Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lobotomy Board Game von Titan Forge

Lobotomy Board Game von Titan Forge 8 Jahre 7 Monate her #31

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Was mich ja bei 7 Sins als extremes Beispiel ja schon stört, dass eigentlich klar ist, dass das alles schon so produziert ist und die SGs keine wirklichen SGs sind, sondern Sachen die schon zu Beginn des Spiels so konzeptioniert waren...
Beispielsweise diese 3rd Sculpts... die sind schon fertig und liegen wahrscheinlich auch schon im verpackten Spielekarton...

Das nimmt mir etwas die Illusion das dem nicht so wäre, Sie "verstecken" es nicht mal.
Auch wenn kein SG gefallen wäre hätte das Basisspiel diese 3rd Sculpts gehabt.... und das merke ich auch. Und genau das stört mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden