Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gegenstandskarten

Gegenstandskarten 10 Jahre 6 Monate her #1

  • KDuffert
  • KDufferts Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Hallo.
Ich habe ein paar Fragen zu den Gegenstandskarten.
1. Was ist mit den blauen Gegenstandskarten, die oben rechts das Questsymbol haben. Werden diese bei Spielstart in das blaue Gegenstandsdeck gemischt oder werden diese Gegenstände beiseite gelegt und sind nur durch eine Quest erlangbar?
2. Die Gegenstände aus der Gegenstandserweiterung haben oben rechts alle ein Bedrohungssymbol. Werden diese bei Spielstart in die entsprechenden Decks gemischt oder erst nach x Spielen?
3. Werden die blauen und grünen Gegenstandskarten vom Skald, Spriggan und Trickster bei Start des Spiels in die entsprechenden Decks gemischt? Wenn ja, auch wenn die Helden nicht gespielt werden?
4. Das Zwielichtschwert hat oben rechts ein Questsymbol. Ist diese Karte nur durch eine Quest zu erlangen?

Grüße, Karsten
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von KDuffert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gegenstandskarten 10 Jahre 6 Monate her #2

  • Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 2
Zuerst einmal Wilkommen im Forum! Weiterhin kann ich dir leider nur 2. und 4. zweifelsfrei beantworten:
2. kannst du normal mit reinmischen, das Symbol ist denk ich nur damit du weißt welche Items aus dem Basisspiel sind und welche aus der Erweiterung
4. Ja das Zwielichtschwert kann nur durch die passende Quest verdient werden (recht weit hinten im KS Questbook), es gibt ja (zumindest derzeit) noch keine Möglichkeit Token für orange Gegenstände in den Beutel zu werfen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Vhaeraun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gegenstandskarten 10 Jahre 6 Monate her #3

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
1) Alle Gegenstände mit Questsymbolen (und da gibt es nicht nur blaue) packst Du am besten in einen eigenen Stapel. Diese Gegenstände kannst Du nur im passenden Quest verdienen.

2) siehe Vhaeraun

3) Du mischt ALLE Gegenstände in die Decks. Es spielt keine Rolle, welche Helden mitspielen. Es werden ja auch nicht Bögen und Köcher entfernt, wenn der Archer nicht mitspielt. Equip kann ja außerdem beim Händler verkloppt werden!

4) siehe Vhaeraun

5) Willkommen im Forum und viel Spaß!! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gegenstandskarten 10 Jahre 6 Monate her #4

  • Abbath
  • Abbaths Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 3
3) Alle Gegenstände der Spriggan kommen ins Inventar der Spriggan und werden einzeln durch die Heldenkarten "angelegt/gezaubert". Wenn die Punkte der Items verbraucht sind kommen sie wieder ins Inventar bis zum nächsten Zauber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herr Kules
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden