Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Offizielle FAQ wahrscheinlich diesen Donnerstag (10.4.)

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Offizielle FAQ wahrscheinlich diesen Donnerstag (10.4.)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 6 Tage her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

Ok, kann man so akzeptieren, wobei ich das halt, wenn keine Reglung geschrieben steht als logisch erachte.
Kleines Bonbon dazu noch. Einer der - nicht ganz unberechtigten - Kritikpunkte ist, das alle Zustände (eingefroen, umgeworfen, etc.) im Handbuch steh, vergiftet aber nicht und - das ist zumindest bezweifelbar - das Spiel kaum spielbar wäre.
Es ist wirklich so, das Gift nicht im Regelbuch steht, aber es wird auf jeder Kreaturenkarte erklärt, die vergiftet ;-)
10 Jahre 6 Tage her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Das mit dem Deckmischen scheint schon "logisch", aber ich denke, daß für viele genau auch da das Hauptproblem der Regeln liegt. Das "Offensichtliche" steht oft nicht drin. Und wenn man erstmal anfängt drüber nachzudenken, könnte es durchaus sein, daß die Hero-Decks z.B. automatisch beim Verlassen eines Tiles neu gemischt und resettet werden...
Zumindest ich bin da sicher auch durch die Gameplay-Videos und Essen vorbelastet. Ich weiß, daß man die Hero-Decks neu mischt, wenn der Nachziehstapel leer ist, unbedingt "logisch" ist das IMHO nicht...
10 Jahre 1 Woche her #

Shakalaka

Shakalakas Avatar

Naja, manche Leute scheinen auch für alles eine Regel zu brauchen.
Natürlich mischt man leere Decks.

Und auch bei der Quest mit nur einem braunen Startgegenstand: Anstatt stundenlang im Forum zu weinen, hätte man einfach den Köcher dazunehmen können.

Die Videos sind prima, will mehr :-P

Shakka
10 Jahre 1 Woche her #

drake

drakes Avatar

Danke für die Hinweise auf die Videos. Bis es deutsche Videos gibt, habe ich unter Links zu Myth die englischen verlinkt...
10 Jahre 1 Woche her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Kein Problem. Ich sitze ja direkt an der Quelle :silly:
Versprechen kann ich noch nix. Aber manchmal entstehen so einfach coole Projekte. Nur wenn man es nicht versucht...
10 Jahre 1 Woche her #

drake

drakes Avatar

Ich will Dich da nicht drängen.... *tap tap tap* :evil:

Nein im Ernst: Ich finde es schon echt geil, das Du Dir die Mühe überhaupt machst, sowas anzuleiern...
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden