Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spiegel der Seelen - News und Diskussionsthread

Story Quest Contest zu MYTH Yourneyman - The Mirror of Souls 9 Jahre 2 Wochen her #16

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
nimmzwei schrieb:
Ich bin trotzdem sehr gespannt, in welcher Form MoS schließlich gedruckt wird. Ob es überhaupt gedruckt wird oder "nur" ein PDF bleibt. Ob es in das Artbook kommt oder gar ne eigene Modul-Box bekommt *träum* :silly:

Na klar! Eigene Miniaturen Reihe! Und die Sadler-Boys machen ein komplett neues Brettspiel-SpinOff mit der Story ;-).
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Story Quest Contest zu MYTH Yourneyman - The Mirror of Souls 9 Jahre 2 Wochen her #17

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Schäm Dich, so mit den Gefühlen anderer Leute zu spielen!!! :evil:

:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Story Quest Contest zu MYTH Yourneyman - The Mirror of Souls 9 Jahre 2 Wochen her #18

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Sorry konnte nicht an mir halten ;-)

Ganz ehrlich ich freue mich wenn das irgendwann als Modul erscheint.
Allerdings könnt ich mir auch vorstellen, dass die das zu einem F2P-DLC machen um im Online-gaming-Jargon zu bleiben :-)
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Story Quest Contest zu MYTH Yourneyman - The Mirror of Souls 9 Jahre 2 Wochen her #19

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Versteh ich :lol:

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Jungs sich da noch "rauswinden" und das als PDF download machen. Alex hat zwar sowohl in der Ausschreibung als auch in den Kommentaren gepostet: "The winner gets their Story published in the Journeyman KS. They receive recognition as the community quest winner, and all quest content (cards, tokens, etc.) will be officially printed."
Aber wie schon ein paar Posts vorher erwähnt, habe ich so meine Zweifel, wie viel davon mit Hirn und Verstand abgesprochen war... :P Auch hört man m.M. ziemlich wenig vom guten Alex... zumindest im MCG-Forum hab ich das Gefühl, dass Kenny das Steuer übernommen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Story Quest Contest zu MYTH Yourneyman - The Mirror of Souls 9 Jahre 2 Wochen her #20

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Vielleicht haben Sie ja auch eingesehen, dass es besser ist wenn das am Ende einer von den Myth Beschäftigten selber ist. Außerdem weiß man bei Freiwilligen nie wie lange deren Engagement vorhält und hat immer auch das Problem der Abstimmung untereinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Story Quest Contest zu MYTH Yourneyman - The Mirror of Souls 9 Jahre 2 Wochen her #21

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Ich weiss nicht, was mit Alex ist, aber die Betreuung der Fangemeinde auf BGG und in den sozialen medien gehört jetzt zu Nikki's Arbeitsgebieten. Deswegen gibt es jetzt auch deutsche Übersetzungen auf Facebook ;)

Daher denke ich Alex ist Geschichte! Ist spricht für Megacon, das das nicht an die grosse Glocke gehängt und breit getreten wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Story Quest Contest zu MYTH Yourneyman - The Mirror of Souls 9 Jahre 1 Woche her #22

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Das sind IMHO gute Neuigkeiten... schön das man bei MCG eingesehen hat, dass man mit Nikki ein positiv "belastes" PR-Zugpferd hat - etwas, dass die Firma echt dringend notwenig hat...
Alex ist wohl in einer sehr schwierigen Zeit in die Geschichte eingestiegen... allerdings fand ich ihn zu sehr darauf bedacht, in jedem Post zu sagen, dass er nix mit MCG zu tun hat. Das nicht ALLE Infos an den Community-Manager gehen, ok. Aber offensichtlich hatte er nicht das beste Verhältnis zu den Jungs. Ich hab aus seinen Posts immer das Gefühl bekommen, es würde ihn seinen ganzen Mut kosten bei MCG irgendwas nachzufragen und wenn er sich gar 2x die Woche an sie wendet, "werfen sie ihn raus".
Ich möchte ihm nicht Unrecht tun - wie gesagt, die Zeiten waren schwer und MCG ist garantiert kein leichter Umgang - aber ich denke mit Nikki sind wir jetzt wesentlich besser bedient... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden