Ja, der Dollarkurs tut richtig weh zur Zeit... sonst konnte man die hohen Shipping-Kosten bei den meisten KS noch über den Dollar "refinanzieren", aber das ist jetzt erstmal vorbei...
Ich bin froh, dass mein letzter großer KS noch im Januar war (Rum & Bones... als ich MOBA gelesen habe, war's einfach vorbei

)... bei Ghostbusters bin ich im Moment noch unentschlossen, tendiere aber eher zum abspringen. Wer da gerne eine EB hätte, kann mir ne PM schreiben
@MYTH: Ich finde eigentlich alles, was die Jungs im Video ankündigen, ne recht tolle Sache. Einzig bei dem Vergleich zu den D&D-Modulen krieg ich etwas Bauchschmerzen... IMHO funktionieren zu komplexe Stories und zu viel Text bei einem Brettspiel einfach nicht. Wenn man ständig zurück in die Anleitung muss, um den Text eines NPCs vorzulesen, macht das den Spielfluss völlig kaputt. Es gibt einen Grund, warum RPGs einen DM haben... Wenn sie nicht noch ein Skill-System draufpacken, werden sich alle nicht-Kampf-Quest-Aufgaben immer aufgesetzt anfühlen... bin aber auf jeden Fall gespannt, wohin die Reise geht.