Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #361

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Ich bin nichtmals mehr enttäuscht...
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #362

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Hier übrigens für die die frz. können der Thread der Franzosen.
Laut Endevor fliegen MERCS wohl erstmal zurück in die USA?

www.trictrac.net/forum/viewtopic.php?f=29&t=120633

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #363

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Jo... sie wollen wohl direkt zurück in die USA fliegen und dann evtl. zur Spiel wieder mitkommen, um beim Versand zu helfen...

Wie gesagt, ich versteh's echt nicht: Wo wäre das Problem gewesen, zu warten, bis Ulisses sagt: "Der Container ist da und es ist MYTH drin!"?. (Kein Vorwurf an irgend wen... nur nach all den Pannen nicht ganz nachzuvollziehen...) :cheer:

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #364

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Man scheint mit so nem KS wohl ne Menge Geld zu verdienen, wenn man einfach so die Weltgeschichte rum jeten kann :evil:

Eigentlich hat das ganze etwas von nem Kasperletheater, nur gehn die "Scherze" auf unser Kosten.

Immerhin ist das Kommentare lesen auf einigen Foren und bei KS interessant und hat Popcorn-Kino Charakter was die dortigen Flame-Wars angeht ;)
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #365

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:
Jo... sie wollen wohl direkt zurück in die USA fliegen und dann evtl. zur Spiel wieder mitkommen, um beim Versand zu helfen...

Wie gesagt, ich versteh's echt nicht: Wo wäre das Problem gewesen, zu warten, bis Ulisses sagt: "Der Container ist da und es ist MYTH drin!"?. (Kein Vorwurf an irgend wen... nur nach all den Pannen nicht ganz nachzuvollziehen...) :cheer:

Mein Gefühl sagt mir das Ullisses nicht sonderlich begeistert ist von der Aussicht das unmittelbar vor oder nach der SPIEL versenden zu dürfen.
Aber nun gut, so ist das halt...

Ja, ich verstehe das auch ehrlich gesagt nicht (ich kann nur sagen das Ulisses auch überrascht war, denn ich hatte morgens noch mit jemanden gesprochen und mein Hotel gebucht und meine Tasche schon gepackt).

Und noch mehr ärgere ich mich, wie immer, über die nicht statt findende Kommunikation von Seiten MERCS gegenüber den Backern.
Nix für ungut, Kenny und Nikki hätten was aus DE posten können, zu verschiffen ist ja im Moment noch nix, oder auch Keith oder
Brian in den USA. So ein Update kostet selbst gut durchgeplant ca. 10 Minuten Zeit. Ein Update in dem Sie kurz erläutern was Sache ist. So
gewinnen wieder die absoluten Schwarz-Seher die Überhand in der Kommentarsektion.

Und wenn ich den TricTrac Bericht richtig gelesen habe, ist auch Endevor nicht gerade begeistert über die Kommunikation, da er am Dienstag da war, da ihm keiner gesagt hat, dass Kenny & Nikki doch einen anderen Flug als ursprünglich geplant genommen haben....

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #366

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Sinistros schrieb:
Man scheint mit so nem KS wohl ne Menge Geld zu verdienen, wenn man einfach so die Weltgeschichte rum jeten kann :evil:

Na ja ist halt Geschäftsausgabe... Die Frage ist halt was sinnhafter ist. Wenn jetzt sicher wäre das der Versand Freitag oder Montag los gehen würde sicherlich bleiben. Aber wenn es potentiell sich noch länger zieht fallen Hotelkosten, Arbeitsausfallzeit etc. schon deutlich ins Gewicht, so dass ein Rückflug schon sinnhaft sein kann. Sooo viel können Sie ja hier vor Ort nicht machen.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #367

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Also wieder mehrere Wochen verzögerung, suuper.... ernsthaft das Schlimmste an dem Projekt ist erstens dass es Jenes war auf das ich mich am meisten gefreut hatte (inzwischen stehen einige Projekte, inklusive Forgotten King und Shadows of Brimstone, über Myth) und daher immer aufgeregt wurde wenn der Versand bald losgehen sollte. Hieran schließt sich gleich das zweite an: Immer dieses heiß und kalt Spiel wo angekündigt wird "jetzt kommts aber wirklich" nur um dann wieder "Möööööp, wir haben mal wieder ein Problem" zu werden.
Auch was die Kommunikation angeht bin ich sehr enttäuscht, weder zum Recon, noch zum Myth KS sahen MCG es nötig auf meine Fragen zu antworten.
Die einzige E-Mail auf welche ich jemals eine Antwort erhielt war als ich den Brigand kaufen wollte, diese wurde seltsamerweise direkt nach 1 Tag beantwortet....

