Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wann?

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #1

• Shakalaka
  • Shakalakas Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Es sollte bald losgehen. Sind die Leute von Mercs schon da? Das Zeug aus USA? Das China Zeugs?

Ich brauche News, dringend!

:woohoo:

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #2

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
absolut, bin auch tierisch gespannt auf neue Infos zum Versand etc.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Chiefs.

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #3

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ich glaube der Stand ist immer noch der gleiche. Aber Brian hat in den Kommentaren zu MERCS RECON geschrieben, dass Sie diese Woche ein Update machen im Myth KS mit den aktuellsten Informationen.

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #4

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
WARUM MÜSST IHR SOLCHE THREADS MACHEN!!!

Jetzt hab ich wieder das Gefühl, dass jeden Moment der Postbote klingelt... :P

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #5

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Und ich glaube der Ankunftspunkt ist der 24. (unter der Prämisse das alles gut lief mit dem Schiff, der Verzollung/Einfuhr und dem Laster zu Ulisses).
Dann muss ja erstmal gepackt, sortiert usw. werden.

Und dann wird versandt (ca. 3-4 Tage lang) ;)
Also Anfang August wirds schon werden :evil:

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #6

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Mit einem KS-Update seitens MCG rechne ich erst am Freitag. Der 24. wird, meine ich, abgewartet um dann den aktuellen Stand mitzuteilen.

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #7

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Also bisher gibt es noch nichts genaues zu sagen. Nikki von Megacon und Michael von Ulisses stehen in Kontakt, soviel weiss ich. Beide werden mich unabhängig voneinander auf dem Laufenden halten, wenn Termine bekannt sind. Aber zur Zeit ist noch alles im Transit. Die Kisten wurden von Megacon vorgepackt (ohne den zusätzlichen Chinakram) und werden danach nur noch nachbefüllt und versendet. Diese Restarbeit wird nach erster Schätzung für die komplette EU-Lieferung (etwa 1300 Backer) etwa 3 Tage in Anspruch nehmen.

Wie der genaue Stand ist, halten sich beide Firmen auch mir gegenüber derzeit bedeckt, was zwar viel Interpretationsspielraum böte, aber wahrscheinlich nur der Tatsache geschuldet ist, das sie während des Transits keine verlässlichen Infos haben und nicht wieder, wie bei der ersten Lieferung, Pläne unter das Volk bringen wollen, die sich im Nachhinein als Spekulationen herausstellten.
Nikki hat mir allerdings versichert, das zur Zeit noch alles im Plan ist, was ich schon einmal eine gute Info finde. Sollte die Lieferung nun ein bischen länger im deutschen Zoll hängen o.ä., macht das dann aber auch nicht mehr viel aus. :)

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #8

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Ich weiss nicht, ich finde es einfach zu ruhig von Seiten MCG, gute Informationpolitik sieht anders aus. :whistle:
Ich will mich garnicht zu sehr freuen, denn mein Bauchgefühl sagt mir das die Auslieferung eh wieder verschoben wird.
Weil A ungleich B und C oder D falsche Parameter haben und E, immer die Chinesen schuld an allem sind.... :blink:
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #9

• Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Über eins können wir uns doch sicher sein. Liefertermin war ursprünglich Januar 2014, und nach dem letzten Update wissen wir - wir sind jetzt dichter dran als davon entfernt. Ich hab natürlich gut reden, weil ich eine Retail-Version und erst diesen Monat "nachgepledget" habe.
Ich habe Dead of Winter von Plaid Hat Games vorbestellt und das war im Dezember letzten Jahres und da wäre noch die dt. Ausgabe von Pathfinder, das war vorher bei Ulisses, jetzt ist es bei den Heidelbergern und wahrscheinlich wird's erst zur Messe oder so was werden.
Myth ist beileibe kein Einzelfall. Zombicide hat sich auch hingezogen...
Vorfreude ist die schönste sagt man...
Ich glaube ich werde erst nervös wenn es sich in den September zieht...wir veranstalten da ein privaten Mini-Mini-CON, ein Dutzend Kerle in einem abgelegenen Haus in der Eifel...da hätte ich die dt. Ausgabe von Myth gerne dabei....wenn nicht...herje dann spielen wir eben Warhammer Quest - das ist nicht so gut, aber passend zu uns - antik ;-)
Kopf hoch alle zusammen und keep your fingers crossed.

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #10

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Kellermeister, jetzt sag nicht Schwabenhaus...

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #11

• Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Üxheim/Heyroth ?!

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #12

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
ach nein, ich habe eben gesehn, das Schwabenhaus/Burg Waldeck, wo wir das bisher gemacht haben ist schon Hunsrück.
Dieses Jahr sind wir aber mehr Leute, dann treffen wir uns an der Ahr in einem grösseren Haus. Ausserdem nur Kerle ist doch langweilig. ;)

Back to Topic:
September ist die ganze Sache Geschichte und wir zocken schon lange Myth... Wenn das nicht klappt gebe ich jedem User ein Jahr kostenlosen Forumszugang :evil:
Aber im Ernst, selbst wenn da noch Sachen schief laufen, die Figuren sind unterwegs, der Chinapart ist abgeschlossen. Selbst wenn und das wäre "worst case", die Air-lieferung nach Deutschland von den Chinesen ebenfalls verbockt wurde, dann schickt Megacon die Plörren halt von Amiland per Airfreight. Das wäre dann eine oder zwei Wochen Verzögerung. Also wäre auch das kein Beinbruch und nichts, was man mit Fug und Recht noch eine Verschiebung nennen könnte. Aber wire gesagt, das ist eine Spekulation über den "worst case"!!!
Diese Woche kommt noch ein Update und dann wissen wir mehr.

Wann? 10 Jahre 5 Monate her #13

• Kellermeister
  • Kellermeisters Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
...der Forumszugang ist nicht kostenlos !!!!!! OMG was habe ich getan....ich widerrufe...ich widerrufe. :ohmy:
Wenn das mit August / September klappt dann wäre das für mich ja ein super-schneller Kickstarter :evil:
Ich versuche vielleicht ab jetzt immer im Nachhinein zu pledgen ;) Das schont die Nerven

Ich bin mal gespannt wie lange der kleine "Schattenschisser" über den Teich braucht.

P.S. Wenn die meisten Frau und Kind haben, dann ist nur Kerle gar nicht verkehrt - eben so wie früher wo man noch pickelig und Nerd war :lol:
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Kellermeister.

Wann? 10 Jahre 4 Monate her #14

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Das scheint echt komisch zu sein mit dem Versandweg. Ein Freund hat nach mir bestellt und hat den kleinen Unsichtbaren schon, meine Sendung hat am 9.7. die Sortierung bei USPS Richtung Deutschland verlassen ist aber noch im Transit...

Das ist schon schräg...

Bei unseren Treffen sind die meisten Frauen dabei, da die meisten in unserem Freundeskreis auch Zocker sind ;) Wie sonst sollte ich meine traditionelle Villen des Wahnsinns-Mädelsrunde zusammen kriegen ;)

Wann? 10 Jahre 4 Monate her #15

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Jo... hier gibt es gerade irgendwo auf dem Weg zu mir ein widernatürliches Phänomen, das all die Sendungen einsaugt, auf die ich am ungeduldigsten warte... :P
@kostenlos: Wie, jetzt dürfen einfach alle umsonst posten? Du hast gesagt, wenn ich fleißig arbeite und meine 200 Posts / Tag schaffe, muss ich nix bezahlen... und jetzt soll einfach jeder, einfach so? :blink:
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden