Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Würdet Ihr ein Upgradekit wollen?

Ja, zum Selbstkostenpreis Bar 6 35.3%
Ja, mit Anteil f. Ulisses Bar 10 58.8%
Ja, aber nur umsonst Bar Keine Stimme 0%
Nein, Selbstdruck reicht Bar 1 5.9%
Anzahl der Wähler: 17 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit?

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #1

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ulisses plant ein Upgradekit - sofern es möglich ist - zum Selbstkostenpreis an die Backer abzugeben, obwohl die Finanzmittel der Backer an Megacon und nicht an Ulisses gingen.
Auch wenn ich gerne alles günstig kaufe, bin ich der Meinung, das Ulisses dafür eine kleine Marge verdient hätte.

Wie ist Eure Meinung, braucht Ihr so ein Upgradekit überhaupt?
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von drake.

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #2

• Chiefs
  • Chiefss Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Für mich ganz klar. Das Übersetzen kostet Geld und ich sehe das nicht als Selbstverständlichkeit. Ich bin froh wenn das jemand für mich übersetzt und bin daher bereit für diese Dienstleistung zu bezahlen. Von seitens MCG wird finanziell wahrscheinlich nichts kommen...

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #3

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Antwort von mir liegt zwischen Selbstkostenpreis und inklusive Aufwandsentschädigung. ;)

Eher so eine Frage des Gespürs am Ende, gerade weil die Dateien auch schon existieren für die Retailer. Mein Gefühl sagt mir das es nicht viel teurer sein darf, als wenn ich es selber bei PrinzerStudio beauftragen würde....

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #4

• Shakalaka
  • Shakalakas Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
B gewählt.

Ist doch ok, wenn Ulisses was von den Mühen hat.

ABER: Ich hätte sooooooooooo gerne einmal alle Karten, sprich auch die für das exclusive Zeug - wär doch blöde, nen Mix zu haben
(da es ein Backer-Upgrade Kit ist, könnten wir das ja alle gebrauchen).
Ich brauche das auch nicht unbedingt sofort, sondern wenn Megacon die Upgrades für alles draussen hat.

Ich würde sonst wohl auf englisch wechseln (falls es da ein einmal alles Set gibt).

Natürlich zahle ich für die Mühen.

Ulisses ist mein Lieblingsverlag - die machen das schon, gelle :)
Sind einfach nicht nur Kapitalisten, sondern haben ein Herz für Ihre Fans und Spieler.
1A+*

Shakka
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Shakalaka.

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #5

• Landoriel
  • Landoriels Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 1
Natürlich. So einen Service muss man doch unterstützen!

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #6

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
IMHO muss Ulisses vor allem über eine Langzeit-Strategie bzgl. MYTH nachdenken. Upgrade-Pack schön und gut, aber was ist mit den Patches? Die sollen ja alle 3 Monate erscheinen und da möchten die deutschen Spieler sicher auch nicht in die Röhre schauen... :blink:
Was das Upgrade-Kit angeht: Super! Nach dem ich jetzt aber die Quali von PrinterStudio gesehen habe, muss ich ganz ehrlich sagen... was soll's. Es gibt schon jetzt so viel Community Content, der wohl nie offiziell gedruckt wird, daß da die paar Heldenkarten zusätzlich kaum ins Gewicht fallen... :P

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #7

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
nimmzwei, das ist das Gute. Auch da hat sich Ulisses bereits Gedanken zu gemacht. Der Quartalscontent (DLC ;) ) wird jeweils übersetzt und zum Download angeboten. Zeitraum und Häufigkeit ist noch nicht entschieden. Das sie den nicht zeitgleich anbieten können, dürfte klar sein, das muss ja erst übersetzt werden. Also werden die DLC versetzt kommen. Wieviel versetzt und ob man vielleicht immer 2 zusammenfasst und das halbjährlich macht oder ähnliches ist alles noch Zukunftsmusik. Erst muss die Retailversion fertig sein und auf den Markt kommen.

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #8

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Wunderbar! Da hatte ich schon etwas Sorge... Langzeit-Commitment ist ja häufig bei "solchen" Spielen ein Problem... vor allem, wenn der kommerzielle Erfolg vielleicht erstmal ausbleibt (was ich bei MYTH aber nicht hoffe!!!)
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von nimmzwei.

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #9

• Marawyn
  • Marawyns Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Schützin aus Leidenschaft
  • Dank erhalten: 3
Halloli zusammen!
Meine 2 cent zum Thema :)
Wer arbeitet soll auch was dafür bekommen. Wenn man bei Ulisses dran verdient, sehe ich das nicht als verwerflich an... Mir ist wichtig, dass man so ne Möglichkeit hat an den Content zu komme.

Marawyn
Auch eine weiße Lilie wirft schwarze Schatten! ;-)

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #10

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Hi,
also ich wär dabei und zwar auch ohne Anteil. Vielleicht macht Ihr auch eine Aktion über Artcow mit nem Gutschein. Dann kann jeder entscheiden ob er´s braucht und ihr druckt nicht ne Menge an Karten und nem Teil ist es egal.
Bin mal gespannt ob das was wird. So richtig gross ist die Resonanz ja nu nicht. Kann man nicht alle deutschen Backer anmailen. Dann wisst ihr woran ihr seit? Hab die HP nur durch Zufall entdeckt :blink: .

Grüße
Thomas

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #11

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Erst einmal willkommen hier im Forum Thomas.

Dann muss ich erst etwas klar stellen, Welt von Myth ist ein Communityprojekt. Eine Fanseite, die zwar von Ulisses und mittlerweile auch von Megacon mit Informationen und Bildmaterial unterstützt wird, aber nichts mit den beiden Firmen zu tun hat. Das ist ein Hobby-Projekt der User in diesem Forum und jeder ist willkommen, mit zu helfen und sich ein zu bringen. Daher weiss ich nicht, wer die deutschen Backer sind, ausser die, die sich hier engagieren.

Die Resonanz finde ich eigentlich sehr gut. Wir haben mit Dir jetzt 33 angemeldete Nutzer und 12 Antworten auf den Poll. Das ist ein recht hoher Aktivitätsgrad, über den sich alle aktiven Nutzer hier sehr freuen können.

Ich habe den Poll gemacht, um den Leuten bei Ulisses einen Fingerzeig zu geben, wie die Resonanz der Userschar ist und man war über das Ergebniss sehr erfreut. Wie Du schon zu Recht sagtest, Du hast die Seite durch Zufall entdeckt, obwohl ich relativ viel Werbung gemacht habe, aber das Gute ist, Ulisses weiss um unsere Arbeit und wird wohl jeder Lieferung einen Flyer von uns beilegen. ;)

Ich hoffe, Du findest hier viele Anregungen und Hilfen, wenn Du Myth erst einmal in den Händen hälst.

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #12

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Hi Drake,

erst mal danke für das "willkommen". Ist ja auch nicht Selbstverständlich.
Ja das mit der Community ist mir erst später aufgefallen.
Ich hoffe Ulisses macht das wirklich mit dem Updatepack. Wär echt ne feine Sache.

Grüße
Thomas

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #13

• sch4fchen
  • sch4fchens Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
hoffe auch stark auf das upgradekit!
da die retail version schon die v2.0 karten beinhalten wird, was ich sehr gut finde, wäre es sehr schade wenn die backer nur die v1 Karten haben und v2.0 selber ausdrucken müssen

vielleicht können ja bei der produktion der retail version einfach nen paar packs mehr gedruckt werden und dann zum selbstkostenpreis an die backer versendet werden?

die englischen v2.0 karten kann man doch voraussichtlich beim nächsten KS bekommen, vielleicht wäre es möglich da dann auch die deutschen v2.0 karten zu bekommen? (wäre ne alternative zu nem upgrade kit)

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 7 Monate her #14

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Solange der Preis fair bleibt, soll jeder daran verdienen.

Als Backer hoffe ich nur, dass auch die Karten der Kickstarter-Exclusive (Trickster) enthalten sind.

Wollt Ihr Myth Backer-Upgradekit? 10 Jahre 6 Monate her #15

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Fürs Abstimmen selbst bin ich zu spät, aber ja, ich würde auch so ein Pack nehmen. Nachdem ich eben gesehen habe um wieviele Karten es sich bei der deutschen Version handelt, frage ich mich allerdings auch wieviele davon von einem Update betroffen wären.
Quoth the raven. Nevermore.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden