Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferumfang Prüfen

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #61

• Bitstream
  • Bitstreams Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Ja... da hat sich der Double Captains + Addons ja gelohnt! :S

Deutsche Karten fehlen 1x Komplett und sind 1x mehr als Unvollständig
196 Miniaturen fehlen, keine Lairs, keine Fallen... (hab nur Orcs, Crawler, IA - und davon auch nur die Minions)
Und selbst bezahlte addons (z.B. Skalde, Treasure Bag, Extra Tiles, massig Sleeves...) sind nicht da

Ich war ja bisher recht relaxed was die Verzögerungen angeht, aber nun bin ich im Bestfall "not amused"!

Hab grad eine freundliche wenn auch nicht begeisterte Mail an Mercs geschrieben, mal sehen was kommt.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #62

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Herr Kules schrieb:
Ich habe so einige verschweißte Kartenpacks in Englisch lose in der Box gehabt. Kann mir mal jemand sagen, wie viele bzw. welche das sein sollten, damit ich schauen kann ob das vollständig ist? Zum einen sind da verschweißte Sets für die Bosse, zum anderen zwei verschweißte Packs mit großen und kleinen Karten gemischt, dann noch ein Druckverschlußbeutel mit einzelnen Karten. Was sollte da alles drin sein? Danke

Das "Punchboard" in deiner Liste ist das mit dem "Spriggan's Elder Token" drauf, ja? Außerdem habe ich bei mir noch ein englisches Heftchen in schwarz/weiß gehabt, welches den Titel "Overview & Walkthrough" trägt, ich glaube das hast du in deiner Liste bisher nicht mit aufgeführt.

Das kleine ganz unten musste man dazukaufen, ja? Das ist dieses "Tile Supplement (6x6)", nehme ich an. Das oberste ist das "Slaughterfield Tile (1x12x12 & 4x6x4)" und das mittlere hast du gelistet als "weitere Tiles (10)", korrekt?

Karten je nach dem was du genau gepledget hast. :) Auspacken und Anschaue würde ich empfehlen.
Eines sind Trickster und Exclusive Karten, das anderen waren zB Skalden oder Spriggan Karten. Zusatz-Bosskarten auch in Decks. Am Besten vergleiche mit der Kartenliste in Post 1.

Punchboards ist das mit dem Eldar Token, ja.

Das QuickStart Heft, ja.

Korrekt was die Tiles angeht, ja.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #63

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
@Bitstream
Das ist ja scheisse :(
Hoffentlich geht das schnell mit der Nachlieferung!
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von troschan.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #64

• Bitstream
  • Bitstreams Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Da hoffe ich auch... wär Myth so vor dem Recon KS bei mir angekommen hätte ich dort bestimmt nicht auch nochmal über 300$ gepledged.

Aber ich geb ihnen noch ne Chance das jetzt möglichst schnell zu bereinigen, sollte da aber dann wieder was schief laufen werd ich wohl für weitere MERCs Projekte meine Schlüsse daraus ziehen - und das wo ich bisher nicht einmal wegen der Verzögerungen was gesagt hab (Kickstarter Termine sind halt generell ehr nen Richtwert).

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #65

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, das ist schon wirklich richtig ärgerlich, weil auch gerade die Backer "bestraft" werden mit den ausgegangenen Minis, die besonders große Pledges haben.
Aber Ulisses kann da leider auch nicht viel für, denn es ist ja davon ausgegangen worden, dass für alle genug nach Deutschland geliefert wurde.

Aber MegaCon hat ja gesagt, dass Sie alles nachliefern können, die einzigen Probleme sind die Miniaturen, die auch schon bei den US Leuten ausgegangen waren. Aber ich drücke Dir beide Daumen das es jetzt schnell nachkommt!

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #66

• Gast
  • Gasts Avatar
Moin,

ist absolut sicher, dass wirklich 91 Quest-Karten dabei sein sollten? Können das andere bestätigen?
Ich habe 4x gezählt und komme bei mir auf 90 Karten. Wenn mir wirklich eine fehlt, wird's spannend, diese eine fehlende herauszufinden. Beim St. Michaels-Set ist es einfach, das fehlt mir komplett. :S

Viele Grüße

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #67

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Hast du Connor's Toy mitgezählt? Die Questkarte ist bei den anderen Ausrüstungskarten.
Das ist die eine die Sie auf 91 bringt.

Es sind 30 vom Grundspiel, 30 Quest Expansion 1, 30 Quest Expansion 2 und 1 Connors Quest.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #68

• Yig
  • Yigs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 2
Gibt es eine Möglichkeit dieses Backerkit o.ä. nochmal aufzurufen?
-> hat sich erledigt, ich habs gefunden!
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Yig.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #69

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Okay, scheint momentan wieder zu gehen. Ansonsten ist der gelbe Zettel außen dran, da sollte auch alles stehen was du hast :)

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #70

• Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 2
Hi!

Also ich jetzt nach dem vielen hin und her einmal eine Lanze für Megacon brechen!

Bei mir fehlte der Skald MEtal Token und das Slaugtherfield war beschädigt.

Nach einer Mai kam pormpt am Abend die Rückantwort, das man sich so schnell als möglich darum kümmern möchte. Heute sind die Sachen bereits wohlvrpackt und steuerfrei bei mir in Österreich angekommen.

Also zumindest bei mir was der Service und der KS zu meiner vollen Zufriedenheit. Das die Sachen fast ein Jahr verspätung haben kann man bei einem KS auch nicht wirklich bemängeln, da es schliesslich eine Finanzierung war und keine Vorbestellung. Trotzdem hoffe ich, das der Recon KS nicht soviel verspätung hat!

SChöne Grüsse

Thomas

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #71

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Meine erste Reklamation (6 Elementals zu wenig) wurde auch sehr schnell bearbeitet. Super!!!

Leider hatte ich danach ja erst bemerk, dass mein QuestPack 1 fehlt. Hab am Freitag Nachmittag nochmal hingeschrieben. Dass Nikki übers Wochenende frei macht will ich ihr mehr als gönnen.

Hoffe nur das jetzt meine Mail nicht untergeht in der Montagmorgenpost.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #72

• Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 12
Mal noch ne Frage zum Lieferumfang:
Sind die englischen Karten bei der deutschen Version komplett dabei, also auch die ganzen Stretch Goal Karten?
(Wie z.B. die Stat card von der "Twilight Knight" Miniboss Dame.)

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #73

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, aber nur das was du gekauft hast.
Twilight Knight: ja
Folgende Benutzer bedankten sich: Evil Knivel

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #74

• Bitstream
  • Bitstreams Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Also ich hab bisher nicht mal ne Antwort auf meine Mail bekommen...

Ich geb Ihnen noch mal nen paar Tage um zumindest zu bestätigen dass sie sich drum kümmern werden, sollte ich aber nix hören würde die nächste Mail vermutlich bestimmter werden.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 4 Monate her #75

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Ich habe bereits auch schon zwei Emaills bezüglich fehlender und beschädigter Minis geschrieben.
Leider bisher auch keine Antwort. :(

Ich kann ja trotzdem spielen, deshalb bleibe ich geduldig. Hab jetzt so lang auf das Spiel gewartet... ;)
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden