Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Quest: Für Ruhm und Ehre

Quest: Für Ruhm und Ehre 7 Jahre 1 Monat her #1

  • DasCameleon
  • DasCameleons Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

gestern war mal wieder eine RUnde Myth angesagt und wir waren uns ein bisschen uneins bezüglich der Quest "Für Ruhm und Ehre".

Wir wussten nämlich nicht genau was damit gemeint, die Verteidigung von Marcus zu senken. KÖnnt ihr uns da vielleicht helfen wie ihr das deutet?

Und dabei fällt mir noch eine andere Frage ein. Wie erhalten unsere Helden eigentlich ihre verbesserten Fähigkeiten, sprich die Karten mit der grünen Flamme?

Ich hoffe ja sehr, dass Erweiterungen etc. auch auf Deutsch erhältlich sein werden.

Habt erstmal vielen Dank für Eure Mühen.

Solong

DasCameleon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Quest: Für Ruhm und Ehre 7 Jahre 1 Monat her #2

  • maddy7k
  • maddy7ks Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 1
Ich habe das bei der Quest so verstanden, dass sein Schild (+2 MW für die Feinde) jeweils um 1 sinkt, solange, bis es 0 ist und dann gilt für Marcus der MW der Feinde, der auf deren Karten angegeben ist (z.B. 7 bei den Schergen).

Die grünen Karten musst du sozusagen freispielen. Das geht entweder mit der Wagencross-Kampagne hier aus dem Forum in "Eigenentwicklungen" zu finden oder mit den Geschichtsquests von der Myth-Seite:
www.ulisses-spiele.de/produkte/999/myth/
Wobei ich dafür die englischen empfehlen würde, da die deutschen fehlerhaft sind, Erklärungen fehlen und quasi mit dem google-Übersetzer erstellt wurden.
Die englischen findest du hier:
boardgamegeek.com/filepage/105131/unofficial-manual-rewrite
in der PDF fast am Ende sind die 5 Geschichtsquests zu finden, mit denen du entweder die Karten oder Titel freispielen kannst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DasCameleon

Quest: Für Ruhm und Ehre 7 Jahre 1 Monat her #3

  • DasCameleon
  • DasCameleons Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
Vielen Dank. Ich habe mir sowas ähnliches auch schon gedacht, wollte mir hier aber noch das Ganze mit Sicherheit bestätigen lassen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden