Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!!

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #181

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
@rockroach + redspectre: Glückwunsch! Freut mich, dass Euer Spiel da ist! ;)

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #182

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Mich auch, und viel Spass damit! Zockt schonmal gut los, das Beste um die Regeln kennen zu lernen wenn man die Videos und so durch hat. Und dann einfach Fragen stellen :P

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #183

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Danke nimmzwei.

Da mir Sachen fehlen, welche ich extra bestellt habe, werde ich definitiv bei MCG anfragen.
Nur die deutschen Karten sind mir egal, da wir ja bald die V2 in deutsch erwerben können. Richtig?

Meine Spielgruppe und ich verstehen Englisch sehr gut, so ist das kein Problem für uns.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #184

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Sharielle schrieb:
Hallo erstmal *in die Runde wink*

Mein Paket ist auch angekommen und mich erschlägt der Inhalt gerade ^^ Dann mal ein ruhiges Stündchen für die Prüfung auftreiben *seufz*
Ich freu mich jedenfalls total, dass es jetzt endlich angekommen ist :woohoo:

Willkommen bei uns und viel Spass mit Myth :)

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #185

  • RedSpectre
  • RedSpectres Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 0
Thx nimmzwei. :)

ich werde mich am WE mal am basteln austoben damit ich in der Box Ordnung bekomme. Das allein wird schon schwierig genug glaub ich. ^^ Ich warte noch auf die Sleeves von FFG.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #186

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
rockroach schrieb:
Danke nimmzwei.

Da mir Sachen fehlen, welche ich extra bestellt habe, werde ich definitiv bei MCG anfragen.
Nur die deutschen Karten sind mir egal, da wir ja bald die V2 in deutsch erwerben können. Richtig?

Meine Spielgruppe und ich verstehen Englisch sehr gut, so ist das kein Problem für uns.

Das mit den deutschen Karten in aktualisierter Version ist lt. Ulkisses für 2015 geplant. Ich glaub auf der Spiel sagte man, seitens von Ulisses, dass die Vorlagen zum übersetzen noch nicht da wären oder hab ich das falsch in Erinnerung.?

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #187

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
@RedSpectre: Ja, das Organisieren des Materials ist definitiv Arbeit. Ich war echt froh, dass ich das Spiel in- und auswendige kenne und damit keine Probleme hatte die Sachen zu zuordnen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie sich die Leute fühlen, für die es nach einem "vergessenen" Kickstarter der erste Kontakt mit MYTH ist... :P

Da ich mir ja vorab das Grundspiel besorgt habe, hatte ich 2 Boxen zur Verfügung und hab die Sachen jetzt so aufgeteilt:

- Alle Herodecks, samt nötigen Markern, Zusatzkarten und übrigen Sleeves in eine eigene Ultra-Pro-Deckbox.
- Sonstige Marker sortiert in durchsichtige Plastikschächtelchen. Ich kann hier mal www.modulor.de empfehlen. Da kiregt man sowas Kartonweise sehr günstig!
- Minions sortiert nach Art in Plastikbeutel
- Captains / Mini-Bosse / Bosse lose.

In der einen Box befinden sich ausschließlich Minis. In der anderen alles andere. Das praktische an den Deckboxen ist, die sind wie abgemessen für die MYTH-Box (sowohl was die Höhe, aber vor allem die Breite angeht - Ich werd' später nochmal ein Foto einstellen).

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #188

  • RedSpectre
  • RedSpectres Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 0
Ich denke mal du meinst die hier? www.ultrapro.com/product_list.php?cPath=71
Welche davon denn genau?

Eigentlich wollte ich sowas basteln wie ein User hier im Forum der auch Bilder gemacht hat. So ein Karteiregister aus Pappe usw. Das war echt schick. Aber die Deckboxen sind natürlich auch schnieke.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #189

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
@Tycoon
Bei der Spiel fehlten noch die Vorlagen für die Gegenstandskarten und die Zusatzhelden. Die 5 Standardhelden sind bereits fertig übersetzt und durch das Layout. Die könntennin den Druck...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tycoon

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #190

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
@Redspectre: www.ultrapro.com/product_info.php?produc...dqn2egjn4bu0g2fflla0

Genau diese. Gibt es auch in verschiedenen Farben und wenn man einen Labelprinter (oder auch eine schöne Handschrift hat - die ich leider nicht besitze) kann man die auch sehr einfach beschriften. Haben nämlich auf dem Deckel extra ein "Papierfeld" dafür.
Das mag nicht so schick sein, wie die selbst gebastelten Boxen, aber die Dinger sind sehr stabil und es passt (momentan) noch alles für einen Held in eine Box.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #191

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
nimmzwei schrieb:
@Redspectre: www.ultrapro.com/product_info.php?produc...dqn2egjn4bu0g2fflla0

Genau diese. Gibt es auch in verschiedenen Farben und wenn man einen Labelprinter (oder auch eine schöne Handschrift hat - die ich leider nicht besitze) kann man die auch sehr einfach beschriften. Haben nämlich auf dem Deckel extra ein "Papierfeld" dafür.
Das mag nicht so schick sein, wie die selbst gebastelten Boxen, aber die Dinger sind sehr stabil und es passt (momentan) noch alles für einen Held in eine Box.

Es gibt allerdings auch so 4'er Boxen, wo 4 Decks auf einmal reinpassen.
Die habe ich mir für die Helden geholt. 2 Stück, sind genau passend für die 8 Helden.
Im Spieleladen waren die 6.50 und dann habe ich die billigsten Deckboxen die es gab dazu
genommen, um die restlichen Karten unterzubringen. Das nutze ich für die deutschen Karten.
Wenn man in seinen Spieleladen geht (und da auch schon mehr als einmal war), und sagt:
ich brauche 6 Deckboxen und 2x4'er Deckboxen machen die einem normalerweise auch
einen guten Preis :)

Die englische Version habe ich in den Tuckboxen.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #192

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Schon... aber ich find es halt praktisch, einfach jedem Spieler seine Box in die Hand drücken zu können und da ist dann von Markern bis Zusatzkarten alles drin. :P

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #193

  • RedSpectre
  • RedSpectres Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 0
Really nice! Werde ich mir alles mal anschauen. Einen Labelprinter habe ich sogar. Aber mich juckts auch in den Fingern, sowas selbst zu basteln. Hmmm. Ich werde berichten. :D

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #194

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Versteh ich! Ich find die Boxen auch super geil, aber mir fehlt einfach die Zeit und die handwerkliche Geduld... :P
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von nimmzwei.

Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!! 9 Jahre 6 Monate her #195

  • TUNG84
  • TUNG84s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Mein Paket ist am Dienstag in der Heimat eingetroffen, heute Abend kann ich endlich Dagobert Duck-mäßig in Plastikfiguren schwimmen.
(Nicht dass ich das auch tun würde *g*)
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden