Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spriggan Kartenhüllen

Spriggan Kartenhüllen 10 Jahre 4 Monate her #1

• Yig
  • Yigs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

ich habe beim KS auf die 5$ Kartenhüllen beim Spriggan verzichtet, da ich jetzt aber alle anderen Heros in Hüllen habe (die gabs ja so) bereue ich die Entscheidung.
Wenn ich richtig gezählt habe benötige ich 30 Hüllen, jeder der die Hüllen gekauft hat erhielt 50 Stück.
Wenn also 2 Leute mir jeweils 15 oder 16 ihrer überflüssigen Hüllen verkaufen würden müsste keiner auf welche verzichten und ihr hättet noch Ersatz falls mal eine kaputt geht.
Ich zahl natürlich das Porto und eine angemessene Entschädigung schreibt mir einfach was ihr euch vorstellt.

Wenn jemand dazu bereit wäre schreibt einfach hier unter dem Post, da ich 2 Personen benötige (Außer jemand hat nen ganzen Satz abzugeben) den Preis können wir per PM besprechen.

Herzlichen Dank
Yig aus Mainz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spriggan Kartenhüllen 10 Jahre 4 Monate her #2

• Herr Kules
  • Herr Kuless Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 4
Geht mir ebenso, hätte gerne die Spriggan Hüllen, hatte die nicht bestellt weil da im Gegensatz zur Figur kein "KS-only" dran stand. Ohne Spriggan braucht man aber die Kartenhüllen auch nicht... :P

Ich habe bei MegaConGames angefragt, der Stand ist dass sie derzeit ausverkauft sind und keine konkreten Pläne haben, neue machen zu lassen. Was nicht heißt, dass das nicht nochmal passieren könnte, aber derzeit ungewiss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Evil Knivel

Spriggan Kartenhüllen 10 Jahre 4 Monate her #3

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ich denke, wenn die Nachfrage gross genug ist, werden die mit dem zweiten Myth-KS nochmal produziert...
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden