Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: News zum Versand in Europa?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #406

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Aus meiner Sicht macht MCG akut noch zwei Fehler:
- aus Angst davor Fehler zu machen, machen sie lieber nichts/sehr wenig. (Geht nur um die Kommunikation) Was aus meiner Sicht der größtmögliche Fehler ist.
- Sie glauben, dass die Mehrzahl wirklich aufmerksam die Comments durchforsten. Ich tue es z.B. nicht und damit ist mein letzter offizieller Stand ein "mit Glück sind sie am 29.09. da".

Normalerweise müsste es mindestens ein Update geben warum es nicht der 29. geworden ist (ich habe immer noch nicht so ganz verstanden wo das aktuelle Problem liegt). Dabei kann man ja sagen, dass man lieber keine Daten mehr nennt. Aber solange noch welche im Raum stehen muss man sie erklären und nicht aussitzen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Sonny.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #407

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Absolut d'accord.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #408

• Shakalaka
  • Shakalakas Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Sieht schlecht aus für diese Woche?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #409

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
und für nächste Woche
und für diesen Monat
und für nächsten Monat?
und für dieses Jahr??
und für nächstes Jahr???
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Sinistros.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #410

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Shakalaka schrieb:

Ich weiß nix konkretes, aber:
Ich würde sagen ja, denn durch die SPIEL ist bei Ulisses wohl auch komplett geblockt.
Da wird keiner Zeit haben was anderes zu Packen, als deren Messestand und die werden
dann wohl komplett in Essen sein.

Gab auch keine Gerüchte dazu dass der Container da wäre oder so...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #411

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Mit der Spiel hatte es direkt nichts zutun, die Planungen für den zweiten Anlauf standen ja auch schon fest, aber der Zoll hält den Container noch fest. Aber in sofern hat troschan schon recht, wenn der Container jetzt ankommen sollte, fängt man vor der Spiel nicht mehr an...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #412

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
MCG schrieb:
News from German Customs!
30 comments

Like
18 likes
Today we received news that the container that was held up in customs has finally been cleared and is ready to be delivered to Ulisses Spiele. The scheduled day of delivery is Monday, October 20th. We have been working to get this resolved ever since we returned from Germany and we're happy to report that it is actually going to be delivered this time! Once we have confirmation that the container has actually arrived at their warehouse and they have received it we will post in this thread confirming delivery.

Shortly thereafter they should begin processing the orders for EU. Only once Ulisses begins shipping we will have a better idea of their ETA to finish. When we have confirmation from Ulisses that they are finished shipping we will post another update letting the EU backers know that their product is on its way.

Order Discrepancies

Once everyone has received their packages please send us an email at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! for any replacement parts or questions about your order. Please give the package at least 2 weeks delivery time from when they start shipping to notify us if you haven't received anything.

Yeah!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #413

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Jetzt weiß ich auch, wo der gute Brian den ganzen Tag gestern gesteckt hat. Der saß irgendwo und hat auf seinem Handy das Update verfasst... :lol:

Aber im Ernst! YUHU!!!! Das ist ja mal die erste Meldung in einem Update für uns EU-ler, die ich jetzt als ziemlich konkret ansehen würde... Da wusste Ulisses wohl gestern beim Usertreffen auch schon mehr (oder sie haben es wohl geahnt), weil da ja der Versand für kommende Woche "angekündigt" wurde...

Hier noch für alle Griesler ein Buchtipp zum MYTH-Kickstarter: www.amazon.com/The-Myths-Happiness-Shoul...e+myths+of+happiness

images.jpg

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #414

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Oder er war wirklich in Hamburg und wir haben es nur nicht in der Tagesschau gesehen, heisst: der Run war erfolgreich B)

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #415

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ninja-Brian... das war alles von langer Hand geplant. Wahrscheinlich hat er die Container selber beim Zoll angeschwärzt, um sich seine ganz persönliche RL- RECON-Mission zu kreieren... :P
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von nimmzwei.

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #416

• RedSpectre
  • RedSpectres Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Hey, wollte keinen neuen Thread aufmachen und die Frage is rel. simpel denk ich. :)

Ich steig nicht ganz durch. Bekommen wir EU Backer mit unserer Lieferung schon die neuen 1.1er Regeln eingedeutscht etc. Also die ganzen Verbesserungen oder muss ich das separat sebst deichseln?

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #417

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Du bekommst die Kickstarter-Version. Also alles auf "altem" Stand. Erst die Retail wird in deutsch eine Überarbeitung erhalten. ABER:

Ulisses bereitet für die Backer ein Upgrade-Kit vor (siehe Thread)! Du wirst peu-a-peu alles auf den aktuellen Stand bekommen. Selbst die 2014er Promos werden übersetzt. Also: Geduld! :P

Wie es dann mit Patches etc. weitergeht auf deutsch muss man mal abwarten. Nicht einmal MERCs hat da einen Plan, ob der Content jemals als "Packs" verkauft werden soll...

Ulisses sieht aber wohl trotz der Schwierigkeiten eine Zukunft für MYTH und die zuständigen Leute sind motiviert! Also hoffen wir das Beste!
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von nimmzwei.
Folgende Benutzer bedankten sich: RedSpectre

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #418

• Twenzet
  • Twenzets Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
ui, ui, ui. Laut letztem Update kommt der Kontainer am Montag bei Ulisses an. Genau nach der Spiel, welch ein Zufall. Macht irgendwie meine letzte dreiste Vermutung wahrscheinlicher... Aber ich sach jetzt nichts mehr...

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #419

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Twenzet schrieb:
ui, ui, ui. Laut letztem Update kommt der Kontainer am Montag bei Ulisses an. Genau nach der Spiel, welch ein Zufall. Macht irgendwie meine letzte dreiste Vermutung wahrscheinlicher... Aber ich sach jetzt nichts mehr...

Sorry, was Du da andeutest, ist so falsch, mehr daneben liegen könntest Du gar nicht...

Montag ist für Ulisses der schlechtest-mögliche Termin... Am Montag stehen die LKW's von der Messe auf dem Hof und die meisten freiwilligen Helfer hatten gerade Urlaub für die Spiel und stehen bestimmt nicht zur Verfügung. Und die beiden Container müssen in 2 Std. leer sein (sonst wird es richtig teuer!)
Eine Ankunft während der Spiel wäre für Ulisses besser gewesen. Dann schnappt man sich ein paar Supporter, fährt eben runter und lädt aus... Dann sind halt 2 oder 3 Tische ein paar Stunden leer...
Ausserdem kostet das leerstehende Lagerhaus Geld für nix! Warum sollte man sowas machen....

News zum Versand in Europa? 10 Jahre 7 Monate her #420

• Murphy
  • Murphys Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 32
....ab heute geht es endlich los. Ohne Verzögerung und auf dem schnellstmöglichen Weg werden die fleißigen Mitarbeiter von Ulisses heute unsere sehnsüchtig erwarteten Spiele versenden.

Ich glaub ganz fest an Euch...
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden