Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #256

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Und Januar 2015 rück näher... Der Typo verliert an Witzigkeit.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #257

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
S. schrieb:
Und Januar 2015 rück näher... Der Typo verliert an Witzigkeit.

leider wahr :(

Aber Kopf hoch!!!

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #258

• ahdiabolo
  • ahdiabolos Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Nikki hat heute geantwortet. Es geht alles klar und ich kriege nun doch meine gekaufte Pledge an die korrekte Adresse nachgeschickt. Zudem kommt mein vermisster Clear Brigand dann wohl auch bald an (hoffe ich).
Ich muss mich nur noch entscheiden, ob meine Pakete über Ulisses laufen sollen und zeitgleich mit Euren oder ob ich sie direkt aus den Staaten bekommen möchte, Zoll zahle und sie dafür schneller habe :P
Schwierige Sache. Wenn ich von Mitte Oktober für EU BAcker ausgehe, dann wäre es vermutlich den Zoll nicht wert für die paar Tage, aber man weiß ja nicht, ob da ggf. noch mehr Verspätungen draufkommen :D

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #259

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Wir unterstellen jetzt mal die Jungs machen ne saubere Warenwerterklärungund schreiben deinen Pledgewert auf das Paket.
Die Zolltarifnummer für Gesellschaftsspiele ist 9504 9080 00 0. Diese Nummer gibt den anzuwendenden Zollsatz vor. Der beträgt bei Gesellschaftsspielen 0%. Somit zahlst du schonmal keinen Zoll, ABER du zahlst die Einfuhrumsatzsteuer. Die liegt bei uns bei 19%.
Der aktuelle zum Zoll angewendete Wechselkurs für US-Dollar für September liegt bei 1,3284.

Wenn du also deine potenziellen Abgaben mal ausrechnen willst: (Warenwert/Umrechungskurs)*19%

Solltest du dein Paket auf dem Zollamt abholen müssen, bring am Besten die Nummer oben mit und beschreibe den Inhalt entsprechend. Gesellschaftsspiel, Figuren und Zubehör für das Gesellschaftsspiel, etc. Nicht das der Zollbeamte auf die Idee kommt die Figuren als "andere Waren aus Plastik" einzureihen. Da liegt der Zollsatz bei 6,5%. ;-)
Quoth the raven. Nevermore.
Folgende Benutzer bedankten sich: ahdiabolo

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #260

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Bish schrieb:
Wir unterstellen jetzt mal die Jungs machen ne saubere Warenwerterklärungund schreiben deinen Pledgewert auf das Paket.
Die Zolltarifnummer für Gesellschaftsspiele ist 9504 9080 00 0. Diese Nummer gibt den anzuwendenden Zollsatz vor. Der beträgt bei Gesellschaftsspielen 0%. Somit zahlst du schonmal keinen Zoll, ABER du zahlst die Einfuhrumsatzsteuer. Die liegt bei uns bei 19%.
Der aktuelle zum Zoll angewendete Wechselkurs für US-Dollar für September liegt bei 1,3284.

Wenn du also deine potenziellen Abgaben mal ausrechnen willst: (Warenwert/Umrechungskurs)*19%

Solltest du dein Paket auf dem Zollamt abholen müssen, bring am Besten die Nummer oben mit und beschreibe den Inhalt entsprechend. Gesellschaftsspiel, Figuren und Zubehör für das Gesellschaftsspiel, etc. Nicht das der Zollbeamte auf die Idee kommt die Figuren als "andere Waren aus Plastik" einzureihen. Da liegt der Zollsatz bei 6,5%. ;-)

Wenn ich zum Zollamt musste dann war immer öffnen des Paketes angesagt. Evtl. auch rausholen. Hab viel für meine Moba in USA/Japan gekauft. Nix mit beschreiben ;)

Auf den Pics sieht es so aus als ob es alles mit drin wäre aber.... Liest mal News Nr. 127 !!! Glaubt Ihr wirklich die ändern Ihre Meinung so schnell??

First Box Contents

Base Game
Card Sleeves
Overview/Walkthrough
Story Quest Booklet
Metal tokens and coins
Metal Torchbearer
New World Realm Tiles
Slaughterfield Realm Tiles
Monster Cards
Trickster Deck & Items
Quest Expansion 1
All Stretch Goal Boss Decks
Addons that would be included in this package as follows:

Agents of Darkness cards
Quest Expansion 2
Slaughterfield cards and Items
Treasure Bag
Dice
Realm Tile Supplement
Skald cards
Spriggan cards and Metal Spriggan
Treasure Deck Expansion 1
Elemental Boss cards
Battlefoam
T-Shirts
Metal Hero packs
Skald/Spriggan Metal 3pack
Metal Captains
Translated cards and Rules
Additional Realm Tiles (base game tiles)
Additional Hero model and deck (alt gender to follow)

Second Box Contents

All plastic miniatures from stretch goals and addons.
KS Exclusive Story Quest punchboard.

Das heisst für mich Addon bleibt Addon. Sonst wären T-Shirts, Metalminis usw. ja auch dabei. Sollten die Addon´s trotzdem mit drin sein, dann schiessen se sich richtig in´s Knie... B)
Nebenbei macht es auch keinen Sinn. Was soll ich den Karten wenn ich die Minis nicht dazu haben?
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Tycoon.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #261

• Murphy
  • Murphys Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 32
Hmmmmmm.......immer noch nix Neues....*seuftz :dry:

Allerdings gibt es auf der Kickstarterseite zwei neue Updates. Wenn ich mich nicht irre, beziehen sich diese aber auf RoW und nicht auf Europa. Aber die Bildchen sind recht nett... :cheer: :cheer: :cheer:
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Murphy.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #262

• ahdiabolo
  • ahdiabolos Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Ich kriege nun doch alles über RotW, da es anders nicht möglich war im nachinein. Zoll und MwSt kriege ich erstattet laut Nikki.
Da RotW jetzt rausging, bin ich guter Dinge, dass ich im Oktober Myth spielen kann und Euch die Nase lang machen kann :D (aber ich glaubs erst wenn es da ist :))

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #263

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Mein Brigand ist jetzt gestern nach 8 (acht) Wochen bei mir angekommen. Jetzt muss ich das Teil noch zusammenpappen...
@adiablo
hehe...sehr schön. Bin schon auf die Bilder gespannt ;)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #264

• ahdiabolo
  • ahdiabolos Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
hachja mein Brigand fehlt ja auch noch. Dabei wurde er ja nochmal verschickt, da sich der erste verlaufen hat :P

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #265

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Du wirst der erste sein der es von uns hat, da bin ich mir sicher, dass geht ja jetzt schnell, das wurde ja jetzt schon eventuell losgesandt. :whistle:
Sind doch seit Montag dabei RoW zu versenden und laut der Vermutung von Kenny sind die bis morgen Abend damit auch durch.

Na ja, warten wir mal ab wie sich der EU Versand weiter entwickelt.

Im Update von gestern war als Trost ja das schöne Bild der Minis zu sehen (ohne Base Game *g*):
D8d966c6be35c9cd1b88aaf21a7dfbaa Large
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von troschan.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 8 Monate her #266

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
yeay, Solaire Markus ist aus Plaste :) hab nachdem der Torchbearer aus Zinn ist schon befürchtet das Markus dasselbe Schicksahl erleidet

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #267

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Heute soll ja laut Kenny mal wieder ein Update kommen :)
US Versand ist jedenfalls seid Freitag schon in vollem Gange.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #268

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
RoW and Domestic Shipping Update

Posted by MERCS Miniatures
For domestic backers we suggest signing up for UPS My choice where you can personally track your package and change your address or make special delivery arrangements. This service is free and gives you complete control over your package.
Box 2 has been shipped to everyone that we considered Rest of World. This includes any shipments that were considered to be in the EU but were shipped from our warehouse. Australia and New Zealand backers will be receiving their Box 2 shipments before they receive their Box 1. This is because the Box 1 shipments are being shipped via our distributor Aetherworks. The product is due to arrive at their warehouse within the next few weeks.
Our pace for fulfilling orders is much greater than expected. We are currently averaging 400 packages shipped per day. We have been shipping domestic orders alphabetically by state. Currently we have fulfilled up to and most of Florida. All of our domestic backers are also receiving a printed copy of the overview/walkthrough as well, which many people have found quite helpful.
EU Shipping is still on schedule per update 128.
FOR DOMESTIC BACKERS ONLY
As many of you know, there have been multiple production issues with Myth. When we received the miniatures into the warehouse, after fulfilling RoW, we realized that we are short on three of the stretch goals in the Myth Kickstarter: Skeletons x6, Elemental Captains x2, and Rat Captains x2.
These shortages only apply to US domestic backers. Everything shipped to EU and RoW is 100% fulfilled.
What we have done to make sure everyone gets something is to provide one bag of Elemental and Rat Captains regardless of pledge level. Anyone who bought these captains from add-ons will receive those as well. The only state to receive the Skeletons x6 is California and some of our backers that had APO/FPO addresses since these were small.
I realize this is disappointing news and we apologize for the error. The issue is being resolved as quickly as possible, but it takes time to produce the miniatures, ship them overseas, and then to our warehouse. All domestic backers that did not receive their two Skeletons x6 will instead receive Skeletons x10. All domestic backers will receive the remainder of the Rat and Elemental Captains with these Skeletons.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #269

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
... und wir sind doch Backer 2ter oder 3ter Klasse.

Wieder allen Versprechungen haben wir in der EU noch garnichts aber US Backer seit April das Basisspiel und nun auch schon die ADD-Ons und wir bekommen es irgend wann. Ach ja und RoW hat nun auch alles bekommen, also alle ausser die EU. Hey und ein Bekannter der seit 3 Jahre in den USA wohnt hat dort schon die deutsch Version bekommen, weil er es so gebacked hat.
Es wurde ganz klar gesagt das bevor irgend Jemand Wave 2 bekommt wird RoW und EU verschickt.
Ich bin es echt satt dauernd belogen bzw. vertröstet zu werden und fühle micht ehrlich gesagt "verarscht".

Ich hoffe es ist jemand "verantwortlicher " auch auf der SPIEL in Essen, ich glauch dann kann ich nicht "lieb" bleiben.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Sinistros. Begründung: Ergänzung

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #270

• RedSpectre
  • RedSpectres Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Was mich noch viel mehr ärgert, ich hab schon 4mal ne Mail an die offizielle Adresse geschickt, auch mit "Nikki" im Betreff um meine Versandadresse zu checken, da das ja online nicht mehr möglich ist. Bisher keine einzige Antwort. :angry: :angry:
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden