Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der erste Wettbewerb dürfte kurz nach Auslieferung der Backerversion veröffentlicht werden.

THEMA: „Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #16

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
drake schrieb:
Ich hoffe, Ihr macht jetzt immer noch zahlreich mit und sendet Eure Ideen ein, auch wenn jetzt klar zu sein scheint, das die Karten den Paketen beiliegen könnten. Agenten oder Questen, um siech die Karten im Spiel zu verdienen, brauchen wir immer noch ;)
Am Wochenende versuch ich viellicht mal was zu basteln.
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #17

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
So, mein Quest-Entwurf steht jetzt auch drin. Ich muss zugeben, dass ich bei dem Wort "Quest" zunächst nicht wusste, ob ich ein Abenteuer entwerfen soll, oder eine Questkarte die gezogen werden kann. Ich habe mich dann für das Abenteuer entschieden, da auch von Tiles die Rede war.

Ein wichtiger Punkt bei meiner Quest soll diese zeitliche Herausforderung sein. Ich hoffe, dass ich das halbwegs brauchbar umsetzen konnte mit den Belohnungsvoraussetzungen für die Karte.
Quoth the raven. Nevermore.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Bish.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #18

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Danke auch an Bish für den dritten Vorschlag.

Das Ganze habe ich bewusst offen gestaltet, damit alle Arten von Questen entworfen werden können. Eine Kapitelqueste (meist nur eine Karte) ist genauso möglich wie eine Akt- oder sogar eine Geschichte.

@Bish Nur zur Info: wenn bei Questen ist man nicht zwangsläufig an die Symbole gebunden, also kann man auch einfach in der Queste bestimmen, das eine Falle nicht gesetzt wird... Aber ist gut, wie Du es gemacht hast. Die Queste selber bewerte ich hier nicht, um in keinster Weise in das Voting einzugreifen.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #19

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Noch 11 Stunden....

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #20

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Danke auch an Tim für seinen beitrag... Damit haben wir jetzt 4 Wettbewerbsbeiträge. Da fängt dann auch eine wirkliche Abstimmung an ;)

Noch 6 Stunden

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #21

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Noch 4,5 Stunden

Noch jemand eine Idee?? ;) Der Countdown läuft

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #22

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Nur noch 2 Stunden...

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #23

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Sontag, o:oo ist durch und der Thread ist geschlossen. Vier Beiträge haben es in diese erste kleine Challenge geschafft und mir gefallen alle. Ich selbst bin allerdings nicht gefragt und enthalte mich beim Voting.
Das Voting findet Ihr in einem eigenen Abstimmungsthread. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung für ein faires Wahlergebnis.
Die Beiträge könnt Ihr Euch ja noch einmal im geschlossenen Wettbewerbsthread ansehen.

Viel Glück allen Beteiligten, die Briefumschläge liegen parat....

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #24

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Erster Tag der Abstimmung durch. Die Beteiligung ist noch ausbaufähig ;)

Der tägliche Zwischenstand ist in der Tabelle im Abstimmungsthread zu finden.

An die beitragsersteller: Scheut Euch nicht auch selber abzustimmen. Auch für sich selbst zu stimmen ist keine Schande. Das hat schon Adenauer gemacht :silly:

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #25

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
drake schrieb:
Erster Tag der Abstimmung durch. Die Beteiligung ist noch ausbaufähig ;)

Der tägliche Zwischenstand ist in der Tabelle im Abstimmungsthread zu finden.

An die Beitragsersteller: Scheut Euch nicht auch selber abzustimmen. Auch für sich selbst zu stimmen ist keine Schande. Das hat schon Adenauer gemacht :silly:

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #26

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Heute letzter Tag der Abstimmung...
Bis 22:00 könnt Ihr noch Eure Stimme abgeben, um das Egebniss runder aussehen zu lassen und/oder noch Ränge zu verschieben...

Die Wahl ist vfrei und gar nicht geheim ;)

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #27

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Dann mal herzlichen Glückwunsch nimmzwei. Das war ja eine recht eindeutige Angelegenheit. :-)
Quoth the raven. Nevermore.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #28

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
So, die Abstimmung ist auch gelaufen und hier das unamtliche und trotzdem vorläufige Endergebnis:
StartnummerErstellerNameTypzu gewinnenden KartePunktestandvorl. PlatzAnz. erste Plätzevorl. PlatzAnz. zweite Plätzevorl. Platz
1nimmzweiYokYok - Der BeutelschneiderAgentGotta Get Those Ducats1714101
2rockroachDer gierige GoblinAgentAuswahl des Helden831333
3bishkein Name (Lösegeld)AktquesteGotta Get Those Ducats1021222
4troschanDer UnersättlicheAgentWho brought Jokerman93131 4

Warum vorläufig? Ich bin müde und werde das morgen noch einmal nachrechnen. Bitte schaut auch noch einmal drüber und weist mich auf mögliche Fehler hin.

nimmzwei, da Du definitiv nicht mehr rausgerechnet wirst, schreibst Du bitte noch, ob Du lieber den Briganten oder die Promokarten möchtest??? Ich glaube zwar, das ich die Antwort kenne, würde sie aber gerne hier lesen können ;)
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von drake.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 7 Monate her #29

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Achja, auch von mir erst einmal einen vorläufigen Glückwunsch an die Sieger und einen Glückwunsch an alle Teilnehmer für wirklich tolle Einsendungen
Folgende Benutzer bedankten sich: nimmzwei

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 10 Jahre 6 Monate her #30

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Hi drake,

nachdem ich mich schon sehr mit meinem ersten Brigand gemüht habe (falscher Kleber?) nehm ich gern die Promo-Karten! :lol: Danke nochmal für die coole Idee und das Organisieren!
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden