Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Umfrage Kartendruck - Hättet Ihr Interesse?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Umfrage Kartendruck - Hättet Ihr Interesse?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 8 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Tycoon

Tycoons Avatar

Braucht man die Bewertungen? :dry: Ich schliess mich der Community an.
9 Jahre 8 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Ich finde auch Option 2 hört sich sinnhaft an, und so eine Struktur kann ja auch dann im Nachhinein wachsen B)

Vielleicht bietet sich ja auch echt an, eine Liste bei Printerstudio zu pflegen mit den "wichtigesten" / "besten" Communitykarten, die man dann einfach bestellen kann.
9 Jahre 8 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ich würde jetzt auch sagen, Variante 2 hört sich besser an. Vielleicht lässt sich ja erstmal ein "Zweig" zu Testzwecken entwickeln, so daß man sich das anschauen kann... aber auf jeden Fall schon mal DANKE für die Mühen!
9 Jahre 8 Monate her #

drake

drakes Avatar

So, ich habe mich neben Blogartikel schreiben für Ulisses, Datenbankupdate für meinen Arbeitgeber und einigen anderen Dingen mal ein wenig mit der Anregung von nimmzwei beschäftigt.
  • Bewertungssystem für dieses Forum gibt es (im Betastadium), es lässt sich aber nur für das ganze Forum nutzen, also nicht "nur" für einen Eigenentwicklungsteil.
  • Das Downloadsystem was ich installiert habe (und die meisten anderen auch), lässt dieses zu, aber Kommentare wären, Installation eines ensprechenden Plugins vorausgesetzt, nur dort zu sehen und würden daher zu einer Art Parallel-Forum führen.
  • Sortierung nach Tags bietet bisher kein Plugin für Joomla 3

Daher habe ich zwei Vorschläge:
  1. Neuordnung des Downloadbereichs mit Bewertung und Kommentarfunktion
  2. Einrichtung einer Kategorie Eigenentwicklung (o.ä.) mit einer sinnvollen Unterstruktur, aber ohne Bewertungsmöglichkeit.
Ich tendiere zur zweiten Variante. Bitte lasst mich Eure Meinung wissen, ich versuche das im Laufe der Woche dann umzusetzen.
9 Jahre 8 Monate her #

Tycoon

Tycoons Avatar

Ich wär dabei B)
9 Jahre 8 Monate her #

drake

drakes Avatar

Zur Zeit sind sie noch "verschwendet", weil man noch nicht so viel zum Thema Strategie sagen kann. ;)
Aber den Ort hatte ich mir auch überlegt oder halt neue Kategorien für Eigenentwicklungen, nur halt - zumindestens noch - nicht so tief gefächert wie in Deinem Vorschlag.

Nach einem System zum Ersatz für den DL-Bereich mit Tag-Suche etc. schaue ich mich auch bereits um.

Ich werde Eure Anregungen schon irgendwie hier integrieren ;) Mehr davon, aber nicht zu viele auf einmal ;)
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden