Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Für Recon-Backer: Jetzt Pledgemanager nutzen, 2 Wochen lang sind alle Versandkosten abgeschaltet...

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #31

  • Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
Würfelspiele kommen bei uns nicht so gut an. Wir haben Ältere Zeichen probiert, na ja, LotR Dice Building, hmm na ja, und das einzige, das immer wieder mal auf den Tisch kommt, wenn Memoir 44 nicht in Frage kommt ist D-Day Dice. Dungeon Roll war zu doof und King of Tokio wird mit den Kindern gespielt oder als Absacker nach zuviel Bier ;-).

Nachtrag: Die 70 ¢ für Shadows haben sich gerade verabschiedet - musste dann doch Shadowrun: Crossfire kaufen (der alten Zeiten wegen :oops: )
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Kellermeister.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #32

  • Grim
  • Grims Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 22
  • Karma: 5
Gibt's Shadowrun: Crossfire schon zu kaufen? Oder US Import? Hat mich auch interessiert, allerdings war ich mir bei dem bisher gesehenen nicht sicher ob die Spielmechanik was taugt - es geht ja nur darum die Herausforderungen durch 4 verschiedene Schadensarten zu bezwingen. Hatte das Gefühl dass das auch den weiteren Ausbau stark einschränkt und wenige taktische Tiefe bietet. Falls Du das bekommst würde ich mich über einen kurzen Review freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #33

  • Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
Magierspiele.de und Spieltraum.de haben es im Sortiment. Letzterer hat es z.Z. lieferbar.
www.spieltraum-shop.de/shadowrun-crossfire.html
Ich konnte nicht widerstehen obwohl der Preis für 200 Karten plus Token und Playerboards extrem teuer ist wenn man es mit anderen Deckbuilding-Spielen vergleicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grim

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #34

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Erstes Stretchgoal für Recon PM ist angekündigt...
100K $ zusätzliche Funds sind aber schon ne Ecke! 53K $ haben wir...

Wäre frei für alle Pledges über 120$ :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #35

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
ich glaube das kommt auch in das All-In habe ich irgendwo gelesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #36

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
all pledges above 120$ :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #37

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
cool, hatte ich gar nicht gesehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #38

  • Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 1
Was sind für euch die must have in dem pledgemanager? Habe jetzt auf den 200er pledge upgegraded. Bisher habe ich das all in und die kampagne erweiterung.
Ist noch was essentiell?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #39

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
@Kellermeister: DITO was Shadowrun: Crossfire angeht. War auch ein bißchen enttäuscht, als ich meine Box aufgemacht habe. Hatte noch keine Zeit zum Regellesen oder gar spielen. Aber wenn man auf BGG so stöbert, scheint es doch eine ordentliche Herausforderung zu sein und das könnte meine PATHFINDER-Gruppe grade brauchen... :P
Konntest Du's schon mal anspielen? Ich habe sofort bestellt, als die mail von Magierspiele kam. Ist schon wieder out of stock...

Noch mehr off-topic: Wenn mir jemand einen deutschen Händler sagen kann wo ich: Legendary Encounters: Alien Deck Building Game bekommen kann, wäre ich sehr dankbar. Oder weiß jemand was zum EU-release. In USA will ich nicht bestellen, wenn das Ding eh in ein paar Wochen zu uns kommt... DANKE!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #40

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Chiefs schrieb:
Was sind für euch die must have in dem pledgemanager? Habe jetzt auf den 200er pledge upgegraded. Bisher habe ich das all in und die kampagne erweiterung.
Ist noch was essentiell?

So sieht es bei mir auch aus. Hab dann noch die Kickstarter-Exclusive Figuren.
Kann bei sowas nie nein sagen. :blush:

Weiß jemand, ob bei dem nächsten Stretch Goal, dem EIC Mission Pack, auch die TT-Karten enthalten sind?
Die Karten der anderen Cons sind ja im 200 Pledge enthalten!
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von rockroach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #41

  • Twenzet
  • Twenzets Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
Wo kann man eigentlich einstellen, dass man die deutsche Version will? Hab das nicht gefunden.
Ich habe auch hin und her überlegt, ob ich auf den 200er Tabletop pledge aufstocken soll, hab mich dann aber dagegen entschieden. Werde mir das Regelbuch dann nächstes Jahr Extra kaufen. Gibt es bestimmt auch schon in Deutsch zu kaufen, bevor der Kickstarter ausgeliefert wird. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #42

  • Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
nimmzwei schrieb:
@Kellermeister: DITO was Shadowrun: Crossfire angeht. War auch ein bißchen enttäuscht, als ich meine Box aufgemacht habe. Hatte noch keine Zeit zum Regellesen oder gar spielen. Aber wenn man auf BGG so stöbert, scheint es doch eine ordentliche Herausforderung zu sein und das könnte meine PATHFINDER-Gruppe grade brauchen... :P
Konntest Du's schon mal anspielen? Ich habe sofort bestellt, als die mail von Magierspiele kam. Ist schon wieder out of stock...

Noch mehr off-topic: Wenn mir jemand einen deutschen Händler sagen kann wo ich: Legendary Encounters: Alien Deck Building Game bekommen kann, wäre ich sehr dankbar. Oder weiß jemand was zum EU-release. In USA will ich nicht bestellen, wenn das Ding eh in ein paar Wochen zu uns kommt... DANKE!

Ich sollte das Spiel heute oder morgen in der Post haben - Regeln hab' ich schon mal gelesen und werde dann (da im Kurz-Urlaub) direkt eine Proberunde Solo spielen. Ich habe auch direkt an meine Pathfinder Gemeinde gedacht, die als alte RPG Hasen auch schon mal Shadowrun-Luft geschnuppert haben (vor ca 18 Jahren). Was Legendary Encounters angeht hat Spieltraum das auch im Sortiment.
www.spieltraum-shop.de/legendary-encounters.html
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Kellermeister.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #43

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Twenzet schrieb:
Wo kann man eigentlich einstellen, dass man die deutsche Version will? Hab das nicht gefunden.
Ich habe auch hin und her überlegt, ob ich auf den 200er Tabletop pledge aufstocken soll, hab mich dann aber dagegen entschieden. Werde mir das Regelbuch dann nächstes Jahr Extra kaufen. Gibt es bestimmt auch schon in Deutsch zu kaufen, bevor der Kickstarter ausgeliefert wird. :evil:

Momentan noch gar nicht.
Ich tippe drauf das das zu einem späteren Zeitpunkt noch abgefragt wird.

Bezüglich TT Regeln: die sollen ja so oder so erst auf Englisch im nächsten Jahr erscheinen. Bin mir nicht sicher ob du die im freien Handel wirklich viel früher bekommen wirst ;) Und die TT Karten sind ja vor allem auch wichtig, die sind ja beim 200'er dabei. Schau Dir mal an, wie viel die so einzeln momentan kosten bei der Menge an Fraktionen. :blink:
Da hast du schon einen Großteil wieder rausgeholt :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #44

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Chiefs schrieb:
Was sind für euch die must have in dem pledgemanager? Habe jetzt auf den 200er pledge upgegraded. Bisher habe ich das all in und die kampagne erweiterung.
Ist noch was essentiell?

Die "Missions-Mini-Tokens" finde ich sehr gut, die kann man ja auch für alle SciFi Games verwenden.
Genau wie die Drohnen, die sehe ich als als Multifunktional an, und wenn ich Sie in anderen Games als Missionstoken benutze :)

"All In" Missionspack stimme ich völlig zu. Campaign Supplement auch.

Ansonsten halt wenn du die speziellen Minis haben willst. Aber im Prinzip bist du dann ja
schon sehr gut aufgestellt. Ich habe jetzt noch ein paar Kartensleeves dazu genommen,
einfach weil ich die schon sleeven will und dann finde ich passende schon ganz gut.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von troschan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 9 Jahre 7 Monate her #45

  • Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 1
Wie viele Sleeves brauch man insgesamt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden