Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferumfang Prüfen

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #46

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Da sind noch ein paar Questkarten, die oben rechts ein "S" haben und andersfarbig sind. Was ist das?
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Tycoon.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #47

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Na spuer. Antwort von Nikki direkt am gleichen Tag. Hab ihr gesagt es ist nicht eilig. Will gar nicht wissen was für ein Wust an Email die Frau bewältigen muss :dry:

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #48

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Das sind die Questkarten für die Story Quests. Die vom Regelbuch! :P

Damit kannste die aber mit ins Questdeck packen, wenn Du die auch "zufällig" ziehen möchtest!
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von nimmzwei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tycoon

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #49

• Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 3
Krasses Paket - krasse Verwirrung - krasse Anzahl an zum Teil krass verbogenen Figuren ... dennoch: Krasse Sabberpfütze da unter mir ;)

Das hat alles schon was legendäres an sich ;) ... aber es wirft leider auch ein paar Fragen beim Inhaltsabgleich auf. Könnte man bitte mal Bilder senden von

a) 175K Stretch Goal: Alternative Figuren der Standardhelden ..... STOP: hat sich erledigt dank der Charakterseiten hier auf der Website ;) ... tja manchmal geht's auch mit Nachdenken und Suchen ...
b) 275K Stretch Goal: Lairs and Traps

Und dann habe ich da noch en dunkelgrauen Tempelritter oder so was in der Art. Scheint en Stecken im Hinterteil zu haben und hat en Zweihänder vor sich. Wer oder was ist das? ... grad glaub ich das der ne Falle ist...

Und zum 4. noch die Frage nach einem deutschen Dunkelheitsboard. Hat man darauf Anspruch bzw. sollte man es reklamieren? Das in deutsch währe mir schon ganz lieb. Die Charakterboards kann man in englisch ja durchaus akzeptieren.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß aus Miltenberg
Thorsten
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Thorsten.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #50

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
A und B kann ich morgen schicken, wenn nicht jemand schneller ist.A: Ich glaube das sind sie anderen Geschlechter für die jeweiligen Helden. Wenn du also die Heldenklassen alle in 2 Geschlechtern hast, ist alles I.O.
B: Ist ein Satz von Höhleneingängen. Müssten so 6 Stück sein.

Zu den anderen Beiden. Der Ritter ist def Avatar des Winters und ja, er ist ne Falle.
Zum andren: Die Boards sind und bleiben Englisch. Hatte das auch anders vermutet, ist aber so.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #51

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
A) hat sich ja schon geklärt. Tüte mit 5 Helden in hellerem Kunststoff.
B) ist eine Tüte mit 6 Verstecken, der Großteil sieht aus wie Felsen mit Tür ;)

Yep, hört sich nach Avatar des Winters an, eine Falle.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #52

• TeckMec
  • TeckMecs Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 1
Wo gibt es eigendlich die Regel für den Fackelträger. Find die irgendwie nicht.

Bei den W10 Würfel sollte da nicht die Myth-Flamme drauf sein.
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von TeckMec.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #53

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Die Regel kommt meines Wissens noch... hat Keith im MegaCon Forum geschrieben.
W10's - nicht das ich wüsste...

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #54

• TeckMec
  • TeckMecs Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
Naja im Kickstarter waren die so abgebildet, aber schein wohl nicht der fall zu sein.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #55

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
TeckMec schrieb:
Naja im Kickstarter waren die so abgebildet, aber schein wohl nicht der fall zu sein.

Ich glaube mich zu erinnern das irgendwo in einem Update stand das es die Flamme auf dem Würfel nichtmehr gäbe da das wohl mit dem Rechtsstreit mit EA zusammenhängt

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #56

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Jupp EA hat da an Flammensymbolen irgendwelche Copyrights und hat wohl abgemahnt (geht ja bei Commerziellen Sachen schneller als gedacht, gerade in den USA, dafür haben die für Privatleute ein sehr Humanes abmahnrecht. Wenn man bedenkt was in DE prinzipiell Abmahnen dürfte, schlackert man mit den Ohren) kurz gesagt: Mercs wolkte es nicht drauf ankommen lassen und hat die geändert. Gab da auch nal ne Mail wo das drin stand.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #57

• TeckMec
  • TeckMecs Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
Ah ok, aber auf meinen Beuteln ist sie drauf. Amis zu verstehen ist mir zu blöd.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #58

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
das Problem ist das EA irgendwie ein Patent auf Flammen auf Schriftzügen von Videospielen hat (kA was das mit Würfeln zu tun hat), und Megacon es nicht drauf ankommen lassen wollten da die Gerichte in USA oftmals nicht zwischen Video- und Brettspiel unterscheiden (können/wollen).

Das gute Patentrecht... "wololo niemand darf Flammen über Zeichen machen weil mir grad als Erstem auffiel das dies nicht patentiert ist"

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #59

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja wobei das glaube ich mit dem Schriftzug und Flamme zusammen hing.
Es ging um Mythic, das Studio, die auch die Flamme hatten.

Daher musste der Schriftzug geändert werden, die Flamme alleine ist glaube ich nicht betroffen.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 6 Monate her #60

• Herr Kules
  • Herr Kuless Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 4
Ich habe so einige verschweißte Kartenpacks in Englisch lose in der Box gehabt. Kann mir mal jemand sagen, wie viele bzw. welche das sein sollten, damit ich schauen kann ob das vollständig ist? Zum einen sind da verschweißte Sets für die Bosse, zum anderen zwei verschweißte Packs mit großen und kleinen Karten gemischt, dann noch ein Druckverschlußbeutel mit einzelnen Karten. Was sollte da alles drin sein? Danke

Das "Punchboard" in deiner Liste ist das mit dem "Spriggan's Elder Token" drauf, ja? Außerdem habe ich bei mir noch ein englisches Heftchen in schwarz/weiß gehabt, welches den Titel "Overview & Walkthrough" trägt, ich glaube das hast du in deiner Liste bisher nicht mit aufgeführt.
troschan schrieb:
Das sind die 3 Unique Packs die zusätzlich gingen:
1 Slaughterfield Strech (gelb), 1 Kaufbares (das kleine), 1 Stretchgoal (das andere große mit Meer)

image_2014-10-30.jpg
Das kleine ganz unten musste man dazukaufen, ja? Das ist dieses "Tile Supplement (6x6)", nehme ich an. Das oberste ist das "Slaughterfield Tile (1x12x12 & 4x6x4)" und das mittlere hast du gelistet als "weitere Tiles (10)", korrekt?
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden