Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Myth Dark Frontier

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #31

• Extermiknuter
  • Extermiknuters Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 18
Ist ja auch klar die brauchen das geld von den spielekäufern und nich die die nur bisschen kleinkram für myth wollen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #32

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Yep... für ein "Paper Only" Spiel finde ich 100 $ auch schon ordentlich.
Andererseits finde ich das Spiel an sich auch ganz interessant. Aber die Stretchgoals bestehen ja immer aus "3 Karten mehr" oder so, sind also auch keine wirklichen Kostentreiber und "rechtfertigen" so leider auch nicht den "Aufpreis".

Sicherlich ignoriert man als Nutzer da auch ganz schnell, dass Karten ja auch getestet werden müssen um eine optimale Balance zu gewährleisten und das sowas auch Geld kostet. Aber der gefühlte Wert von 10 Karten ist irgendwie niedriger als 1 Miniatur...

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #33

• Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 12
Commander! Warum spricht niemand über Commander?
Bei den Mini Add-ons sind ja überall die neuen Commander dabei. Ich frage mich, wie ich da ran komme, ohne die kompletten Packs zu kaufen. Und werden die überhaupt für Dark Frontier gebraucht? Und gibt es für die schon Monsterkarten für Myth?
So viele Fragen....

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #34

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Ich glaube, das wir einen Ausblick auf die Zukunft von MYTH bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wir das sie Zusammenstellung sein, die Du irgendwann in Zukunft kaufen kannst, wenn Du neue Monster willst. Sprich: Keine Minion, Captain, Boss-"Booster" mehr.
Für MYTH wird das dann wohl in Verbindungen mit den jeweiligen Modulen erscheinen. Ich denke, dass ein Modul + Gegnersatz dann um die $50 bis $60 kostet.
Auch das Grundspiel (wenn MCG denn das Geld hat um eine Neuauflage zu machen) wird auf die 20/4/1/1 ratio setzen, damit das dann inkludierte "Stone of Life" Modul problemlos spielbar ist.

Hoffen wir mal, dass es für MYTH nicht dann (wenn der Reprint erscheint) zu spät ist, um auf dem Retail-Markt noch Fuß zu fassen. Zumindest scheint es jetzt so, als hätte MCG einen gangbaren Plan, wie es mit MYTH weitergehen soll.

Ich glaube nicht, dass DF Backer eher an die Commander kommen werden, als die JM Backer. Die Minis kommen ja sicher aus der selben Pressung. Das sie bei DF aber auftauchen nehme ich persönlich als gutes Zeichen, dass die weiteren JM waves zu mindest in Arbeit sind... hoffentlich... vielleicht... B)

Ob man die Commander aktuell in DF nutzen kann, weiß ich nicht. Könnte sein, dass die dann mit der JM Expansion von DF Einzug halten (Ich glaube, dass ist das letzte, revealte Stretchgoal im Moment).
Folgende Benutzer bedankten sich: Evil Knivel

Monsterpacks so günstig wie noch nie im DF-Kickstarter 8 Jahre 2 Monate her #35

• BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 9
Es gibt einen weitern Monstertyp und zwei Karten Addons, über das Preis/Leistungsverhältnis lässt sich streiten.

[troschan]
Verschoben in den korrekten Thread
[/troschan]
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von troschan.

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #36

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Ich hab es jetzt auch wieder getan :blink:

Nach intensiven Studium der Regeln muss ich sagen, dass das ein ziemlich interessanten Spiel ist.
Wenn sich die Monster dann auch wirklich unterscheiden hat man viel Varianz.

Ich freu mich drauf!

Hoffentlich wird diesmal pünktlich geliefert und bis Weihnachten ist das Spiel da.

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #37

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Das Projekt ist jetzt aber gerade quasi vor einen Wand...
Die 115 scheinen nicht richtig hinter sich gelassen werden zu können.
Da hängen wir schon X Tage... Wobei das auch ein wichtiges SG
(zumindest für mich) war.

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #38

• Extermiknuter
  • Extermiknuters Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Für mich wäre der 157k Step noch wichtig da ich gern die Trickster Miniatur hätte da ich den nicht so einfach ersetzt bekomme .....

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #39

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
In den Kommetaren war viel Bullsh*t zu lesen. Von wegen das Spiel ist viel zu teuer usw.

Leider sind auch einige Backer abgesprungen oder haben ihre Beträge gesenkt.
Was fehlt sind leider unabhängige Reviews oder Playthroughs von bekannten Youtubern.

Was die SGs betrifft, hoffe ich, dass wir die Structures bei bei 143k reißen. Ein weitere Held wäre natürlich auch toll.

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #40

• BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ja da merkt man das viele heutzutage sich nicht mehr damit zufriedenstellen für sich zu entscheiden ein produkt oder firma nicht zu unterstützen, sondern ihre möglichen Mittel nutzen um jemanden regelrecht zu diskreditieren....
Da kann aus seinem unmut aussprechen schnell eine hetzjagd werden...
Finde vieles auch nicht richtig aber gottsei dank scheint es wieder bergauf zu gehen

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #41

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
BenitoBurrito schrieb:
Ja da merkt man das viele heutzutage sich nicht mehr damit zufriedenstellen für sich zu entscheiden ein produkt oder firma nicht zu unterstützen, sondern ihre möglichen Mittel nutzen um jemanden regelrecht zu diskreditieren....
Da kann aus seinem unmut aussprechen schnell eine hetzjagd werden...
Finde vieles auch nicht richtig aber gottsei dank scheint es wieder bergauf zu gehen

Tja, das ist die andere Seite von Crowdfunding: Du bist in der Öffentlichkeit und mußt damit umgehen können wenn nicht alle dein Produkt großartig finden. MCG ist da teilweise sehr dünnhäutig und trifft nicht immer den richtigen Ton. Hinzu kommt dass sich MCG auch nicht nur Freunde gemacht hat (Stichwort: Myth 1 Regeln, Verzögerungen bei Myth JM, qaulität bei Mercs: Recon) und es da immer Leute gibt die auch die Kickstarter Plattform nutzen um ihren Unmut kundzutun.

Bei Dark Frontier sind Sie natürlich auch teileise selbst schuld: vergleicht man z.B. das 100$ Pledge Level mit dem 120$ Pledge Level von Myth: JM dann kann man schon verstehen dass viele den Wert nicht sehen. Und bei JM gab es noch dazu viele Miniaturen als Stretchgoals. Nun ist Dark Frontier kein Miniaturenspiel aber da hilft auch die Argumentation nicht wenn der Inhalt wenig erscheint.

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #42

• BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Über geld lässt sich immer streiten :woohoo: :P
Aber es ist ja schon lange der Fall das einige dazu neigen die wenige Macht die Ihnen das Medium Internet gibt, destruktiv zu nutzen und förmlich in den Krieg ziehen, egal ob es ein Gegenspieler in einem Spiel, ein Lieferant, Firma oder eine andere, als Gegner empfundene, Seite ist.
Da wird gern über das Ziel hinausgeschossen und das kunttuhen von berechtigem Unmut bei weitem überschritten.
Das viel Skepsis und Unmut bei MCG berechtigt ist steht außer frage.
KS ist auch momentan sehr miniaturen lasstig und da verliehrt man auch gangz gern das gefühl dafür das andere Spielmaterialien auch geld kosten (was jetzt keine rechtfertigung für MDF kosten sein soll)

Ich finde jeder sollte sich dahin gehend besinnen, ich entscheide was ich fördere, hinterfrage was sich mir nicht erschließt und dahörts auch schon auf...

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #43

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, wobei ich auch bis zu einem gewissen Grad finde, dass es MCGs eigenes Verschulden in den anderen 5 KS ist.
Man sollte seine "Marke" auch nicht mit teilweise sehr persönlich werdenden Kommentaren oder häufiger auftretenden Halbwahrheiten belasten, was aus meiner Sicht zumindest bei Recon, Journeyman und Banner Saga doch regelmäßig vorkam.

Aber wir sind wieder deutlich gefallen, auf 113K $.
Meines Wissens nach sagten Sie aber, dass das was bereits frei geschaltet wurde, auch freigeschaltet bleibt, korrekt?

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #44

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Übrigens bevor es in den Kommentaren untergeht:

Kenny Sims - Mitarbeiter vor rund 12 Stunden

For those of you who are here 'til the end we will have some additional purchases/surprises for you of un-revealed things during the pledge manager. So try not to worry too much about it. :)

Myth Dark Frontier 8 Jahre 2 Monate her #45

• Extermiknuter
  • Extermiknuters Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ich bleibe einfach mit 100€ drin und gut ich hab keine lust auf hin und her ich finds gut und bleibe dabei.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden