Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der erste Wettbewerb dürfte kurz nach Auslieferung der Backerversion veröffentlicht werden.

THEMA: „Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #1

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Hier bitte über die Challange und die Uploads diskutieren....
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #2

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Tag 1 erwartungsgemäss noch kein Teilnehmer, ich denke heute rollt der erste Beitrag an...
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #3

  • Murphy
  • Murphys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 2
...tja, ohne Spiel, ohne Regeln und dann noch Pfälzer...


Wie soll das was werden???? ;) ;)
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #4

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Naja, Regeln sind im Netz, Questen auch und Bilder der Bosse und Agenten sind auch da...

Ich gebe zu, da haben nur Leute eine echte Chance, die sich im Vorfeld mit dem Spiel beschäftigt haben oder die einfach eine gute Idee haben, die dann positiv bewertet wird, auch wenn man nachher noch ein bischen anpassen muss.
Ich erwarte eh nicht mehr als 5 oder 6 Einsendungen, da hat man dann auch mit einer Idee eine Chance, wenn man an der Ausprägung noch feilen muss. Ich gehe auch nicht davon aus, das die Questen oder Agenten vorher getestet werden. Hier zählt erst einmal nur die Idee und der olympische Gedanke ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #5

  • Murphy
  • Murphys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 2
ok...dann überlege ich mir mal ne schöne Geschichte, die dann vielleicht von den Kennern hier umgesetzt werden kann?
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #6

  • Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 1
Nimmzwei, dein Vorschlag sieht echt hammer aus. Passt sehr gut zu Karte und erinnert mich ein klein wenig an den Schatzgoblin von D3.
YokYok könnte dann auftauchen, wenn ein bestimmte Anzahl an Schätzen auf dem Spielbrett sind als eine Art interrupt für den Hero Cycle...
Nochmals hammer Idee, coole Grafik *Thumbs up"
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #7

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Danke schon mal an beide bisherigen Einsender für Ihre Ideen. Sind schon einmal klasse Vorschläge.

@nimmzwei: Schreibst Du bitte noch die Eingruppierung (intelligent, gerüstet oder was auch immer) und die Miniatur dabei, die genutzt würde.
@rockroach: Schreibst Du bitte noch dabei, welche Kerte der tötende Held bekommt. Es würden ja irgendwie beide passen ;) Theoritisch könnte man auch den "Killer" eine aussuchen lassen.

Und bitte schreibt noch dazu, was Ihr im Falle des Gewinns lieber hättet. Promokarten oder Schattenbandit
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von drake.
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #8

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
drake schrieb:
Danke schon mal an beide bisherigen Einsender für Ihre Ideen. Sind schon einmal klasse Vorschläge.

@nimmzwei: Schreibst Du bitte noch die Eingruppierung (intelligent, gerüstet oder was auch immer) und die Miniatur dabei, die genutzt würde.
@rockroach: Schreibst Du bitte noch dabei, welche Kerte der tötende Held bekommt. Es würden ja irgendwie beide passen ;) Theoritisch könnte man auch den "Killer" eine aussuchen lassen.

Und bitte schreibt noch dazu, was Ihr im Falle des Gewinns lieber hättet. Promokarten oder Schattenbandit

War auch irgendwie an beide Karten angelehnt. Daher sollte sich der "Killer" eine aussuchen dürfen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #9

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Der Vorschlag von nimmzwei klingt sehr sehr interessant.

Gelten für YokYok die selben Reglen für Schatten wie für den Brigand?
Kann der Held ihn entdecken, wenn er neben ihm steht?
Muss der Held Ihn in der Bewegung ignorieren?
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #10

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Murphy schrieb:
ok...dann überlege ich mir mal ne schöne Geschichte, die dann vielleicht von den Kennern hier umgesetzt werden kann?

Schade wer Myth nicht hat der darf nur raten. Mit Regeln ausm Web kann ich keinen echten Zusammenhang herstellen. Die Figur soll ja auch Sinn machen mit der Kombi. Nette Idee aber naja.... :unsure:
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #11

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Tycoon schrieb:
Schade wer Myth nicht hat der darf nur raten. Mit Regeln ausm Web kann ich keinen echten Zusammenhang herstellen. Die Figur soll ja auch Sinn machen mit der Kombi. Nette Idee aber naja.... :unsure:

Schau mal den Beitrag von rockroach an. Es geht auch so. Ich denke auf die Idee kommt es an. Besser ist es natürlich, wenn alles schon ausgefeilt ist, aber auch ein Rohdiamant kann einen tollen Schliff bekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #12

  • Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 1
Es geht meiner Meinung nach auf jeden Fall sich so etwas auszudenken ohne das Spiel bereits gespielt zu haben. Wie bereits von Drake geschrieben muss man sich mit dem Spiel befasst haben. Entweder mit ausgedruckten Regeln vom Spiel oder per PDF ausm Netz. Die Challenge sehe ich daher fair und für jeden der sich mit myth befasst zu meistern, wenn ich das so sagen darf ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #13

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Und keine Angst, für spätere Challenges habe ich von Nikki noch 2 weitere Briganten bekommen ;)
Nach Auslieferung der Backer-Versionenn mache ich noch eine und irgendwann nach der Spiel noch eine Grosse ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #14

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Ich habe den Eintrag upgedated! Bitte sagt mir, wenn noch was unklar ist.

@Unsichtbarkeit: Danke für den Hinweis! Bedeutet im Falle des Agenten, daß er nur sichtbar wird, wenn er angreift. Man kann ihn nicht selbst entdecken!

Damit wird er extrem nervig, aber genau das ist Sinn der Sache und die Freude um so größer, wenn man ihn dann endlich umnietet :P

@Chiefs: Danke für die netten Worte. Ich überlege noch, wann er auftaucht. Im Moment schwebt mir vor, dass man beim Finden von blauen (oder besseren) Gegenständen einen FD werfen muss und wenn man "Hinterlist" würfelt erscheint das kleine Kerlchen... Es soll halt nicht zu häufig sein...
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von nimmzwei.
Dieses Thema wurde gesperrt.

„Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge - Diskussion 9 Jahre 7 Monate her #15

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Ich hoffe, Ihr macht jetzt immer noch zahlreich mit und sendet Eure Ideen ein, auch wenn jetzt klar zu sein scheint, das die Karten den Paketen beiliegen könnten. Agenten oder Questen, um siech die Karten im Spiel zu verdienen, brauchen wir immer noch ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden