Naja, der 10. war ja auch nur ein "geplant ist"-Datum. Dafür muss ja auch erst einmal alles im Lager von Ulisses stehen. Das heisst jetzt nicht, das ich weiss, das nix, alles oder ein Teil da wäre, aber die Gesamtlieferung werden so 30+ Paletten sein. Die lagert Ulisses ja auch nicht mal eben ein paar Wochen ein.... Sooo gross sind die auch nicht

@Sonny
Ja Ulisses ist schon groß, aber man darf nicht vergessen, was eigentlich geplant war, wenn die Lieferungen so gekommen wären wie bestellt. Dann hätte MCG die Kartons gepackt, als Container zu Ulisses geschickt, Ulisses hätte eine "Briefmarke" drauf gepappt und die Pakete "zur Post gebracht". 30 Paletten umpacken und Pakete aus der Masse zusammenstellen war nie geplant und ich glaube nicht, das Ulisses Ihre Mitarbeiter 1 oder 2 Wochen binden will und Ihr eigenes Geschäft so lange ruhen lässt.
Aber ROTW abwarten war glaube ich nicht geplant. Wenn sie am geplanten Termin noch nicht kommen, dann hat das sicherlich andere Gründe.
Und eins kann ich Euch veraten, noch ist der Termin weder bestätigt noch verschoben. Im Moment ist noch alles offen.