Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Erstmal keine neuen Karten für die Add-on Helden...

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Erstmal keine neuen Karten für die Add-on Helden...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 2 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

troschan

troschans Avatar

Ja, ich gebe euch ja vom Inhalt her recht ;) Es ist halt trotzdem blöd das wir jetzt 5 Helden haben, die vernünftig ausgearbeitet sind, und gerade bei den 3 Zusatzhelden ist ja noch einiges unklar, bzw. spielen Sie sich nicht ganz so flüssig. ;)

Außerdem finde ich es schade dass die Karten anders aussehen, da muss man dann gerade bei nicht ganz so erfahrenen Myth Spielern drauf achten. :)
10 Jahre 2 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ja - und das zeigt einem nur, wie dünn der Grad zwischen "Gut" und "Böse" ist, den MERCs und jeder anderer Publisher im Zeitalter von Kickstarter und Internet bewandert. Ich beneide sie nicht.

Was die Karten angeht: Ich kann's verstehen und ich denke, wenn die ausführlichen Hero-pages kommen, wird man auch mit den V1-Karten alle Helden problemlos spielen können.
10 Jahre 2 Monate her #

drake

drakes Avatar

Ja, ärgerlich schon, aber verständlich...
Man tappt da als Produzent schnell in eine Falle, eben weil die andeen Charaktere exclusiv, bzw. Zusatzkäufe waren. Da werden die Leute schnell ärgerlich, wenn jetzt "jeder Zugang" hat. Selbst die Tatsache, das in den Übersetzungen alle karten drin waren, hat schon bei einigen zu Unmut oder Geldrückforderungen geführt...
10 Jahre 2 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Das finde ich extrem ärgerlich und schade!
Andererseits soll der nächste KS ja nicht mehr so lange hin sein...
10 Jahre 2 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Bin gerade über eine Diskussion zu Patch 1.3 gestolpert und da wurde auch nach neuen Karten für Spriggan, Trickster und Skalde gefragt.

Antwort von Kenny: Es wird ein "How-to" für die Zusatzhelden geben, aber erstmal kein frei verfügbares Kartenupdate wie für die 5 Basishelden (zu mindest auf Englisch) - da die ja zum Teil KS-exklusiv bzw. kostenpflichtig waren und man sonst die Helden ja quasi für umsonst bekommen könnte.

Es steht aber wohl zur Debatte, die Karten im nächsten KS mit anzubieten (entweder für lau oder gegen ein geringes Entgeld).
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden