Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 7 Monate her #1

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Bin vorhin über folgenden Kickstarter gestolpert:
www.kickstarter.com/projects/1621774283/...tasy-dungeon-terrain

Ich finde das sieht echt ganz interessant aus. Vor allem wenn man sich anschaut wie wenig Dungeon man sonst für sein Geld bekommt. Schätze bei Dwarven Forge würde man weit mehr ausgeben. Wäre das wohl was für Myth?
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 7 Monate her #2

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
Ich backe dafür mit, habe auch schon das SciFi Terrain mitgebacked und erhalten und bin recht begeistert, über die Myth Tauglichkeit kann ich nichts sagen, da Myth ja immer nocht nicht habe!
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #3

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Au mein Goldbeutel... da ist noch was im anrollen:
www.zealotminiatures.co.uk/twisting-catacombs.php
Ich könnt mir vorstellen, das ein paar von den Dingern schön auf den Myth-tiles ausehen könnten...
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Folgende Benutzer bedankten sich: drake, nimmzwei

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #4

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Danke S.! Das sieht echt cool aus. Genau nach sowas habe ich gesucht. Ich will die MYTH-Tiles nicht ersetzen, aber ein paar 3D-Objekte hie und da, könnten das Spiel ordentlich aufwerten!

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #5

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Das sieht ja erschreckend gut aus. Ich wollte mich bei dem genannten Forum schonmal anmelden, aber kriege nur Fehlermeldungen, ein Feld meiner Anmeldung würde als Spam markiert sein, aber er sagt mir nicht welches. Alle möglichen Änderungen haben nichts gebracht...

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #6

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
hmmm das sind aber alles nur 3D Render bisher (bis auf die 3 Gobos).
Die sehen zwar gut aus, aber es bleibt abzuwarten wie gut das dann als Guß aussieht.
Ich wäre sehr vorsichtig ohne einen Probeguß.
Leider gibt es viele Firmen mit guten Rendervorlagen, aber nicht al zu viele bekommen dies dann auch in gute Miniaturen bzw Gelände umgesetzt.
Zealot Miniatures haben sich auch nocht nicht geäußert ob die Sachen in Resin, Restik oder Hartplastik kommen werden.
Wobei ich Plastik eher ausschließe, da die Stückzahlen zu niedrig sein werden.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #7

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
ups ok, hab in dem Forum rumgelesen, da steht was von Resin, zumindes für die Wassersachen.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #8

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Also ich stehe schon in den Startlöchern... sprich in ihrem Newsletter und ihrem The-Old-Inn-Dingens... mal sehen, wann es los geht... und ob sich die ganze "Aufregung" lohnt... :lol:

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #9

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Wie??? Das Old-Dingens lässt mich nicht rein ;(

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #10

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Hast Du die Frage weiter unten richtig beantwortet? Bei mir kam da was in der Art von "Was davon ist kein Held in HeroQuest"... wäre das einzige, was ich jetzt sehen könnte, warum es nicht geklappt hat... :P

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #11

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Ja, habe ich... Ich habe Necromancer reingeschrieben.

Das Rätsel ist aber gelöst. Wenn der Username vergeben ist, kommt als Fehlermeldung: "Ein Feld wurde als Spam markiert!" ... :ohmy: :sick:

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #12

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Der Kickstarter läuft und ist schon erfolgreich. Das Ganze sieht nicht schlecht aus.
Allerdings habe ich ja auch bei DungeonSaga mitgemacht und Türen sowie Dungeon Möbel sind dort schon dabei. Speziell wenn man sich die Erweiterungen mitholt, die ebenfalls gefundet wurden.
Hier kann ich mich glaube ich zurückhalten.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #13

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #14

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Ich hab mir gestern mal die MYTH-Spielfelder angeschaut (ich hoffe ich hab auch den KS-Kram bis "Twisting Catacombs" vorbei ist).

- Überall da, wo rote Umrandungen sind, kann man 3D-Objekte aufstellen, OHNE das Spiel arg zu verändern. Leider sind das nicht allzu viele. Da gibt es die große 2x2 Gruft auf dem Friedhof, Steinmauern am Rande des Burghofs, Bäume, Geröll, Säulen und die Zelle.

- Ansonsten gibt es natürlich ne Menge grafischen "Fluff", aber den durch 3D-Objekte zu ersetzen wird schwer. Auf vielen Feldern gibt es Fässer, Feuerschalen, Fackeln, Knochen / Schädel, Tische und Stühle... Aber überall da, wo man halt dann ein Objekt hinstellt, kann kein Mini mehr hin und das ist bei den kleinen Tiles schon ein Problem. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, eine Zusatzregel für zerstörbare Gegenstände zu basteln. Auf diese Weise kann man ein Tile ein bisschen aufhübschen und evtl. taktisch interessanter machen...

Würde mich interessieren, welchen Pledge-Level ihr gewählt habt, was für Objekte ihr haben wollt und wozu und wie ihr sie verwenden wollt!

Battlesystems Fantasy Dungeon Terrain 9 Jahre 6 Monate her #15

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Ich habe da noch gar nicht gepledged, weil ich dafür ja gegen meine eigenen Regeln verstossen müsste. Kein KS (ausser Minispiele) bis Myth2...

*seufz*

Ich denke aber, das könnte doch ein bischen werden, die Sachen sehen schon toll aus.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden