Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 5 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Yig

Yigs Avatar

Da ich die englische Version habe müsst ich schaun wo ich das herbekomm, Ulisses wird wohl nur die deutschen Karten machen.
9 Jahre 5 Monate her #

drake

drakes Avatar

Das Upgrade-Kit wird es erst geben, wenn auch die Retail raukommt und das wird dieses Jahr nicht mehr passieren. Was da rein kommt, hängt ein wenig davon ab, was nötig ist. Lohnen sich die Änderungen der Itemkarten?

Die sind aber noch nicht in deutsch überarbeitet, also kann man das auch noch nicht entscheiden.
9 Jahre 5 Monate her #

Shakalaka

Shakalakas Avatar

Gibts News hierzu?

Wohl erst nachdem Megacon die aktualusierten Karten für die restlichen Helden draussen hat oder?

Werden wir alle Karten neu bekommen?
Also auch Items z.B.?

Da gibts ja auch bereits neue Versionen.
9 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Hi Myth,
der unterschiedliche Bearbeitungsstand sind einfach die Patches die MegaCon inzwischen veröffentlicht hat.

Da das Spiel ja schon seit langem gedruckt war, und auch schon lange Versandwege hinter sich hat, sind die Karten der deutschen Kickstarter-Version die gleichen Karten wie in der englischen Retailversion.
Die Karten sind auch gut nutzbar, jedoch wurden nach der Veröffentlichung auf Englisch viele Anmerkungen und Kritik an MegaCon herangetragen. Diese haben Sie sich zu Herzen genommen und die gesamten Karten von Myth überarbeitet und diese als PDF Dateien veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren die deutschen Karten aber schon von Ulisses übersetzt worden und zum Druck an MegaCon gesandt worden, die wiederum diese an den Lieferanten gegeben hatten.

So kommt es das es auf englisch inzwischen neuere Karten als PDF gibt, als auf Deutsch. Die Kickstarterversionen sind die Originalversionen der Karten, egal ob diese jetzt in UK, DE oder FR ausgeliefert werden.
Viele wollen aber die angepassten und verbesserten Karten haben, dafür ist das Upgradepack da.
9 Jahre 6 Monate her #

Myth

s Avatar

Danke schonmal für die Info was dieses Upgradekit sein soll, das war für mich überhaupt nicht ersichtlich. Mich wundert, dass die Retailversion mehr sein soll als eine Untermenge der Kickstarter-Version, und dass diese neuer bzw. korrigierter daherkommen soll. Wenn man die KS-Version übersetzt, dann hat man doch die Retailversion mit übersetzt, oder nicht? Warum sind die Retailsachen dann besser? Oder kommen die Retailsachen erst viel später raus, nächstes Jahr oder so? Und wie wird das mit den englischen KS-/Retailversionen von MERCS gehandhabt?
9 Jahre 6 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Upgradekit ist der Sprung von der dt. Backerversion auf die dt. Retailversion, die direkt mit den Kartenaktualisierungen kommen wird. Mit dem Patch "Fury of the Fireborn" wurden die englischen Karten überarbeitet (V2), diese Überarbeitung ist in der dt. Version die ab nächste Woche an die Backer rausgeht nicht drin, da die Karten zu dem Zeitpunkt schon lange gedruckt waren. Wohl aber in der dt. Retailversion, die wohl im November(?) erscheint.

Und genau dafür ist das Upgradekit, dass man das direkt in schön hat und nicht selber drucken lassen muss (PDF soll frei sein), oder auf den nächsten Myth-KS warten muss.
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden