Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #1

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Der aktuelle Pledgemanager ist für nicht-US-Backer wahrscheinlich falsch. Auf allen Add-Ons sind zusätzliche Versandkosten drauf. Ich denke das ist ein Fehler.
Der PM ist für guit 3 Monate offen, also wartet einfach noch ein wenig ab. Ich denke, das werden sie beheben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #2

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Boa eh,

nach nem halben Jahr soll ich noch wissen für was ich da mein Geld ausgegeben habe .... :lol:

Ok habs wieder zusammen 120$ Grundpledge, 100$ für die gesammelten Missionpacks 15$ für den CPP209 und 24$ für Porto.
Nun wollen MCG aber noch für die Missionpacks 25$ Porto und für den Robocop auch noch 2$

Naja schau mal ;)
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #3

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Lustigerweise steht da sogar "INTL S/H", was mich an einem Fehler zweifeln lässt :whistle:

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #4

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Und: Die "Damage Discs" und "Doors" waren ja auf 50 $, die sind gefixt *g*

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #5

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Übrigens der Typ der den PledgeManager anbietet hat auf BGG gepostet:
Adam Clark about 2 hours ago
I think the pricing confusion is because the prices include the S/H fee. Added a line so you can see that now.

If there is a bug, it is perhaps in the shipping being charged per item and not being able to be consolidated? With all of the extra miniatures the shipping costs can $100, even though these could probably be shipped for less when consolidated.

:whistle:

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #6

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
In den Kickstarter Comments kocht es ja gerade richtig hoch. Naja wenn das so stimmt sind es für alle nicht US-Backer eine rückwirkende Preiserhöhung von 20%-25%. Das riecht nach Ärger. Sollte es wirklich so sein nehm ich einfach weniger add ons und MCG sinkt noch weiter in meiner Gunst. :evil:

Ich denke man kann über alles reden, wenn man die Info anders bekommen hätte, ok aber mal eben so über PM, naja wiedermal ne super Kommunikation.
Das Thema Kommunikation sollten sie nach ihre Myth Info Problemen aber langsam mal wirklich in den Griff bekommen. Sehr viel mehr falsch machen, in Punkto Kommunikation mit Backern, kann man fast nicht.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #7

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
8 für 100$ oder 7 für 125$ ? :woohoo:

Recon Ks

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #8

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Sinistros schrieb:
In den Kickstarter Comments kocht es ja gerade richtig hoch. Naja wenn das so stimmt sind es für alle nicht US-Backer eine rückwirkende Preiserhöhung von 20%-25%. Das riecht nach Ärger. Sollte es wirklich so sein nehm ich einfach weniger add ons und MCG sinkt noch weiter in meiner Gunst. :evil:
Ich denke man kann über alles reden, wenn man die Info anders bekommen hätte, ok aber mal eben so über PM, naja wiedermal ne super Kommunikation.
Das Thema Kommunikation sollten sie nach ihre Myth Info Problemen aber langsam mal wirklich in den Griff bekommen. Sehr viel mehr falsch machen, in Punkto Kommunikation mit Backern, kann man fast nicht.

Da stimme ich Dir völlig zu, und es sieht nicht nach einem Fehler aus (imho).
Erst sollst du in der Kampagne zusätzlich für Addons Geld ausgeben, aber in Wirklichkeit wird dir der Preis vorher nicht gesagt, der dann doch höher ist?
Das geht an sich schon gar nicht.

Zudem ist die Kommunikation mal wieder unter aller Sau (wenn es Absicht sein sollte, auf einen Fehler darf man ja hoffen).
Aber: warten wir erstmal ab, was die Jungs hoffentlich heute schreiben. Langsam geht mir das auf den Nerv mit der Kommunikation.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #9

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Ich halte es für einen Fehler, hätte aber auch kein Problem bei den Versandkosten etwas nach zu schiessen, weil man sich im Nachhinein überlegt hat, Recon über Amazon Fulfilment abzuwickeln, damit wir weniger warten müssen, aber halt nicht ohne vorherige Info und nicht soviel. Ich müsste 51$ Versand nachschiessen, das wäre mir effektiv zuviel. Dann überlege ich wirklich meinen Pledge zurück zu geben, weil das war so schon mehr Geld als ich ausgeben wollte.

Aber abwarten, ich hoffe das klärt sich bald, ich hab in allen Kanälen Nachfragen gestartet, aber derzeit schlafen sie alle noch...

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #10

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Wenn man Alles als ADD-ON auswählt sind es über 400$ zusätzliches Porto .

Ganz große Kino
Ess25

natürlich wie bei MCG immer, nur für nicht US-Backer !
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Sinistros.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #11

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
drake schrieb:
... hätte aber auch kein Problem bei den Versandkosten etwas nach zu schiessen...

kann ich so schon auch von mir sagen, aber bitte vorher Info oder anfragen, aber nicht hintenrum ohne Info´s über den PM.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #12

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Das ist eigentlich auch ein Zeichen dafür, das das so nicht geplant war.... 400$ für Versand, das KANN keiner ernst meinen....

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #13

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Also das geht gar nicht... ich habe 324$ gepledged (Opfor, Shipping und All-in Mission Pack) und soll dafür nun plötzlich 25$ mehr bezahlen? Lange Wartezeiten etc. sind mir bei Kickstartern ja egal, aber nachträglich mehr Geld zu wollen geht einfach nicht. Hoffen wir mal dass es sich um einen Fehler handelt.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #14

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Ich war zwar noch nicht im PM aber wenn ich mir die Comments anschaue wie die Kosten berechnet werden, glaube ich, dass das schon sein kann für bestimmte, zusätzliche Käufe Geld für den Versand zu fordern...man, das wird was geben.
Vor allem gab es bis jetzt keine Reaktion seitens MCG, was ebenfalls dafür spricht, dass an der sache was dran ist. Da wirds einige Rage Refunds geben...

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 4 Monate her #15

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Nach langer Überlegung habe ich eine Idee, was da passiert sein könnte *Ratemodus on* ;)
Vielleicht einfach nur ein Fall von zu kurz gedacht. Vielleicht wollte man für Nachbestellungen jetzt die Versandkosten so haben, hat aber nicht an die Leute gedacht, die im KS bereits die Addons bezahlt haben.
Lösung wäre einfach: alles lassen wie es ist und den Backern auf alles über Ihren Pledge 20% aufschlagen. d.h. 5$ zusätzlich für das All-In 20% Gewinn bei den Sachen ohne Versandkosten... Müsste für alle ok sein ...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden