Nikki dürfte vielen von Euch bekannt sein. Sie hat den meisten von uns weiter geholfen, wenn mal eine Figur gefehlt hat *hust* oder ein paar mehr.

Sie hat sich um uns gesorgt und vieles möglich gemacht....
Dafür möchten wir von der Welt von Myth und ich hoffe auch Ihr, liebe Community, Ihr ein kleines Denkmal in Myth setzen.
Ich habe die Herren von megacon angeschrieben, das wir diese Challenge anbieten und Ihnen auch angeboten, das sie den Sieger-Verbündeten in englisch geschickt bekommen und nutzen können und sie im Gegenzug gebeten, wenigstens ein Nikki-Token auf die Punchboards zu setzen. Noch habe ich keine Antwort, hoffe aber das klappt.
Das bedeutet aber, der Sieger erklärt sich mit der Einsendung seines Verbündeten automatisch bereit, diese Idee auch für Myth 2 / megacon zur Verfügung zu stellen.
Die Aufgabe:
Entwickelt einen weiblichen Verbündeten, die thematisch zur helfenden Rolle passt, die Nikki für viele - auch gegen Widerstände - eingenommen hat.
Teilnahme:
Ladet Euren Agenten oder Eure Queste hier hoch.
Erlaubte Formate sind: txt, rtf, pdf, doc und docx
Maximale Dateigrösse: 2 MB
Jeder nur ein Vorschlag!
Abgabeschluß: Sonntag 22.03.2015 0:00
Als Preise stehen zur Verfügung:
3. Preis:
1* KS-Exclusiv - Storyheft
1 Satz Promo-Karten 2014
1* Clear Brigand
2. Preis:
1 Satz Promo-Karten 2014
1* Clear Brigand
1 Satz Würfel
1. Preis:
1 Satz Promo-Karten 2014
1* Clear Brigand
1* Tile Supplement I (6*6)
Ein Versand der Preise kann aus Kostengründen ausschliesslich innerhalb der EU erfolgen!
Ich schliesse den Thread am Sonntag 22.03. 0:00 und beginne einen Abstimmungsthread. Dieser bleibt bis 26.03. offen. Gewinner sind die Uploads mit den meisten Abstimmungspunkten.
Bei Gleichstand gibt es eine weitere Abstimmungsrunde mit den betreffenden Kandidaten.
Ein Satz darf nicht fehlen:
Der Rechtweg ist ausgeschlossen.