Herr Kules schrieb:
Ich habe so einige verschweißte Kartenpacks in Englisch lose in der Box gehabt. Kann mir mal jemand sagen, wie viele bzw. welche das sein sollten, damit ich schauen kann ob das vollständig ist? Zum einen sind da verschweißte Sets für die Bosse, zum anderen zwei verschweißte Packs mit großen und kleinen Karten gemischt, dann noch ein Druckverschlußbeutel mit einzelnen Karten. Was sollte da alles drin sein? Danke
Das "Punchboard" in deiner Liste ist das mit dem "Spriggan's Elder Token" drauf, ja? Außerdem habe ich bei mir noch ein englisches Heftchen in schwarz/weiß gehabt, welches den Titel "Overview & Walkthrough" trägt, ich glaube das hast du in deiner Liste bisher nicht mit aufgeführt.
Das kleine ganz unten musste man dazukaufen, ja? Das ist dieses "Tile Supplement (6x6)", nehme ich an. Das oberste ist das "Slaughterfield Tile (1x12x12 & 4x6x4)" und das mittlere hast du gelistet als "weitere Tiles (10)", korrekt?
Karten je nach dem was du genau gepledget hast.

Auspacken und Anschaue würde ich empfehlen.
Eines sind Trickster und Exclusive Karten, das anderen waren zB Skalden oder Spriggan Karten. Zusatz-Bosskarten auch in Decks. Am Besten vergleiche mit der Kartenliste in Post 1.
Punchboards ist das mit dem Eldar Token, ja.
Das QuickStart Heft, ja.
Korrekt was die Tiles angeht, ja.