Kein Anderes Projekt behandelt mich bei der Kommunikation so, sogar CMoN antwortet mir binnen einer Woche und versucht zu helfen. Von Sandy Petersen (bzw Link Petersen), Marrow Productions, Deke von Soda Pop Miniatures und allen voran Adam Poots von Kingdom Death (ich glaube sein Leben besteht nur aus KD:M Zeug und Nachrichten beantworten) ganz zu schweigen. Selbst Flying Frog Productions haben nach ein paar Wochen die Zeit gefunden mir eine Nachricht zu schreiben.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #368

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ein Franzose hat es bei TricTrac so zusammengefasst ;)
(Google Translate, daher etwas komisch zu Lesen)

March 25, 2014, the first update and irony. They confirm that the pledge captain has an error and that the packages will be shipped well in January 2014.

December 11, 2013 marks the first delay announcement. With many excuses they announced three months late or April 2014 They are so confident that date they specify that they guarantee that everyone will receive their game before five months after the scheduled date. And they do not want us to say "another KS that will last forever ..."
They also agree to repay the KS after these five months. Note that they will not hesitate to blow on the fact that they know exactly the time of production.

On February 24, the guys are already used to talk about their next KS. Announcement Recon.

On March 7, they apologize to people like us who observe the packaging of shipments to the United States and confirmed for April delivery.

On March 13, the beginning of Recon.

On March 15 announcement of a crossover Recon-Myth. A few hours later, announcing a special pledge for backers of Myth.

On 17 March, the teasing Recon hunter.

On 21 March, the teasing Recon agent GCC unlocked.

On March 24, they announced that to be fair play, they will deliver the second part of the US shipments after sending the package to us. It was later learned that this was the big bullshit.

April 11, still a big teaser for Recon. No news on shipments scheduled for that month.

On April 21, we learn that we will receive all of a sudden and only after that shipments to the United States will be processed.

On April 29, the end of the month without knowing what was going on. They apologize anyway and we understand that there will be delays because part of the expedition is still not in Germany. No more info, the message remains unclear. No new date is specified. They insist again on the fact that the United States should wait for international shipments.

On May 8, the update "of the truth." They play full transparency. They advertise that fact, they thought the last container was en route but eventually they learned that the production was not even complete when they said that. In short, it still lacks a lot of stuff.
So there will be a delay. Much delay. Still, they announce that they will send the missing pieces by plane to Germany to make it go faster. The rest will be already there at the time. We should get our game in late July.
From there, we forget that the USA will have to wait. They will ship the package once received parts.
Also, they accept refunds as promised except for the USA as they have received the basic game.

On June 10, or one month later (with the tease in between), it's written in bold, orders will be sent in late July.

On 23 June, it reassures us by saying that the last container will arrive on July 24. We do not know when but they want to be reassuring. They advertise together all they leave in a week to Germany and that it should happen over there in 2 weeks. In short, no delay announcement, it's always the end of July a priori.

June 30, announced a free DLC when we have not even been playing. Decidedly, even if the intention to make free addons are friendly they like to taunt us.

On July 25, the update under "Good News!" announces that the container will arrive next week. To reassure us, they also say that this container has nothing to do with us and that with respect to us, by plane directly from China. Without delay announcement, it's still July 25 so it has to interpret ourselves and understand that we will not have our game in five days.

August 1 (they still taunt?), They announce that the container is still in China Customs, and it will soon be leaving by plane. They say they do not have much to tell us, but the wait is not very long.

August 20, so you'd think they have forgotten us, he still pushing the date to tell us that ultimately, everything should happen on September 10. We also learn that a new container appeared in the middle of the ocean between China and Germany. Magic.
We finally announced that everything should be in our hands the end of September.

On September 8, they update the date from 10 to 29 No excuses. At the same time, there's no point really nothing to apologize at this point.

September 23, last day they announce that the date is still September 29.

We are October 8 and since then no update.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #369

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Wenn man das so ließt weis ich nicht ob es Tragödie oder Slapstick-Komödie sein soll ;)
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Sinistros.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #370

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Wenn ein SPIEL Pickup da wäre fände ich das wohl auch sehr geil, aber das ist wahrscheinlich zu viel Aufwand...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #371

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Nun ein bischen zu meinen Informationen:

Ja, sie sind gestern Nacht postwendend, nach einem längeren Gespräch mit dem Chef von Ulisses (mir ist der Inhalt unbekannt) zurück geflogen.

Warum fliegen sie, wenn der Container fest avisiert ist? Nicht, weil man mit KS zuviel verdient oder sie blöd sind, sondern damit wir unseren Kram schneller kriegen. Jetzt stellt Euch mal vor, sie hätten gewartet:
Tag 1: Container kommt irgendwann nachmittags bei Ulisses an. Megacon wird verständigt und leitet Reisevorbereitungen ein.
Tag 2: Megacon fliegt los und treffen gegen 16:00 Ortszeit bei uns ein. Dann Hotel und die Zeitverschiebung verdauen.
Tag 3: los geht's
Ich sehe das auch so, das 3 Tage nicht schlimm wären, aber stellt Euch mal vor, wenn das ohne weitere Störungen bekannt geworden wäre, dann wäre wieder der Shitstorm los gegangen. Wie man's macht....

Ich weiss, wann es weiter geht, ein fester Termin ist bekannt und bestätigt, aber seid mir nicht böse, ich sage erst wieder was, wenn ich Bilder vom Container sehe ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #372

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Vhaeraun schrieb:
...
Auch was die Kommunikation angeht bin ich sehr enttäuscht, weder zum Recon, noch zum Myth KS sahen MCG es nötig auf meine Fragen zu antworten.
Die einzige E-Mail auf welche ich jemals eine Antwort erhielt war als ich den Brigand kaufen wollte, diese wurde seltsamerweise direkt nach 1 Tag beantwortet....
...

Dir wurde wenigstens geantwortet. Ich warte schon seit Wochen auf Feedback.
Und so langsam verliere ich das Interesse.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #373

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
drake schrieb:

Ja, sie sind gestern Nacht postwendend, nach einem längeren Gespräch mit dem Chef von Ulisses (mir ist der Inhalt unbekannt) zurück geflogen.

Warum fliegen sie, wenn der Container fest avisiert ist? Nicht, weil man mit KS zuviel verdient oder sie blöd sind, sondern damit wir unseren Kram schneller kriegen. Jetzt stellt Euch mal vor, sie hätten gewartet:
Tag 1: Container kommt irgendwann nachmittags bei Ulisses an. Megacon wird verständigt und leitet Reisevorbereitungen ein.
Tag 2: Megacon fliegt los und treffen gegen 16:00 Ortszeit bei uns ein. Dann Hotel und die Zeitverschiebung verdauen.
Tag 3: los geht's
Ich sehe das auch so, das 3 Tage nicht schlimm wären, aber stellt Euch mal vor, wenn das ohne weitere Störungen bekannt geworden wäre, dann wäre wieder der Shitstorm los gegangen. Wie man's macht....

Ich weiss, wann es weiter geht, ein fester Termin ist bekannt und bestätigt, aber seid mir nicht böse, ich sage erst wieder was, wenn ich Bilder vom Container sehe ;)

Ist der Termin noch vor Weihnachten?? :P

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #374

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Ich glaube ja auch gern, dass sie vorab geflogen sind, damit alles schneller geht, aber trotzdem zeigt es auch, dass halt auch nach der x-ten Panne KEIN Lerneffekt eingetreten ist...
Wie oft muss man noch von Spediteuren / Lieferanten / Zoll "verarscht" werden, um zu verstehen, dass ein Termin erst dann gehalten worden ist, wenn die Ware auf dem Hof steht... DAS will mir einfach nicht in den Kopf...
Ich schiebe es jetzt einfach mal drauf, dass die Jungs immer noch enthusiastisch sind und unseren Kram so schnell wie möglich ausliefern möchten... wenn es ein kalkuliertes Risiko war: OK. Haben sie halt Pech gehabt. Ich denke nur, dass sie, was ihre Wahrnehmung durch die Backer-Community angeht, an einem Punkt sind, wo man mit dem Eingehen von Risiken etwas vorsichtiger sein sollte...

Ich möchte nochmal betonen: Ich wünsche den Jungs echt alles Glück der Welt und natürlich wird man nie wirklich wissen können, was alles so im Hintergrund läuft / gelaufen ist. Die paar Tage / Wochen machen das Kraut jetzt auch nicht mehr fett. Ich freu mich auf das Treffen auf der Spiel!
Trotzdem wäre es mal cool, den wahren Hergang der ganzen MYTH-Story zu erfahren...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #375

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
drake schrieb:

[...]

Ich hätte jetzt erwartet, dass es sich um eins, zwei Tage handelt. Aber wenn ich lese, dass sie wieder zurück geflogen sind hört es sich ja eher nach zwei, drei Wochen an.
Kann ich jetzt also bewundern wie all die glücklichen Nicht-Backer sich Myth auf der SPIEL kauft und ich muss weiterhin warten?

Es bleibt also weiter so: wenn man es positiv sehen möchte, sieht man wie unprofessionell MCG vorgeht.
Und da wundert man sich, dass bei den Ks Comments der Großteil negativ gestimmt ist???
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden