Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Journeyman Kickstarter

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #151

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Naja der Großteil ist ja erstmal in 17 Tagen eingesammelt :)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #152

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
mh die Stretchgoals reißen mich bisher immer nochnicht so vom Hocker... nu werden die Allies auf viele Stretchgoals verteilt, das Ranger pet und der Feueravatar werden ja vermutlich auch jeweils eigene :/
klar sind das alles eigene Sculpts und damit für MCG recht teuer aber dennoch kommt mir das alles sehr zerstückelt vor

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #153

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
sooo bin auch wieder da ;)

aus dem Urlaub zurück und mal zumindest den 120$ pledge geholt, das mit den Boxen für 130$ finde ich aktuell noch nicht so wirklich interessant. Vieleicht wird es ja noch interesannter.
So hypen wie der erste Myth KS tut es mich nicht, obwohl ich die Character Entwicklung ne coole Sache finde.

Bei den Portokosten wird mir aber schon wieder anderes, ca 50$ ist schon echt ne freche Größe, bei 3 großen Kartons Rum & Bones habe ich vorhin im Pledgemanager 10,69$ Porto gezahlt.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #154

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Schauen wir doch mal wo das Porto landet ;) Sie wollten ja noch genauere Angaben dazu im Laufe der nächsten Woche bringen.

10,69 $ ist aber auf keinen Fall kostendeckend, auch wenn CMoN aus DE verschickt ;)
Mit Verpackungsmaterial, Arbeitskosten und DHL Porto ist das ein Subventionsgeschäft (was aber aus Kundensicht okay ist), was es nicht vergleichbar zum Myth Shipping machen wird.

Die Stretches finde ich von der Menge her ganz gut, aber wie gesagt, dass Modulkauft und Stretches zusammen ein Modul ergeben finde ich nicht so super, wenn auch wirtschaftlich nachvollziehbar. Auch sprechen mich die "Allies" jetzt nicht so an, aber die werden wohl für den "Bar Fighters" gebraucht ;)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #155

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Gegen die Minis der Allies hab ich jetzt nix, aber das Artwork wirkt irgendwie daneben. Sieht so aus, als hätte das nicht Keith gemacht... ist aber komischer Weise bei allen Allies so. Die haben alle so ein pseudo-realisitischen Stil, der überhaupt nicht zum Rest passt...

@Sinistros: Noch ein Rum & Bones-ler, das freut mich! :P

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #156

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Problem ist, zur Zeit laufen viele gute KS oder kommen bald.
Wie z.B. Deadzone II von Mantic ab dem 20.03.

Gelände:
www.kickstarter.com/projects/114151279/m...ceneries?ref=kickspy

Blood Rage
www.kickstarter.com/projects/coolminiornot/blood-rage

WWX unfinished buissness
www.kickstarter.com/projects/wildwestexo...iness?ref=nav_search

Umläut - DAS Heavy Metal RPG
www.startnext.com/umlautdasheavymetalrollenspiel#cookies

um ein paar zu nennen.

Und Goblins in Superheldenkostümen konnte ich auch überhaupt nicht wiederstehen ;)
www.indiegogo.com/projects/brik-a-brak-t...-heroes--2/x/1009607

Blood Rage werde ich mir wohl verkneifen. Bei WWX bin ich mir nicht sicher, habe vom ersten KS noch so viel rumliegen.

Aber keiner dieser ganzen KS hat solche horenten Portokosten.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #157

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:
Gegen die Minis der Allies hab ich jetzt nix, aber das Artwork wirkt irgendwie daneben. Sieht so aus, als hätte das nicht Keith gemacht... ist aber komischer Weise bei allen Allies so. Die haben alle so ein pseudo-realisitischen Stil, der überhaupt nicht zum Rest passt...

@Sinistros: Noch ein Rum & Bones-ler, das freut mich! :P

Ja, das sieht irgendwie so digital aus, nicht so organisch wie Keith normalerweise zeichnet.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #158

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Sinistros schrieb:
Problem ist, zur Zeit laufen viele gute KS oder kommen bald.
Wie z.B. Deadzone II von Mantic ab dem 20.03.

Gelände:
www.kickstarter.com/projects/114151279/m...ceneries?ref=kickspy

Blood Rage
www.kickstarter.com/projects/coolminiornot/blood-rage

WWX unfinished buissness
www.kickstarter.com/projects/wildwestexo...iness?ref=nav_search

Umläut - DAS Heavy Metal RPG
www.startnext.com/umlautdasheavymetalrollenspiel#cookies

um ein paar zu nennen.

Und Goblins in Superheldenkostümen konnte ich auch überhaupt nicht wiederstehen ;)
www.indiegogo.com/projects/brik-a-brak-t...-heroes--2/x/1009607

Blood Rage werde ich mir wohl verkneifen. Bei WWX bin ich mir nicht sicher, habe vom ersten KS noch so viel rumliegen.

Aber keiner dieser ganzen KS hat solche horenten Portokosten.

Glücklicherweise reizt mich davon nichts so richtig, ich komme sowieso nicht dazu das ganze Zeug zu bespielen oder gar zu Bemalen was ich hier rumliegen habe und was in den nächsten Monaten hier eintrifft. Daher fällt mir das verkneifen im Moment relativ gut leicht. Wobei mich Deadzone schon anspricht und da ich beim ersten Kickstarter nicht dabei war schaue ich mal was da kommt. Weiterer Vorteil: das wird normalerweise direkt in Pfund abgerechnet und nicht in Dollar :P

Aber ich muss noch den Großteil von Myth bemalen, dann kommt ein Riesen-RECON Paket, dann liegt hier schon einiges an DBX Zeugs rum, Zombicide 3 wird auch sehr zeitnah kommen, nach ewigem Warten bewegt sich auch einiges bei Incursion und das ganze Gelände von Twisted Catacombs muss verarbeitet werden *g* Shadows of Normandie und Galaxy Defenders dauern auch nicht mehr ewig und Dungeon Saga im Herbst... So wirklich brauche ich glaube ich noch keinen Nachschub für nächstes Jahr ordern, muss schauen das ich das Zeug irgendwo unterkriege *g*

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #159

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Die Gerüchte besagen, dass der noch fehlende Held (außer dem Monk, der ja bei 3.000 Backern kommt), ein Zwergen-Alchimist ist.
Spannend, Zwerge in Myth finde ich auch cool!

Brian hat gestern auch bestätigt, dass es insgesamt dann 13 Helden geben wird.
(5 Basis, 3 aus dem letzten KS Zusatz, 1 aus RECON, 2 aus Journeyman Basis, 2 Zusatzhelden, wovon einer noch fehlen würde)
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von troschan.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #160

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Für die Spriggan Käufer und Torchbearer Nutzer :

Creator MERCS Miniatures 12 minutes ago
There will be a way to update your metals to plastics in the PM.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #161

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
jetzt wirds interessant. Die neuen SG finde ich sehr gut. Und auch positiv, dass sie nicht alle Allies als je ein SG machen.
Denke es ist auch Clever, dass ganze mit den Pets zu würzen. Also bei mir funktioniert es :D

Und die gerüchte eines Zwergen-Alchimisten finde ich interessant. Mal sehen was da kommt.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #162

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Insgesamt ist die Kampagne aus meiner Sicht stark auf Backer von Myth 1 zugeschnitten, was uns einerseits das momentan hohe Funding einbringt, aber aus meiner Erfahrung auch Probleme bereitet, dass der Endspurt deutlich flacher verläuft als bei anderen.

Aber seien wir gespannt! Mehr Minis sind immer gut :)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #163

• Toadie1981
  • Toadie1981s Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 14
Insgesamt ist die Kampagne aus meiner Sicht stark auf Backer von Myth 1 zugeschnitten

Ich hoffe das "Over the Top" ein wenig gegensteuert. Wo bei ich mehrere kleine Pakete noch zielführender gefunden hätte.

Ich habe mit der Kreditkarte von nem Freund (läuft im Mai ab) gepleged, konnte aber bisher keine Lieferadresse sondern nur die Rechnugsadresse angeben. Vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen zum weiteren Ablauf beantworten.

Gebe ich die Lieferadresse erst im PM an?
Kann ich im PM auch die Kreditkarte aktualisieren, denn wenn das Porto fällig wird ist die bisher genutzte Kreditkarte ja nicht mehr gültig?
Wann wird der PM normalerweise verfügbar?

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #164

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Adresse kannst du im PM anpassen.

Gezahlt wird mit der Kreditkarte am Ende der Kampagne, also in ca. 17 Tagen.
Im PM kannst du dann zusätzliche Sachen auswählen, und musst dort so oder so ein Zahlungsmittel hinterlegen, da die jetzigen Kreditkartendaten nur bei Kickstarter gespeichert werden und nicht an MERCS rausgegeben werden. Ging bei RECON aber zB dann auch mit PayPal.

Wann der PM verfügbar wird ist höchst unterschiedlich, ich tippe auf 3 Monate, da er ja eigentlich erst geschlossen sein muss, wenn die ganz konkreten Produktionzahlen benötigt werden.
Das dauert bis zur Lieferung im Sommer 2016 ja dann doch noch etwas. Die Produktion wird auch so um das chinesische Neujahr stattfinden, also vermute ich einen ähnlichen zeitlichen Ablauf je jetzt bei RECON, da war der PM bis Ende November auf.
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von troschan.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #165

• Toadie1981
  • Toadie1981s Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 14
Gezahlt wird mit der Kreditkarte am Ende der Kampagne, also in ca. 17 Tagen.
Im PM kannst du dann zusätzliche Sachen auswählen, und musst dort so oder so ein Zahlungsmittel hinterlegen, da die jetzigen Kreditkartendaten nur bei Kickstarter gespeichert werden und nicht an MERCS rausgegeben werden. Ging bei RECON aber zB dann auch mit PayPal.

Ich habe ja jetzt schon mehr gepledged als der Minion-Pledge wert ist. Die Überschussige Summe ist doch quasi Guthaben, dass ich im PM zuweisen kann? Wenn Porto und additional purchases dieses Guthaben nicht übersteigen wird keine weiteres Geld abgebucht, ich muss aber trotzdem eine Zahlungsmethode hinterlegen z.B. PayPal?
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden