Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Journeyman Kickstarter

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #136

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Finde ja schon spannend das es 9 SGs zwischen 400 und 500 geben wird!
Da ist bestimmt auch was für die Übersetzung drin :) Ich tippe das die 400 am Mittwoch fallen *g*

Und ich freue mich auf das angedeutete Kampagnen- / Art-Buch!

Bezüglich Versand steht da bei EU:
Es variiert viel, durchschnittlich $50. Wenn etwas variiert gehe ich davon aus, dass es verschieden ist ;)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #137

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
User 100 incoming... :silly:

Wow... ist doch was. Wenn ich an die einsamen Monate mit drake, marawyn und bitstream zurückdenke... :P

Gratulation drake!!!

So und jetzt wieder on-topic:

Ist hier noch jemand so extrem vernarrt in Keiths Artwork? Ich weiß nicht genau, was es ist, die Farben, die Art zu Zeichnen, aber ich schau das an und fühl das Spiel lebendig werden...

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #138

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
troschan schrieb:
Bezüglich Versand steht da bei EU:
Es variiert viel, durchschnittlich $50. Wenn etwas variiert gehe ich davon aus, dass es verschieden ist ;)

okok... ich war ein wenig ungenau ;)

Ich glaube nicht, das das aufgrund der Länder variiert, der Aufwand wäre auch zu groß und kaum planbar, da der EU-Versender den Preis erst bestimmen kann, wenn sie den Kram auf der Waage haben und megacon das aber schon im Pledgemanager kassieren müssen... (Dazu halt Container und der Versender).
Unterschiedliche Kosten für unterschiedliche Bestellmengen halte ich aber für die angesprochene Varianz... Gerade was das All-In paket angeht... Das ist ja fast eine zweite Lieferung

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #139

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:
Ist hier noch jemand so extrem vernarrt in Keiths Artwork? Ich weiß nicht genau, was es ist, die Farben, die Art zu Zeichnen, aber ich schau das an und fühl das Spiel lebendig werden...

Ja, total!
Mir geht es da genau wie Dir!

Man könnte aber auch Ländergruppen planen, so ähnlich wie DHL das ja auch macht.
Länder, Abmessung und Gewicht sind relevant, und ich glaube fast, dass alle herangezogen werden. Ich vermute das MERCS an Hand der PreProductiondaten schon Gewicht und Maße halbwegs genau angeben können... Aber warten wir ab...
Sie wollten ja nach dem Wochenende was klareres zum Versand sagen.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #140

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Hört sich vernünftig an, troschan. Ich hoffe nur, dass sich nicht zu viele von den - bisher - vagen Aussagen zum Versand vom Unterstützen abhalten lassen... das wäre echt schade. Ich finde, die Jungs haben sich viel cooles ausgedacht... wenn man sieht, was bei anderen Spielen an neuen Konzepten mit den Erweiterungen kommt, ist das hier schon Hammer...
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von nimmzwei.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #141

• Toadie1981
  • Toadie1981s Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 14
Ich finde, die Jungs haben sich viel cooles ausgedacht... wenn man sieht, was bei anderen Spielen an neuen Konzepten mit den Erweiterungen kommt, ist das hier schon Hammer...

Ich hatte auch nicht mit 6 neuen Rassen gerechnet (falls wirklich noch 2 kommen) und zu jeder Rasse nen Modul mit Story macht die Zeit bis Ende 2016 echt lang ...

Auch die Richtung mit den Modulen zusätzlich zum freien Spiel und die Ankündigung der Überarbeitung der 5 Basisquests schürt richtig Vorfreude.

Zum Glück beinhaltet der letzte Kickstarter ja genug die Zeit zu überbrücken ^^

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #142

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Jo... definitiv... ich hab noch immer nicht alle Bosse auf dem Feld gehabt :cheer:

Aber das wird sich hoffentlich bald ändern... versuche gerade eine regelmäßige MYTH-Runde aufzubauen. Da kommt der aktuelle Kickstarter gerade recht, um die Neuankömmlinge zu motivieren...
Auch wenn 2016 noch a bisserl hin ist, zweifle ich ja daran, dass wir alle Story Quest von MYTH 1 bei einem 14-Tage-Turnus durchbekommen :P

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #143

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #144

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #145

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
We are working on keeping it lower. Besides the shipper helping us and doing it all within EU...we have talked about Spiel pick up...we've talked a lot about what we can do at this point...we'll know more next week. Trying to let the shipper do their job and not pester them too much.

SPIEL Pickup wäre natürlich ein Traum!

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #146

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Jetzt ist der Spriggan dann doch in Plastik da :)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #147

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
so gern ich den Spriggan auch gern aus Plaste hätt, es ist schon jetzt mehr als teuer... Minion Pledge, All in Modules Pack, Sleeves, acrylic female Brigand, colored dice, item expansions 2+3, quest expansion 3, 2 Lairs....
ich hoffe mal da kommt netmehr soviel an add-ons (wobei... die alternate Gender scheinen ja auch addons zu werden -_- )

warum nochmal musste die EZB gerade jetzt den Euro so entwerten? Sind wenns so weitergeht am Ende des KS bei $ > € , sind jetzt ja schon fast bei 1:1
finds echt krass wie man binnen 2 Monaten dem € ~30% des Wertes entfernen kann
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Vhaeraun.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #148

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Das kann so oder so teuer werden, bin jetzt auch schon bei ziemlich genau 400 $, und da kommt bestimmt noch einiges zusätzlich. Der Umrechnungskurs ist wirklich recht bitter... Glücklicherweise habe ich sonst außer Entropy und Shadowrun seit langem nichts mehr unterstützt bei KS.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #149

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
bei mir wars auch lange nix mehr, dieses Jahr wirds hoffentlich auch nurnoch Myth sowie evtl Ninja All Stars
Sandy Petersen lockt zwar auch mit Glorantha:The Gods War und nach den super Erfahrungen mit Cthulhu Wars (toller support, super game und Sandy sowie Arthur sind sehr aktiv bei BGG) wär ich da auch gern dabei, aber das wird wieder eine Cthulhu Wars mäßige Investition und falls ich nicht im Lotto gewinne fällt das eher flach.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #150

• Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 12
Wir können nur hoffen, dass Megacon unser Geld schneller einsammelt, als die US-Notenbank den Leitzins erhöht. (Angedacht für den Sommer.) Wenn es für den $ mehr Zinsen gibt, steigt er nämlich nochmal kräftig im Wert. Dann werden wir uns den jetzigen Kurs zurückwünschen. *Teufelandiewandmal*
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden