1. )Wenn ich eine Quest über mehrere Tiles habe, kann ich nach jedem clear Tile den Händler mit einem Glück herholen?
2. )Kann man bei dem Händler Tarek auch mehrere Tränke kaufen und insgesamt 3 grüne Karten ziehen?
3. )Wo quetscht Ihr 2 Jagdgruppen(je 7) und 1 Lair(auch sieben glaub ich) bei einem 6x12 Tile hin, wenn die lila Felder bereits besetzt sind?
4. )Auf den Questkarten steht bei dem grünen Punkt teilweise auch eine kleine Zahl. Wofür ist die?
5. )Für den Zauberer hab ich einen grünen Stab bekommen mit einer Reichweite von 1. Steht Fokus darauf und die meisten Karten sind doch Fernangriffe. Der bringt ja dann eigentlich so gut wie nix

Wozu brauche ich ein Item mit Fokus, bei dem man Würfel für die Verteidung erhält?
6.) Bei der Kettenblitzfalle ist mir unklar ob der nur Treffer macht, wenn einer in den roten Feldern steht. Wenn ich daneben stehe kriege ich doch auch Schaden ?
7.) Ich hatte eine Magmafalle(so hiess die glaub ich). Die Falle halt einen Kegel von 1/3/5 . Wenn in der Reichweite auch ein Lair, ist bekommt das dann auch in jeder Reaktionsphase einen Schaden?