen ;)

Ich vertsehe das Problem ja! Ehrlich.

Schuld sind sowieso wir Backer. Hätten wir das Ding nicht so erfolgreich gemacht, hätten MCG nicht soviele Goals erstellen und produzieren müssen, was ja zu weiteren Verzögerung geführt hat. Die ursprünglichen Porto-Kosten waren bestimmt nur auf das Spiel und wenige Extras ausgelegt. Und trotzdem sehr günstig. Da das Ganze aber durch die Decke ging, muss jetzt viel, viel mehr verschifft werden.

Wir sind Schuld! Deshalb müssen wir jetzt halt warten! Aus die Maus! :P

Ich bin trotzdem volle Vorfreude und will's endlich zocken!
Bin schon am überlegen welche drei Helden ich Solo spielen will.
Gebt doch bitte mal Tipps! Also die, die bereits spielen oder gespielt haben.
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von rockroach.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #239

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Genau, ich bin schuld *unter undurchdringlichen Schutzschirm versteck*
Nein, im Ernst. MCG waren Amateure, blutige Amateure und das rächt sich im Moment total... Das sind halt alle drei keine Kaufleute. Ich bin wirklich gespannt, wie sie das bei Recon hinkriegen. Sie haben viel gelernt, lernen aber immer noch ;) Profis sind sie NOCH nicht ;)

Zu den Helden:
Auf jeden Fall solltest Du Bandit, Soldat und Zauberer in Testspielen nutzen, weil die die interessantesten und ungewöhnlichsten Mechanismen haben... Aber vielleicht eher paarweise, denn zu dritt.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #240

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Kommt dann bestimmt passend vor dem langen Wochenende... zusammen mit meinem Lottogewinn und dem Unsterblichkeits-Serum, das ich KSed habe... :P
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden