Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #346

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ja, 16:05 ist der Flieger mit Nikki und kenny an Board gelandet.

Für Ulisses ist das die Hölle. Da soll angeblich nächste Woche so eine Messe sein, wo sie einen kleinen, überschaubaren Stand haben....

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #347

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Das Pech ist echt unglaublich...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #348

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
oh man das gibts doch einfach nicht... anscheinend ist der Zoll nichtnur in meiner Gegend total bescheuert, weil hier behandeln die mich wenn ich ne Miniaturensendung abhol auch immer so als würde ich gleich ne Bombe auspacken...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #349

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
na ja ich wundere mich eher warum der Lieferant gesagt hat es käme heute....

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #350

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Da freut man sich schon und dann so ein Update. :-(

Falls die bei Ulisses am WE packen wollen und noch Hilfe brauchen, am Samstag hätte ich Zeit.
Quoth the raven. Nevermore.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #351

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Sollte da am WE was passieren, gebe ich Dir eine Telefonnummer...

Die Frage ist, wo die Zollabfertigung statt fand, ob das am Hafen passierte oder erst nach Öffnung der Plombe in Frankfurt oder so... Im letzteren Falle konnte der Spediteur das nicht ahnen...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #352

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, das stimmt natürlich.
Aber nun gut, irgendwann wird's in Waldems ankommen :P

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #353

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
wenn man bedenkt das vor einem Jahr die freudige Nachricht kam das man schon eher würde liefern können und jetz ham wa immer nochnix :(

hoffentlich wirds bei Recon nicht auch so katastrophal (wobei das mit Amazon ja eig klappen sollte) und ich hoffe bloß das in meinen Myth Pledges dann auch alles drin ist, Alles was fehlt wird ja bei dem Chaos derzeit ja nochma ein paar Monate in anspruch nehmen :S

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #354

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Heißt das, dass ich meine Pakete dann nicht bis Freitag habe?? :silly:

Dafür hab ich gestern, recht überraschend, eine Erweiterung zu Dark Darker Darkest von Queen Games bekommen... mit einem läppischen Jahr Verspätung... :P

Aber immerhin war ein Säckchen zusätzlicher Zombies dabei - als Entschädigung... *schaut auf die Boxen von Zombicide 1+2, Zombie 15* - genau MEHR Zombies braucht das Land... :lol:
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von nimmzwei.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #355

• ahdiabolo
  • ahdiabolos Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Das ist ja wirklich super ärgerlich....
Da bin ich dann wirklich froh, dass ich gestern schon alles sleeven konnte und einsortieren. Jetzt brauche ich nur noch nen Plan, wie ich am besten die Minis unterbringe. Mein zweites Myth Basisspiel werde ich verkaufen. Gibt keinen Grund das zu behalten. Minis reichen ja auch so aus.
Jemand ne Idee wie man Myth am besten aufbewahrt? Bemale die Minis nicht und habe kein Problem sie einfach so in eine Kiste zu werfen, nur will ich das ganze getrennt nach Monstertypen haben - in die Basisbox passt nicht alles.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #356

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Also ich werde mir mal die Große der Retail-Packungen anschauen... wenn die groß genug sind, kommen einfach alle Minions einer Sorte in die entsprechende Box. Aber wahrscheinlich sind die zu klein...
Ansonsten hatte ich geplant, einfach eine der großen Boxen für Minis (in Plastikzippies) und eine für den Rest zu verwenden.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #357

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Der Zoll mach im Regelfall auch "nur" seine Arbeit. Die Frage, die sich MCG gefallen lassen muss, ist ob bei dem Container auch alles richtig deklariert und angegeben wurde. Sprich sind die Papiere in Ordnung. :pinch:
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Sinistros.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #358

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Und warum Sie kein offizielles Update schreiben ;) in den Kommentaren ist wieder unfreundliche Stimmung *g*

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #359

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Also ich habe das eher so gelesen, als wäre das ein der Stichprobe, die der Zoll zufällig macht. Ich glaube nicht, dass es was mit den Papieren zu tun hatte... aber auch das ist natürlich Spekulation.
Ich finde es eher komisch, dass sie sich nach all den Rückschlägen immer noch auf "sollte" verlassen. Ich hätte mich in kein Flugzeug gesetzt, bevor nicht der Container bei Ulisses am Hof steht. Ich hoffe nur, sie können die Zeit jetzt trotzdem sinnvoll nutzen...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #360

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:
Also ich habe das eher so gelesen, als wäre das ein der Stichprobe, die der Zoll zufällig macht. Ich glaube nicht, dass es was mit den Papieren zu tun hatte... aber auch das ist natürlich Spekulation.
Ich finde es eher komisch, dass sie sich nach all den Rückschlägen immer noch auf "sollte" verlassen. Ich hätte mich in kein Flugzeug gesetzt, bevor nicht der Container bei Ulisses am Hof steht. Ich hoffe nur, sie können die Zeit jetzt trotzdem sinnvoll nutzen...

Ich vermute stark, dass die Verantwortung da fast schon bei der Spedition liegt.
Ullisses war sich, meines gestrigen Eindrucks nach, sehr sehr sicher das der Container gestern ankommt.

Das deutet für mich auch auf eine Stichprobe hin, ist aber schwer in Einklang mit der News von MegaCon zu bringen, dass der Container letzte Woche beim Zoll war. Weil 2 Mal wird doch nicht der gleiche Container geprüft? Oder ist das erste nur die Anmeldung gewesen und das jetzt die Prüfung auf korrekte Anmeldung?

Wie gesagt Ullisses kam mir in der Kommunikation bisher sehr offen vor.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden