So, die Abstimmung ist auch gelaufen und hier das unamtliche und trotzdem vorläufige Endergebnis:
Startnummer | Ersteller | Name | Typ | zu gewinnenden Karte | Punktestand | vorl. Platz | Anz. erste Plätze | vorl. Platz | Anz. zweite Plätze | vorl. Platz |
1 | nimmzwei | YokYok - Der Beutelschneider | Agent | Gotta Get Those Ducats | 17 | 1 | 4 | 1 | 0 | 1 |
2 | rockroach | Der gierige Goblin | Agent | Auswahl des Helden | 8 | 3 | 1 | 3 | 3 | 3 |
3 | bish | kein Name (Lösegeld) | Aktqueste | Gotta Get Those Ducats | 10 | 2 | 1 | 2 | 2 | 2 |
4 | troschan | Der Unersättliche | Agent | Who brought Jokerman | 9 | 3 | 1 | 3 | 1 | 4 |
Warum vorläufig? Ich bin müde und werde das morgen noch einmal nachrechnen. Bitte schaut auch noch einmal drüber und weist mich auf mögliche Fehler hin.
nimmzwei, da Du definitiv nicht mehr rausgerechnet wirst, schreibst Du bitte noch, ob Du lieber den Briganten oder die Promokarten möchtest??? Ich glaube zwar, das ich die Antwort kenne, würde sie aber gerne hier lesen können