Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: pledges.mythboardgame.com

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: pledges.mythboardgame.com

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 8 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

Es gibt in 1.1 eine gravierende Änderung, die die meisten aber bisher für einen Setzfehler halten. Laut 1.1-Regel MUSST Du die Rezepte auf Deiner Ausrüstung nutzen, wenn Du den passenden Würfel hast. Das kann so eigentlich nicht gemeint sein, aber wie gesagt, zu 1.1 schreiben die Spieler gerade auf der Megaconseite viel und das wird von Megacon wohl noch entsprechend bearbeitet...
10 Jahre 8 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Es wurde nicht viel verändert, sondern eher klargestellt.
Vieles wurde deutlicher gemacht und explizit gesagt was manchmal nur implizit gemeint war.
Bestes Beispiel finde ich die Kartenüberarbeitung, so dass Schaden und Reichweite in die Mitte gerückt sind, da Sie vorher oben in der Ecke oft nicht so gut sichtbar waren. Oder das die Karten die als Interrupt gespielt werden können, jetzt deutlicher erkennbar sind, da der linke Rand schwarz eingefärbt wurde.

Ich würde mir mal das deutsche PDF Regelbuch runterladen und anschauen.
Dann noch am Besten die MERCS Spielvideos anschauen. Dann bist du gut dabei.

PDF Regelbuch:
megacongames.com/download/myth-rulebook-german/

MERCS Spielvideos (Myth Gameplay 1-4):
www.youtube.com/channel/UCkx-au3RLEyQMQuT_77PiVQ
10 Jahre 8 Monate her #

drake

drakes Avatar

*lacht*
Ich glaube meine Frau ist da Kummer gewöhnt ;)

Ich denke bisher gibt es da noch keine, da die englischen 1.1-Regeln ja noch vorläufig sind und nach Besprechung der Nutzer noch Änderungen unterworfen sein könnten.
Geändert hat sich meines Wissens nach nichts, nur klarer und vor allem wurden Sachen erklärt, die vorher vergessen oder ungenau waren.
10 Jahre 8 Monate her #

RedSpectre

RedSpectres Avatar

Oh sorry. Ich denk immer, so Spiele spielen nur Männer. :D Aber schön zu hören. Jetzt wieder gesittet bitte. ;)

Also zurück zur Frage, gibt es eine Gegenüberstellung welche Regeln mit 1.1 geändert, verbessert wurden?
10 Jahre 8 Monate her #

drake

drakes Avatar

RedSpectre schrieb:
Das wäre doch mal was. Der 90-60-90-Endgegner mit der BoobsGun. :lol: :silly:

*tststs* Hier sind Damen anwesend :blush:
10 Jahre 8 Monate her #

Tycoon

Tycoons Avatar

RedSpectre schrieb:
Das wäre doch mal was. Der 90-60-90-Endgegner mit der BoobsGun. :lol: :silly:

Ja das wär´s. Verbesserungsvorschlag weitergeben :lol: