Ich glaube, das wir einen Ausblick auf die Zukunft von MYTH bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wir das sie Zusammenstellung sein, die Du irgendwann in Zukunft kaufen kannst, wenn Du neue Monster willst. Sprich: Keine Minion, Captain, Boss-"Booster" mehr.
Für MYTH wird das dann wohl in Verbindungen mit den jeweiligen Modulen erscheinen. Ich denke, dass ein Modul + Gegnersatz dann um die $50 bis $60 kostet.
Auch das Grundspiel (wenn MCG denn das Geld hat um eine Neuauflage zu machen) wird auf die 20/4/1/1 ratio setzen, damit das dann inkludierte "Stone of Life" Modul problemlos spielbar ist.
Hoffen wir mal, dass es für MYTH nicht dann (wenn der Reprint erscheint) zu spät ist, um auf dem Retail-Markt noch Fuß zu fassen. Zumindest scheint es jetzt so, als hätte MCG einen gangbaren Plan, wie es mit MYTH weitergehen soll.
Ich glaube nicht, dass DF Backer eher an die Commander kommen werden, als die JM Backer. Die Minis kommen ja sicher aus der selben Pressung. Das sie bei DF aber auftauchen nehme ich persönlich als gutes Zeichen, dass die weiteren JM waves zu mindest in Arbeit sind... hoffentlich... vielleicht...
Ob man die Commander aktuell in DF nutzen kann, weiß ich nicht. Könnte sein, dass die dann mit der JM Expansion von DF Einzug halten (Ich glaube, dass ist das letzte, revealte Stretchgoal im Moment).