Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lieferumfang Prüfen

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 3 Monate her #91

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Warte mit dem Reminder bis nächste Woche... Nikki hat diese Woche Urlaub ;)

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 2 Monate her #92

• Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 12
Für diejenigen, die noch auf eine Ersatzlieferung warten:
Ich habe am 06.11. eine erste Email geschrieben, auf die keine Anwort kam und am 29.11. mal höflich nachgefragt, worauf die Antwort kam, ich sei nicht vergessen worden.
Meine Nachsendung kam dann am 23.12. - mit allem, was ich bemängelt hatte - zwei Minis und einer (deutschen) Karte.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 2 Monate her #93

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Das kst eine gute Sache... ich habe auch schon eine zweite Beschwerde geschrieben. Die erste wurde ganz schnell behandelt aber die zweite ist jetzt schon ne ganze Weile her. Muss wohl auch mal nett nachfragen...
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 2 Monate her #94

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Meins ist nach ca. 2 Monaten auch da. Haben mir noch die Agenten als entschädigung beigelegt, da ich alle Karten, die jetzt umsonsdt beilagen, gekauft hatte. Ein Brigand ist auch dabei. Allerrdings muss, neben dem Schwanz, auch noch Arme und Kopf angeklebt werden. Wer den haben will bitte PM an mich.
Werd mich noch bei Nikki bedanken. Fand ich super von ihr :cheer: .
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Tycoon.

Lieferumfang Prüfen 10 Jahre 2 Monate her #95

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Hatte bisher doch noch keine Erinnerungsmail geschrieben. Hab mir gedacht ich warte mal ab bis die ihren ganzen Weihnachts-/Neujahrstrubell hinter sich haben.
Und siehe da: Nikki hat mir geschrieben, dass Sie mir meine Questexpanion 1 diese Woche nachliefern. Hatte nicht mehr damit gerechnet aber offenbar arbeiten sie sich doch durch den ganzen Wust. Zwar seltsam, dass meine erste Reklamation innerhalb eines Tages und die zweite innerhalb von 2,5 Monaten bearbeitet worden ist, aber das passt schon (Wobei man ja sagen kann, dass ich vor der ersten Reklamation besser alles andere auch gründlicher gecheckt hätte damit das in einem Abwasch geschieht).

P.S.: Ich musste letzte Woche auch eine Reklamation bim Kickstarter-Spiel 'Fallen' losschicken (da fehten 8 Karten). Hab dort quasi sofort ne ANtwort bekommen und bekomme das auch nachgeschickt.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden