Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Interessantes neues Update zu Myth

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Interessantes neues Update zu Myth

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 9 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ich arbeite gerade an einem Quest "Mythicide", das die Minis von Zombicide verwendet. Leider hab ich grade nicht wirklich viel Zeit. Bei Gelegenheit werd ich ein erstes Alpha hier mal reinstellen. Dann würde ich mich sehr über Feedback und Vorschläge freuen!
10 Jahre 9 Monate her #

drake

drakes Avatar

erledigt...

Ja, die Sachen auf LandsofMyth sind da schon genial. Aber nicht träumen, Quests erstellen und hier einstellen ;-)
Leider scheint mein Rechner seit heute morgen platt zu sein... Ich wollte am WE deutsche Monster- und Quest-Templates er- und einstellen. Jetzt werde ich wohl erst mal wieder neu installieren dürfen :S
10 Jahre 9 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

So... jetzt bin ich auch wieder im richtigen Teil des Forums... :P Drake... kannste bitte mein Thema in "Über die Welt von Myth" löschen? Danke!

Also ich finde die Idee genial. Ich könnte mir auch vorstellen, daß sie den gesamten Patch-Inhalt eines Jahres dann als Kauf-Pack herausbringen. Neue Monstervariationen (Wenn man sich mal so anschaut, was dazu schon auf landsofmyth.com so rumgeistert - ich glaub Faulk08 oder so ähnlich - ist da super aktiv), neue Quests, Regel-errata, etc... *träum*
Wenn MERC das wirklich durchzieht und für die nächsten Jahre so aktiv an MYTN bleibt, werden sich einige Leute ziemlich ärgern, daß sie vorschnell die Flinte ins Korn geworfen haben. :silly:
10 Jahre 9 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Yep, wobei ich mir sicher bin, das die das Besprochen haben im Vorhinein, und dieser Lebenszyklus bestimmt für Ulisses ein Grund war da mitzumachen ;)
10 Jahre 9 Monate her #

drake

drakes Avatar

Myth ist ein analoges MMO! Endlich ist die Frage "Boardgame or Miniaturesgame" geklärt... weder noch ;)

Aber im Ernst, was Megacon da rausgelassen hat, ist echt ein Knaller. Ich habe in den News eine Kurzfassung dazu veröffentlicht, wenn Ihr keine Lust habt, das lange Update zu lesen. Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung und sorgt für eine wirkliche Langzeitmotivation. Ich hoffe nur, das Ulisses davon informiert ist und die Patches übersetzt anbietet. Wenn nicht, müssen wir als Community mal schauen, was wir da machen können, auch wenn das schade wäre und wir auch das Recht dazu bekommen müssen.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden