Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Für Recon-Backer: Jetzt Pledgemanager nutzen, 2 Wochen lang sind alle Versandkosten abgeschaltet...

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 2 Monate her #61

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Sie schaffen es immer wieder das ich Geld ausgebe ;)
Da ich schon ca. 10 Minis einzeln hinzugefügt hatte, konnte ich dem Bundle für die TT Figuren nicht widerstehen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 2 Monate her #62

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
konnte meinem Sammlertrieb diesmal widerstehen :D (hab aber erst jetzt gecheckt das man Einzelminis dazukaufen kann :whistle: hab dann mal den GCC heavy, USCR heavy+engineer sowie CCC spotter reingeworfen :silly: evtl pack ich nochmal was rein wenn es EIC einzeln gibt)

man ich freu mich schonwieder wie Wulle auf das Zeug... die Artworks von MCG sprechen mich halt immer sehr an, lenkt auch gerade gut von jenem anderen Projekt ab

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 2 Monate her #63

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Stand irgendwo wie lange der Pledge Manager noch offen bleibt? Ich würde das 220$ Paket hinzupacken, habe aber keine Lust das gleich zu bezahlen wenn der PM noch Monate offen ist...

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 2 Monate her #64

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, bis Mitte November hatte Brian geposted, da Sie dann die endgültige Zahl für die Produktion brauchen.
(Laut ihm, bzw. Aussage der Fabrik, sind ja auch schon viele Moulds fertig. Das schaut er sich in 2 Wochen an. Hört sich eigentlich super an bisher.)

Ich überlege noch ob ich nicht ein 2. Contagion Pack reinhaue für 30 $, 10 Minis für Myth ist ja jetzt auch nicht sooo viel.

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 2 Monate her #65

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Vhaeraun schrieb:
.... ich freu mich schonwieder wie Wulle auf das Zeug... die Artworks von MCG sprechen mich halt immer sehr an, lenkt auch gerade gut von jenem anderen Projekt ab

Das stimmt: Keith sollte eigentlich mal ein Buch veröffentlichen mit den Illustrationen: The Art of Myth & MERCS.
Würde ich mir sofort kaufen (wenn es nicht völlig überteuert wäre).

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 2 Monate her #66

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Wieviele Minis sind den in dem Bundle?

Ich werde wohl darauf verzichten, da ich schon sehr viel Geld investiert habe.
Hoffentlich kommen die ganzen Minis später auch in den Handel. Dann habe ich noch über Monate Nachschub ;)

Die CDDs sehen jetzt aber doch noch interessant aus. (Auch für das TT zu gebrauchen)
Vielleicht werde ich da doch noch schwach :blink:

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 2 Monate her #67

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
GCC und EIC finde ich super. Auch die beiden Houses.
Und CCC musste ich auch komplettieren...

Und Handel: bestimmt, aber man weiss ja wieder nie wie es hier in DE aussieht, und der Dollarkurs ist nicht sooo schlecht.
Ich habe auch etwas umdisponiert um das Pack mit reinzunehmen, aber nicht so viel mehr bezahlen zu müssen... Aber da ich auch
schon ca. 10 einzelne Minis drin hatte...

Wartet mit dem Recon-Pledgemanager:Spipping cost für Add Ons 10 Jahre 2 Monate her #68

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Laut aktuellem Stand 35, wenn die EIC noch freigeschaltet wird wohl ca. 39 laut den Comments von MCG im Update.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden