Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #16

  • Grim
  • Grims Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 22
  • Karma: 5
Das ist alles totaler Murks. Wenn man zusätzliches Geld für Addons haben möchte dann sollte man das während des Kickstarters ankündigen und nicht einfach im Pledge Manager hinzufügen ohne einen Kommentar. Und wenn man schon zusätzliches Geld will dann wenigstens in einem vernünftigen Verhältnis - auf jedem Kleinteil, sind mind. 2$ Versand drauf, das ist doch totaler Schwachsinn...

Wieder eine Aktion mehr mit der sich MCG unbeliebt macht, ich bin gespannt was da nun draus wird. Kann mir aber gut vorstellen meinen Pledge refunden zu lassen, rein aus Prinzip.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #17

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Die Lösung wäre so in der Tat gut, wenn es ein Fehler ist.
Warten wir mal ab *g*

Ich käme auch auf massig mehr Kosten, würde aber einfach nix dazu bestellen.
Warum ich auch eher weniger bereit wäre Versandkosten hinzuzuschiessen ist, dass man das vorher hätte sagen können.

Und wenn es so allgemein gewesen wäre wie: "ausserhalb der USA werden wir für addons versandkosten erheben"
Das wäre in der Kampagne okay gewesen, dann hätte man sich drauf vorbereiten können. Oder: "wir berechnen jetzt
gar keine Versandkosten, sondern erst im PM"

Alles was erst nach der Kampagne kommt, obwohl Shipping dort bereits aufgerufen wurde, geht nicht.

Aber wie gesagt: vielleicht ist es ein Fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #18

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Wenn dem wirklich so ist, dann spar ich mir die Nachfrage wegen Late Backer. Das geht ja mal gar nicht :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #19

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
War wirklich ein Fehler, alles was schon bezahlt ist, ist ohne Versandkosten.
Alles was oben drauf kommt dann halt mit :cheer:

Viel Aufregung um nix... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #20

  • Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 1
mensch troschan, jetzt bist du mir zuvor gekommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #21

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Aber nur knapp ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #22

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Bin mit der Lösung so auch zufrieden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #23

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Die Lösung ist auch gerecht, denke ich... Wer nicht sofort sein Geld gibt, kann auch nicht damit rechnen, später gleich behandelt zu werden. Das ist erst einmal nicht schön, aber durchaus ok...
Und mal ganz ehrlich 7-8 Erweiterungskartons mit Minis, Karten, Bodentiles und Regeln für 125 $ (also rund 100€) incl Versand aus den USA ist immer noch ein geiler Deal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #24

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
Wer stellt denn eigentlich immer diese Fettnäpfchen auf, die MCG immer so super zielsicher findet und mit wonne rein tritt?
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #25

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Das ist allerdings eine gute Frage, so schwer war es nicht dieses Ding zu umschiffen. Das muss doch sofort auffallen wenn sich ein Nutzer als NON-US Mensch einloggt, sowas sollte als Fehler beim Testen schon auffallen ;) Die Lösung jetzt ist aber jetzt ja noch fairer als angenommen, jetzt fallen gar keine Versandkosten momentan (ausser den 24 $) an.

Das Problem ist aber trotz der super Lösung: was hängen bleibt ist das es am Anfang Probleme gab. Das ist zwar ungerecht, weil die Lösung hlabwegs schnell und vor allem unkompliziert ist, aber das wird gerade bei Non-Backern hängen bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden